stellengesuch 2

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by -cshg-, Sep 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Also auf das anraten von eineigen Piloten ahbe ich mir mla überlegt mir erstmal eine andere staffel zu suchen, auserdem bekommen wir auch keine neuen member ab *heul*.

    also suche in größtenteils deutsches squad , nur gold!!!!!, fighter bomber egal (am liebsten ju52 ;-) und 109 oder ki84) und am besten auch ein paar reglmäßige flüge , zeitlich währe am güstigsten von 17-20 UHR weil ich sonst auf arbeit oder nicht am rechner bin.

    also last aml hören was ihr zu bieten habt
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    du solltest dich bei den immelmännern melden, asgard zieht dir die hammelbeine lang und dochiq vermag dir sehr guten rechtschreibunterricht zu geben, gruss mosche :cool:
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    naja wenn cihe rlich sein soll wollte ich erstmal abchecken was es ncoh gutes gibt als die immelmans ;-), naja mal sehn wer sich noch meldet
     
  4. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Also er oder ich. Das kann ich hier gleich sagen.
     
  5. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    lol, so direkt wollte ich es nicht sagen, aber dito.
     
  6. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    @cshg oder so:
    pls versuch mal zumindest die anfangs- und schlussbuchstaben irgendwie dudenkonform zu halten.

    hab ich mich jetzt schon an die dingens - studie der angelsachsen - gewöhnt.

    dann klappts auch mit den nachbarn :super:
    --------------------
    der macht das mit absicht......
     
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    aja is lustig... aber das hat sich sowieso so schon wieder geändert brauche keine neues squad mehr,plötzlcih ahben wir nähmlich mehr members den je, so viel post habe ich shcon lange nciht mehr erhalten 5 leuet (deutsche) wollen zu uns und einige fliegen auhc schon recht lange. Auserdem habe ich am Dienstag zufällig noch jemanden fast das lebengerettet (ok der con war schneller) und naja jetz isser ein neues member also versuchen wir es erstmal weiter und auf euch kann cih verzichten.

    auserdem müste ich schon sehr verzweifelt sein wenn ich mit franz august zusammen fliegen würde, dannlieber würde ich garnicht mehr fliegen und zu conterstrike wechseln als mit ihm zu fliegen.
    Auserdem wie gesagt ich suchte was anderes als immelman...
     
  8. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Fünf neue Leute geworben ?? Wie haste das gemacht ? War das so ein Geschäft, wo du versprochen hast hier nichts mehr zu schreiben und sie dafür deinem Squad beitreten ? :p :D
    Mann, da muß ich mich ja nun warm anziehen das nächste mal auf dem FH. Werden mir ja nun laufend JG11er im Nacken sitzen und meinen Skalp wollen :@prayer:

    Was glaubst du eigentlich wie gefragt du bist, wenn du ein Engagement bei den Immelmännern (das von Seiten des StG.2 sicher auch nicht gewünscht war) einfach so ablehnst? Das ist immerhin zumindest zahlenmäßig eins der stärksten deutschen Squads auf dem FH. Viel Auswahl gibt es da nicht, wenn das Squad viele Mitglieder haben soll. Da hast du dann die Auswahl zwischen drei oder vier Squads wenn es hoch kommt.

    PS:
    Wie lange hast du eigentlich gebraucht, um das Wort "Aluminiumminimumimmunität" ohne Fehler zu schreiben ? War sicher die Hölle,oder ?

    Seille
     
    Last edited: Sep 26, 2003
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    bitte leute lasst den tread nicht wieder eskalieren, ich werde fortan aufpassen, gruss mosche :cool:
     
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    wenn ich den thread lese möcht ich aus protest mit ihm zusammen fliegen.

    keinen grundrespekt mehr meine herren?
     
  11. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Seille...........copy.............paste:

    geht auch bei schwierigen Worten.

    Außerdem hat Torsti recht...............
     
  12. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Respekt mein Gott. Das hier ist ein Forum. Virtuell, blabla zudem noch mit nem Mors als Moderator.

    Nehmt ma nicht alles so ernst. Ich denk mal, wenn ich cshg in echt gegenüber stehen würde, käm ich ganz gut mit ihm klar (vorausgesetzt er spricht nicht so, wie er schreibt). Was hier geschrieben wird ist doch größtenteils eh nur blablub.
     
  13. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Sorry, aber mich hatten an dem Posting von CSHG einfach zuviele Dinge aufgeregt. Ich kann nix dafür.

    Erst schreibt er hier er sucht ein Squad und dann kommt ein "auf euch kann ich verzichten". Naja und das mit den fünf neuen Leuten hat mich eben auch sehr interessiert :rolleyes:

    Das ganze hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun. Aber vielleicht sollte ich ihn doch auf ignore setzen, weil mich dieser Buchstabensalat nochmal den letzten Nerv kostet.

    @Torsti
    .invite -cshg-

    Seille
     
  14. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @ seile 1
    hab cih geschrieben das mir 5 leute gemailt haben udn nciht das ich sie schon im squad habe (kommt aber ncoh) auserdem würde ich dich nie abschießenj dafür wäre meine munition viel zu schade da schieß ich sie doch lieber in die luft...
    und

    2.is ein zitat von nem typen den ich kenne (ein großer mann, ok so groß wie ich und naja mann kann man nicht sagen aber clever isser)

    "Wer dumm genug ist jemanden im forum auf ignore zu stelle, muss sehr klug sein um die Threads trotzdem zu verstehen" irgentwie paratox oder wie seht ihr das


    und
    3 nach eminem 2 versuch von Aluminiumminimumimmunität hat mirs jemand per post ins forum geschrieben, nciht wissen wies geschrieben wird, nur wos steht [​IMG]



    4. cih ahbe schon ein paar deutsche squads gefunden, ein paar garnicht mal so schlechte- aber ich wollte heir ebent mal sehen was es noch gibt auser immelmann, hab ich ja geschreiben - lern lesen




    5. wenn dich der buschstaben salat stört, schriebe ich extra so weiter - für alle anderen beadnkt euch bei ihn !


    6. naja das muss reichen [​IMG][​IMG][​IMG]...



    @ franz august
    - is weniger spinat *bg*
    Glaube ich auch das wir uns in real versthjen würden und wenn nciht gäbs ja noch sinlose,brutale gewalt ;-)*lol*
     
  15. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Lol, das könntest du schreiben, wenn dein Geschreibsel in irgendeiner Form wichtig wäre, aber da es das nicht ist und es bestenfalls zur Belustigung dient, im Normalfall aber wohl ignoriert wird, solltest du dir deine hochtrabenden Töne sparen.

    Gruß
    dochiq
     
  16. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hmm... dafür das es soviele ignorieren was ich schreibe reagieren viele darauf, jedes mal...

    jetz stell dir mal vor keiner würde es ignorieren *fg*

    und auserdem lasse ich meine töne so hoch traben wie ich will. Is ja ein relativ freies forum also ... warum solte ich mich mit mienen tönen zurück halten wenn es imm e rein paar spinner gibt die nur um rum zu labben auf meine posts antworten???? also da steh ich zwar drüber aber da ich ncihts besseres zu tun habe....
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    da es wohl doch mal wieder nur in angeöde endet, werde ich das thema einfach mal schliessen, mal sehen was passiert, gruss mosche :cool:
     
Thread Status:
Not open for further replies.