Spendenkonto fuer DANCE

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by emmisa, Dec 30, 2002.

  1. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    moin zusammen,

    bitte spendet etwas für die angehörigen von DANCE!


    PS: diskutiert bitte wer die ganze aktion überwachen soll.
     
    Last edited: Dec 15, 2010
  2. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich mache da mit, ich meine das man emmisa da vertrauen kann, 100%.

    habe 25? gespendet, finde das angemessen.

    auch wenns einem den kopf nicht freier macht und man weiss das es ein tropfen auf dem heissen stein ist... aber auch steter tropfen höhlt den stein.
     
    Last edited: Dec 30, 2002
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hy folks,

    erstmal wtg emmisa für diese aktion,

    emmisa hat mich angesprochen, da ich wie er in SH wohnt, den kassenprüfer und entlaster zu machen, ich habe mich selbstverständlich sofort bereit erklärt, ich habe ihm auch noch immele, meinen squadkollegen vorgeschlagen, dieses amt mit zu übernehmen, auch er hat sich bereit erklärt,

    immele und ich schlagen vor, dieses amt zu übernehmen und die kasse, wenn es soweit ist, zu prüfen und emmisa zu entlasten, das ganze wird vorraustlich bei immele in der gaststätte auf dem aschberg erfolgen, datum wird bekant gegeben,

    ich bitte nur um antwort wenn wer dagegen ist, danke und gruss mosche
     
  4. vojtas

    vojtas Well-Known Member

    Joined:
    Sep 4, 2002
    Messages:
    1,801
    Location:
    Ur anus
    Hi!

    It would be good if u post this in International forum also, maybe someone (and i hope atleast few people would give something also in memory of Dance) What u guys doing for Dance's family is really great! Hope u'll succide

    Best Regards
     
  5. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    übersetzung ins int.forum

    moinsen,

    kann jemand meinen spendenaufruf ins englische übersetzen
    und ins int.forum stellen?
    danke im voraus für den support:)

    bb
    emmisa
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    OTW

    Danke Emmisa für Deine Hilfe und für diese Aktion !

    Mein Teil ist raus und müsste demnächst verbucht sein.

    Danke nochmal und möge einiges zusammenkommen. Danke an jeden der seinen Teil dazu beiträgt !

    Gruß
    Airway

    :rose:
     
  7. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    spende für Hinterbliebene.

    Ich , Immele , bestätige hiermit Mosches Aussage , und stelle mich zur Verfügung als Kassenprüfer, wenn erwünscht.

    email : immele@gmx.de oder info-austausch auch über Mosche.
     
  8. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    bin auch dabei

    verstehe emmisa bzgl. der entlastung gut - akzeptiere immele und mosche

    cu
    red
     
  9. Rapier

    Rapier Guest

    Erledigt

    Emmisa hatte geschrieben:
    Erledigt! Das ist das wenigste, was ich für Dance noch machen kann.
    Er ruhe in Frieden!

    Gruß
     
    Last edited by a moderator: Dec 30, 2002
  10. sancho

    sancho Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    6
    hoi leuts auch habe was gegeben da dieses jahr sowieso das jahr der solidarität ist mann siehe august 2002 die jahrhundert flut es könnte ja jeden treffen was ich nie hoffe möge dance wb in 7 etagen höher weiter fliegen wir sehen und treffen uns da wieder. Dann bleibt nur noch 1 ein dickes WTG zusagen die hier mitmachen es ist gut in so einer Famiele dazu zugehören!!!!!!!!
     

    Attached Files:

  11. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    habe heute auch ein betrag gespendet, der mich nicht wehtut, wenn ich ihn nicht habe.

    -macht mit Leute ! :cheers: :cheers:
     
  12. finzi-

    finzi- Active Member

    Joined:
    Oct 12, 2002
    Messages:
    40
    Location:
    hangar
    mion leute
    war grad auf meiner sparkasse.alles erledigt.
    cia finzi
    Legion Condor JG69
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    geld ist soeben online raus, gruss mosche :cool:

    ps: wurde aus speziellen gründen von mir editiert, stand absolut nix böses, hat aber seine gründe, muschi out ;)
     
    Last edited: Jan 3, 2003
  14. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    hatter die fehler rausgemacht :p
     
  15. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    Hi emmisa,
    wie steht es um die Spendenaktion für Danny´s Familie?
    Ist es noch zu früh für ein erstes Update?

    Würd mich halt mal so interessieren wie es läuft. :shuffle:

    cu in air
    africa
     
  16. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    spendenkto. für dance

    hi gemeinde,

    die spendenaktion läuft gut an:)

    wirtie, member des StG2 Immelmann hat extra für diese aktion
    eine website aufgesetzt. da werden die laufenden buchungen
    erfasst. wtg & thx wirtie und den immelmännern :@prayer: :@prayer: :@prayer:

    hier die adr:http://stg2-squad.homeip.net

    die letzten buchungen stammen vom 06.01.03 und werden ca.
    wöchentlich von mir editiert.

    vielen dank den bisherigen spendern und den noch folgenden:)

    bb
    emmisa
     
  17. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    thx

    Hallo Emmisa !

    Der Dank gilt auch Dir für Dein Engagement !

    Und allen Die sich hier an den Aktionen beteiligt haben !

    Ich habe großen Respekt für das was hier passiert !

    Airway
    :rose:
     
  18. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    Hi emmisa,
    big wtg!!!
    Es macht mich stolz zu sehen was die Community der Onnlineflieger zustande bringt. Das bisherige Ergebnis Deiner Bemühungen zeigt mir, dass ich mich für das richtige Hobby entschieden habe. Auch wenn es hier und da Querelen gibt, aber wenn es darauf ankommt halten alle zusammen!
    Egal aus welcher Ecke sie kommen!

    Mein Respekt gilt euch allen!
     
  19. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    afri(ca) hat es auf den punkt gebracht, weir fetzen uns, wir vertragen uns...


    wie sagt jacko immer.... I LOVE YOU ALL :)
     
  20. finzi-

    finzi- Active Member

    Joined:
    Oct 12, 2002
    Messages:
    40
    Location:
    hangar
    hi emmisa
    da ich auch an der spendenaktion teilgenommen habe und es aber für mich nicht ersichtlich ist,ob das geld auch angekommen ist muss ich mal im forum nachfragen.da ich auf die e-mail keine antwort von dir bekommen habe.
    kann ja sein,dass es vom ösiland etwas länger dauert da das geld ja über die berge transportiert werden muss.
    mfg
    finzi