DirectX 9.0 verfügbar

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Rapier, Dec 20, 2002.

  1. Rapier

    Rapier Guest

    DirectX 9.0 verfügbar

    DirectX 9.0 ist verfügbar zum Download oder Web-Install

    Hier!

    Gruß
     
  2. Rapier

    Rapier Guest

    Keine Probleme bei oder nach Installation!

    Ich habe DirectX 9.0 sowhl auf WinME als auch auf WinXP Prof. (das ich auf einer seperaten Partition laufen habe) installiert.
    Es gibt keinerlei Probleme.

    Bei WinXP muß man jedoch auf SP1 "upgegradet" haben, sonst bringt die Installation von DirectX 9.0 eine Fehlermeldung.
    Es scheint eine gute Idee zu sein, einen "BackUp-Point" in PC-Health (Systemwiederherstellung) zu erstellen, bevor man DirectX 9.0 installiert, weil DirectX 9.0 angeblich nicht deinstalliert werden kann.

    Nach der Installation mal "dxdiag" laufen lassen und man sieht die neue Performance.

    Mein PC:
    Athlon X1400+ auf GigaByte GA-7ZX-1 Hauptplatine
    GeForce2 MX/MX 400 mit NIVIDIA 41.09 Driver
    512 MB RAM

    Gruß
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    NP

    Die ersten Spiele die DirectX 9 unterstützen kommen sowieso erst nächstes Jahr raus

    Ausserdem hab ich kein Service Pack für XP aber es läuft trotzdem

    Habe aber alle sonstigen Updates von Windows Update installiert


    Airway