Schau mal unter der Rubrik "Spam" nach - da ist bei mir auch allerhand gelandet, das ich eigentlich gebraucht habe.....
I`ve never activated ch100......
Es gab schon einen ähnlichen Thread im internationalen Forum - nimm die Suchfunktion.
Jeeps are ok and I think, everybody should have the chance, to defend a field in a jeep - but only one time! After beeing killed in a jeep, give...
Hallo Maletin, die Umfrage wird nicht viel ändern und was nützt es, zu wissen, daß die meisten gegen spionieren sind. Das Thema steht und...
If we have to accept selfbombing and leaving the game while shot down, I can`t discuss about proper landing........ It`s a game......
Um rdr oder reup-Zeiten durchzugeben, reichen 5 Minuten allemal, deshalb finde ich es in Ordnung, Spieler zu kicken, wenn die Zeit um ist. Mich...
It should be easy for the developers to stop this shit: If a plane is seriously damaged, selfbombing is not possible or has no affect. Or the...
So dann wollen wir mal. Unser lokaler Schützenverein hat heute seinen Tag der offenen Tür und bietet neben Kaffee, Kuchen und Tombola auch ein...
It should be possible for the admins to disable bombs and rockets after a plane is seriously hit. I agree with glas!
Lieber Torsti - kurz eine KTM-Falle vor dem Wahllokal aufgestellt und schon haben sie Dich............
Wählen ist wichtig - vor allem, wenn man sich zwischen Not und Elend entscheiden darf. Was soll bei der Wahl rauskommen? Gewinnt die SPD, dann...
Es ist wohl einfacher, TS selbst zu hosten - da weißt du, daß keiner mithört und in der Regel weiß man auch, wer was sagt. TS frißt nicht viele...
streicht man die posts mit persönlichen Beleidigungen und die, die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun haben, wird der thread urplötzlich sehr...
Separate names with a comma.