Frage

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by sancho, Dec 28, 2002.

  1. sancho

    sancho Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    6
    hoi leut auch hab es geschafft endlich auch hier zulanden nun ne frage wie kann ich ein bild unter meiner namen machen damit ihr auch sehen könnt wer hier rumm labert pls help me!!!!!!!! :dunno:
     

    Attached Files:

  2. Rapier

    Rapier Guest

    Hallo!

    @ Sancho

    Geh mal unter "User CP" > Edit Options > AVATAR, da stehts drin. Du brauchst mindestens 30 Posts, bevor das für dich freigeschaltet ist.
    Versuche nicht durch irgendwelche unsinnigen "Quatsch-Posts" die Zahl zu erreichen. Das ist nach den Forumsregeln ein Grund für einen "Bann" vom Forum.
    Schau mal hier scroll nach unten und lies das rote Statement, bitte.

    Ich schreibe das deshalb so deutlich, weil es einem "Neuling" erst kürzlich so ergangen ist.

    "Willkommen an Bord!"

    Gruß
     
    Last edited by a moderator: Dec 28, 2002