Help

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by marc--, Dec 30, 2006.

  1. marc--

    marc-- Member

    Joined:
    Oct 19, 2004
    Messages:
    6
    Location:
    Germany
    Hi all,

    ich habe gerade Warbirds 2.77 danach den FHL 1.66 installiert aber irgendwie funzt es nicht. :dunno: Ich kann online gehe aber wenn ich ein Flugzeug auswählen möchte fliege ich raus! :dunno:

    Hat einer eine Idee?
     
  2. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Verflixt, das Problem hat fast jeder Windows XP Benutzer, und ich hatte es auch. Nur leider kann ich mich nicht mehr genau an die Lösung erinnern. Ich glaube es ging irgendwie so:

    Rechtclick auf Desktop => Eigenschaften => Darstellung => Effekte => Und dann irgendeinen der Graphikeffekte abstellen.
     
  3. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Das Häkchen bei "Übergangseffekte in den Menüs" wegmachen.
     
  4. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    cc.
    wiki