Problem mit JU88

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by bladeo, Feb 23, 2005.

  1. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    moin zusammen

    HAb da ein Problem mit der JU88, :confused: ich kann sie normal anwählen, load ändern, fuel ändern aber dan wenn ich auf "FLY" gehe sitze ich im Cokpit der JU88 und die ist im TWR (Ansicht) dan hängt mein FH ca 5 sec und dan flieg ich ohne Meldung auf mein Desktop. alle anderen Buffs gehen bzw kann ich fliegen. :dunno:

    PLS :help:

    bladeo
     
  2. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    versuch doch nochmal das ju88 cockpitt neu zu installieren.vielleicht ist da ein fehler.
     
  3. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    hi

    Cocpits neu, FH neu, WB neu, GraKa Treiber neu, DirectX neu, weis nicht was der shit soll.

    bladeo
     
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Wenn Grafiktreiber reinstalliert wurde und DirectX auch und das nichts half mal

    1. Save Settings aus dem Startmenu ausführen, man will ja das Zeug nicht verlieren (die FHLSettings.reg sichern, liegt im Launcher-Ordner).
    2. FHLauncher deinstallieren
    3. FHLauncherordner löschen falls Reste rumbollern
    4. Regedit ausführen und den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Freehost Launcher\ komplett löschen
    5. Kiste neu starten
    6. FHLauncher installieren
    7. Wenn XP genutzt wird die FHLauncher.exe unter Kompatibilitätsmodus Win2000 oder Win98 laufen lassen, ich persönlich bevorzuge die 2000-Kompatibilität.

    Testen - wenns nicht hilft weiß ich auch nicht weiter..........................