P40 oder eine der ersten Versionen der P-39? (Ist schoen ein "versuch mal, vielleicht klappt es Versuch" )
die cockpit beschriftung ist englisch und das cockpit ist ziemlich schmal - aber ich weiss es nicht - der stick ist ziemlich hoch
oil-druck=null speed=null, also motor steht fuel=15% höhe: irrelevant keiner am stick pilotenkanzel noch in ordnung, also kein notausstieg ----------------------- klar, das ist mein cockpit nach der landung, während ich schon im casino kaffee trinke. beweis mir das gegenteil...
wie kommt jemand auf lightnng oder mustang, wenn die auslöseeinrichtungen am stick fehlen, wird ein dümpelnder leichtflieger sein...dessen besitzer keine kohle für ne feste unterkunft hat.
Na gut jungs, ich werde bis Montag noch warten. Zu dem Foto gibs dazu geschichte und noch mehr interesantes Fotos.
Nun, das ist unser Sieger! Bravo, Airway, richting, Foto ist von mir gemacht worden, in einem Museum. Wir (UF, Ihrem, Charger, ich) waren dort Il4 fotografieren, bald werden wird die Fotos in Forum aufladen. Neben Il4 waren 109f2, i16, P63, yak3, il2, und 100% komplette li2. Wir sind von der Leitung des Museums wieder eingeladen Li2 zu fotografieren, kompeltt, Innere auch.
http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?t=24225 unser Il4, der in Weit Osten gefunden wurde, aufgeborgt, restauriert und jetzt steht es in Ausstellungplatz in Moskau. es sind so zu sagen überhaupt die erste Fotos von dem Flugzeug Viel Spass