Abschied für immer ...

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Dec 27, 2002.

  1. sancho

    sancho Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    6
    hoi leuts auch mich hat die nachricht schwer getroffen da ich es aus mein altem squad die SKYBEAMER das selbe erfahren muste
    genau vor 3 jahren da her kann ich den schmerz sehr gut nochvollziehen den verlust eines guten freundes zuverkraften ich schlage daher für die die interresse haben einen gedenk flug in der main zumachen so können wir uns alle die wir in wb sind uns auf unserer weise ihm die letzte ehre erweisen

    ich möchte mein thread beenden mit den worten:

    Nur die besten sterben Jung und er war der Beste ! :(
     

    Attached Files:

  2. Archer

    Archer Administrator Staff Member

    Joined:
    Mar 16, 1999
    Messages:
    7,135
    Location:
    Prague
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    :rose:

    Hallo !

    Von unserem Squad war ich wohl mit einer der ersten die davon über Asgard erfahren haben.
    Ich hab mit Asgard eine Schweigeminute auf dem RU abgehalten.

    Ich konnte danach nicht mehr fliegen oder an groß was anderes denken - ich konnte auch keine passenden worte finden die ich hier niederschreiben konnte und die Dance- gerecht wären.
    Mir ist immer noch sehr mulmig und ich bin tief erschüttert über Dance´s Verlust.
    Ich hab Ihn immer respektiert und er hat mir ein paar Tricks beibringen können auch wenn ich Ihn persönlich nicht s gut kannte.
    Ich werde seine Stimme nie vergessen die über TS oder RW ertönte.

    Ich wünsche Dance´s Frau und vorallem seinem Kind alle Kraft diese Situation zu überstehen.

    Als mein Vater starb war ich 10 Jahre alt genau wie Dance´s Kind heute ist.
    Ich muss, und es ist schon 16 Jahre her, immer noch darüber nachdenken und trauern.
    Für ein Kind in diesem Alter ist sowas nicht verständlich, noch dazu weil es so plötzlich und unerwartet eintrat.

    Ich teile mein Mitgefühl und meine Kraft für alle Freunde, Verwandten und Familienangehörigen

    In Trauer :rose:

    Marco aka Airway
     
  4. weird-

    weird- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 7, 2002
    Messages:
    61
    Location:
    Vice City
  5. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    ich bin sprachlos...

    lange zeit miteinander und gegeneinander geflogen und nun diese nachricht...

    auch wenn wir nicht immer einer meinung waren, werde seine ehrliche und aufrichtige art vermissen.

    in erinnerung an dance

    marc (ebola-) :rose:
     
  6. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    wir sind grad zurück von den eltern - auto ausgepackt, grundordnung hergestellt, pc an, forum gelesen, *stille*

    ich konnte und kanns immer noch nicht glauben - warum ist das leben manchmal so ungerecht ...

    cu dance :rose:
     
  7. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieder wie früher WB zu spielen, wo "sterben" nur dann ein Thema war, wenn man sich damit seinen Streak versaut hat. Das kommt mir jetzt alles ziemlich geschmacklos vor.
    Da wird einem erst richtig bewusst, wie leichtfertig man die ganze Zeit mit Tod und sterben umgegangen ist.

    Gruß
    dochiq
    :(
     
  8. -tilt-

    -tilt- New Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    2
    Da ich erst seit kurzem hier fliege, habe ich ihn kaum gekannt. Wir haben uns nur einmal deftig gezofft, weil dance dachte, ich hätte ihm einen kill geklaut. Ich würde mich gerne weiter mit ihm zoffen ...

    Ein so früher plötzlicher Tod macht mich sprachlos. Ich hoffe, dass seine Frau und sein Sohn ihren Weg finden mit diesem Schicksalschlag umzugehen.

    Michael -tilt-
     
    1 person likes this.
  9. -Shai-

    -Shai- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 13, 2000
    Messages:
    41,767
    Location:
    РФ
    Ehhhh %((((((((
    :rose: :rose:
     
  10. krause

    krause Well-Known Member

    Joined:
    May 12, 2000
    Messages:
    120
    Location:
    Germany
    Ruhe in Frieden Dance !

    Obwohl er noch nicht lange in unserer Gruppe war, kannten ihn die meisten schon aus wb.de Zeiten.
    Im Januar wollten wir uns IRL Treffen :-((((((
     
  11. blacky

    blacky New Member

    Joined:
    Mar 8, 2002
    Messages:
    3
    blacky

    :mad:
    HI Leutz,
    Herzliches Beileid auch von mir und den Black-sheep.
    Bin ebenso alt wie Dancer unfassbar so etwas.
    bin auch gerne bereit was zu Spenden sagt nur wohin es gehen soll.
    mail: office@anwendungsbetreuer.de

    Gruß
    blacky
     
  12. III/JG26_Exter

    III/JG26_Exter New Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    3
    ...

    Wir, das JG26, trauern ebenfalls sehr.

    Dance ist erst vor kurzem zu uns gestossen und hat sich sehr gut eingefügt. Die Einsätze mit Ihm machten immer sehr viel Spaß!

    Wir sind sehr traurig und mit den Gedanken bei seiner Familie.

    Ruhe in Frieden guter Kamerad!!!

    [​IMG]
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ja auch von mir dance, cu man sieht sich, R.I.P. :(
     
  14. bossi-

    bossi- New Member

    Joined:
    Dec 29, 2002
    Messages:
    2
    Dance

    bb, we see u later.

    :(
     
  15. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    :(

    Herzliches Beileid von mir und den anderen Mitgliedern von KG51.
     
  16. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Geiles Bild, WTG !!!

    @ Exter:

    Moin Exter,

    darf ich dieses Bild auf unserer HP in einer Trauerseite einbauen? Unterlegt wird es dann mit der Musik "Tabs (Solo Trumpet) von USAF Heritage of America Band".
    Wäre super, denn das Bild ist echt gelungen.

    THX
     
  17. Da Mo

    Da Mo Well-Known Member

    Joined:
    Jul 6, 2002
    Messages:
    923
    Location:
    Tomsk, Russia
    Ruhe in Frieden, Dance..........
    :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Nochmal @ Exter:

    Eben habt Hayley aus Deinem Bild und der besagten Trauermusik eine Flash-Datei erstellt.

    http://www.stg2.de.vu

    Solltest Du damit nicht einverstanden sein, lösche ich sie wieder. Ansonsten kann ich Dir das Original-File gerne zukommen lassen. Es müsste für Euch nur der Weiterleitungs-Link geändert werden.

    Evtl. könnte das ja auch noch vor andere HP's geschaltet werdden ... (?)
     
  19. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    sauber asgard, ich linke das auch auf unserer seite wenns recht ist...
     
  20. III/JG26_Exter

    III/JG26_Exter New Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    3
    ...

    Ist sehr gut!!! Warum sollte ich etwas dagegen haben... Ich finde es schön...

    Ich wollte es auch auf unserer Seite mit Musik unterlegen. Habe auch Flash aber ich kriege es noch nicht richtig hin. Ich wollte andere Musik als Hintergrund haben...

    Gruss