frage

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Jan 27, 2003.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    seit einiger zeit passiert es mir ab und zu das ich nen con voll blei pumpe und er explodiert in der luft oder crasht im wasser oder aufm land und es gibt keinen kill.wie eben,ne f4f hat dankenswerderweise mit meiner ki27 kurbeln wollen und handelte sich 101 x 7mm ein.ein anderer gold hat auch draufgehalten ,ob getroffen keine ahnung.die f4f fällt ins wasser und weder ich noch der andere gold bekommt nen kill oder sonst was.ein ditch wars aufjedenfall net.liegts an der verbindung oder was.hat noch wer sowas erlebt und kanns mir erklären?
    :dunno:
     
  2. -stew-

    -stew- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 26, 2002
    Messages:
    50
    hmm. keine Ahnung ob das was damit zu tun hat aber vielleicht war es ja das:
    Ich hatte eine ähnliche Situation, dogfight, viel Blei in der Luft und dann ein Knall. Killmeldung kam aber erst viiiel später. IIRC kommen die Kill-Meldungen erst dann wenn der Abgeschossene wieder im Tower sitzt (also wenn er am Schirm hängt kann das 'ne Weile dauern).
     
  3. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    fight war so 5m überm wasser als er reinblumste flog ich über ihn weg und sah hinter mir die wasserfontäne.schirm wars net das kenn ich auch.ja und auf meine anfrage wers war hat auch keiner geantwortet,wie immr dabei.erst als ich etwas schimpfte fragte einer ob ich was von ihm wolle.auf die frage ob er in dm fight war kam auch keine antwort mehr.nurdie anzeige das er ausm spiel war.
     
  4. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Manchmal gehen bei 'wackeliger' Übertragung einige Packages verloren, so daß dann eben auch solche Daten fehlen. Selten, aber kommt vor. :dunno:
     
  5. -stew-

    -stew- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 26, 2002
    Messages:
    50
    Dann wäre ja mal .score interessant. Denn der Server sollte doch eigentlich wissen ob man tot ist oder nicht, oder? ODER?

    Bin gerne bereit das heute abend mal auszutesten, künstlicher Netlag durch Kabel ziehen =:cool:
     
  6. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    connectpackets lost --> manchmal kommt dann eine meldung in der art "you are not in the opponents database".
     
  7. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    dann hab ich wohl nen abbo darauf.geb ich gerne ab,zum nulltarif.eben mal mit lagg gekurbelt ,ich in f2,lagg ausgekurbelt ,die kommt plötzlich ins trudeln,ich seh se net aufschlagen,keiner ausm spiel raus,keine meldung von wegen kill,packets lost oder sonstwas.und auf nachfrage keine antwort wer des war.
     
  8. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    schreibs mal in den bug-thread
     
  9. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    kann ich machen.die verstehen ja alle deutsch dort :D .
     
  10. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    fliege mit ju88 von f13 up über f18 f8 nach f6 un zurück.ne f6 2 cons an meiner 6 erste spit explodiert nebenmir nach 3x7mm :),keine kill meldung.2. con geht auch hops,killmeldung kommt.3. con zieht schwarz qualment ab richtung erde,entweder gedicht war aber gold gebiet deshalb müste kill meldung kommen denk ich ma oder anderer gold killte ihn hate noch nen 4. con beharkt befor ich ausstieg (warum eigentlich,segelte von f18 nach f20 un die ju flog un flog,die segelte noch als ich unten war ,kam später noch piece meldung.was ich sagen will,das man abschüsse macht un keine killmeldung kommt,passiert immer noch un net nur einmal.wohl nur mir wa.das nervt.
    :dura:
     
    Last edited: Feb 28, 2003