zum treffen

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by -reb--, Jul 24, 2003.

  1. -reb--

    -reb-- Member

    Joined:
    Jul 24, 2003
    Messages:
    7
    fährt zufällig jemand ausm raum rostock nach springe?weil muss sonst alleine fahren und hab nu angst das mir ein älterer mann schokolade im zug schenken will und ich drauf reinfall
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    achte lieber auf nen älteren jungen mann mit ziegenbock, der dir hinfahrkarten für nen zug schenken will, muahahahahahahahahahaaahahah und wech :mafia:
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany


    selbst wenn ich 1000 euro kriegen würd

    ich würde nur den offiziellen -JM- mitnehmen um ihn dann bei 140 vor en Leitplanke zu werfen

    sorry
     
  4. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    der war für die füße - lasst doch den scheiß mal.

    ich denke net, dass sich die jungs im westen herablassen, was gegen --uf--, ivan etc. in solcher art zu posten.

    nur um des friedens willen - mal so am rande
     
  5. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ja ok -
    wenns dem frieden hilft
     
  6. -reb--

    -reb-- Member

    Joined:
    Jul 24, 2003
    Messages:
    7
    also keiner aus meiner gegend der dort hinfährt
     
  7. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    was für'n Frieden?
     
  8. -reb--

    -reb-- Member

    Joined:
    Jul 24, 2003
    Messages:
    7
    so knapp 10 jahre später hab ich wieder heimgefunden-dank dem ziegenbock !!!...übrigens wo war die schokolade?????

    Gruss Rebhuh:cheers: