OFF Topic, es geht um leben und tod

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Dec 16, 2002.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ihr kennt den film versprochen ist versprochen? gut,

    ok ganz so dramatisch ist es nicht, von meinem arbeitskollegen der sohn möchte das spiel von Hot Wheels, Cyborg Citty haben, probelm; hier im norden nicht mehr zu reissen bis weihnachten, ich hätte eine bitte, da der sohn schon angedroht hat bei Ebbe ins watt zu gehen wenn es nix wird zu weihnachten :D würde ich euch bitten mal rumzuhöhren ob es bei euch in der gegend noch aufzutreiben ist, das wäre sehr, sehr nett, also

    Hot Wheels, Cyborg Citty

    bitte mailen unter Mosch316@web.de oder hier antworten evt. auch welcher laden mit telefonnummer, DANKE euer mosche :cool:
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    JAAAAAAAAAAAAAAA, gewonnen

    JUHU, hat sich erledigt, wir haben ein spiel aufgerissen, danke für die umstände, gruss mosche :cool: