an die freude der legion condor

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Jan 9, 2004.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden

    airway, lass ihn ruhig, alle sollen es sehen, hier herscht liberalität, wir halten ihm den spiegel vors gesicht, gruss mosche :cool:

    @ -mart-, bitte nicht closen und verschieben, lass den dingen ihren freien lauf

    @ LC, bitte gemäßigtes zurückhalten, geniesst es so wie ich ok, der triumph ist auf unserer seite
     
  2. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ok, wie ihr mögt - sonst kann man es ja an dj obermann persönlich schreiben
     
  3. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    du bist bös :nono: :D :D
     
  4. helmut

    helmut Active Member

    Joined:
    Jan 10, 2004
    Messages:
    27
    lieber herr obermann(devils)
    falls du die die unverständlichen beleidigungen gegenüber mir nicht sofort einstellst, sehe ich mich gezwungen mit meinen motorradjungs mal nen ausflug nach koblenz zu machen, dann ises hier sicher ruhig
    cu
    helmut
     
    Last edited: Jan 11, 2004
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ohmeingott, wie weit wollt ihr es noch treiben? drohungen, beleidigungen und am ende doch nur heisse luft.

    wer bellt beisst nicht das wissen wir alle und gedrohe hin und her - beherrscht euch mal und outet euch nicht so dermassen.

    ich erinner mal an mich der sich an seine eigene nase gefasst hat und das begriffen hat.

    pls hört auf damit, es wirkt mehr lächerlich als ihr glaubt...

    torsti - offizielles member der golden drakes nurnberg (falls mal einer aus der gegend mit mopped ne runde drehen möchte)
     
  6. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    @ MART
    bitte editier meine persönlichen daten sofort aus diesem thread.

    @ helmut
    selig die geistig armen

    mach nur weiter so

    ich lach mir n ast wenn ihr hier mit 2 mofas steht
     
  7. helmut

    helmut Active Member

    Joined:
    Jan 10, 2004
    Messages:
    27
    wir können gerne mal ne runde drehen torsti, sind ja nur 400km
    cu
    helmut
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    torsti, tue auch du nicht immer so scheinheilig ok? darf ich an deine drohung im gs forum an airway erinnern? veröffentlichen von persöhnlichen daten? also halte du man lieber am meisten den ball flach, gruss mosche :cool:

    @helmut, normal hat devils recht, persöhnliche daten gibt man öffentlich nicht bekannt, nur leider stehen seine daten ja öffentlich im WWW, man muss nur bei www.denic.de unter domainabfrage/whois/suche den domainnamen LC-jg69 eingeben und schon hat man devils seine adresse, das zum datenschutz :zzz:
     
    Last edited: Jan 10, 2004
  9. helmut

    helmut Active Member

    Joined:
    Jan 10, 2004
    Messages:
    27
    der einzige der mit 50ccm unterwegs bist ja selber devils, hast ja deine krücke ja
    mit vollem stolz(foto präsentiert). und punkto geistiger armut bist du mein vorbild
    cu
    helmut
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    aus jetzt bitte helmut ok? danke gruss mosche :cool:
     
    Last edited: Jan 10, 2004
  11. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    @mosche: frag airway das und wie wir uns geeinigt haben und nimm dir mal ein beispiel daran. ausserdem schrieb ich in "hätte-wäre"form, nicht in "ist" ;)

    @helmut: das machen wir wenn der gelbe planet wieder runterprellt, 200km in der mitte und dann mit zelt, fässchen und feuerchen, warum nicht.
     
  12. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht so ganz worum es geht

    rabrutzel
     
  13. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    mart lies dieses Thread und schreichelt seinen Baseballschläger ;)
     
    Last edited: Jan 10, 2004
  14. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
  15. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Ja. Hab zwar nichts mit der LC am Hut bin aber gegen ein hin und her-verschieben wie es zuhand nimmt

    Es geht hier darum die Members der Legion Condor darauf aufmerksam zu machen das sich die Webadresse der LC-JG 69 geändet hat.

    Die Legion ist ein Teil des FH also nicht Off-Topic.
    Manche User schauen nicht ins Off Topic weil sie das Forum nur aus Warbirds gründen nutzen und im Off Topic nichts Warbirds lastiges vermuten

    Gruß
    Airway
     
    Last edited: Jan 10, 2004
  16. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    gewiß Airway, bin mit dem einverstanden

    aber diese Thread rutsch langsam in Fäkalienschmeisgame....
     
  17. rataplan

    rataplan Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    19
    gruppendynamik

    also darum geht's...
    aus meiner sicht scheint es sich hier eher um das script zu einer schlechten doku-soap zu handeln.
    irgendeine änderung der eigendarstellung irgendeines squads im netz sollte meiner ansicht nach hinreichend abgetan sein mit einem post! am besten eigentlich nur unter "squadrons", wie mosche ja schon veranlaßte.
    alles andere hier ist fast schon obszön lächerlich...

    wobei sich dies nicht gegen airway richtet, dessen beiträge weit eher darstellen, was zu lesen sich lohnt.
     
  18. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    rofl..was denn hier los...rofl
    :@drunk:
    wie die kinder echt :D :cool:
     
  19. helmut

    helmut Active Member

    Joined:
    Jan 10, 2004
    Messages:
    27
     
  20. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    hi jungs,

    vielleicht sollte man an die koblenzer adresse mal ein werbepaket für einen
    knigge versorgen. ich glaube, der adressat könnte mal einen benimmkursus
    vertragen.
    soll nicht heissen das ihr ihn jetzt mit werbung vollmüllt :p
    bb
    emmisa