Forum WB-EU

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by draken, Jan 11, 2003.

  1. draken

    draken Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    9
    Location:
    Koblenz / Germany
    Hi Piloten,

    heute nacht habe ich mal mitbekommen wie schnell so ein Thread im WB-EU Forum gelöscht werden kann.
    Heute nacht ca. 1:40 Uhr hat ein potenzieller Mitspieler darein geschrieben, das er gerne auif dem Freehost fliegen würde und fragte wie das denn funktioniert.
    Da habe ich einfach die Adresse von wbfree gepostet und dabei geschrieben, alles was er braucht findet er hier.

    Richtig gewundert hat michs nicht aber: heute 12:00 Uhr war der komplette thread weg.
    Hab ja damit gerechnet das so was passiert aber so schnell?
     
  2. ganjab

    ganjab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    178
    Location:
    SW Germany

    das und n paar andere sachen sind der grund das ich warscheinlich net mehr wie den probemonat aufm eu server fliegen werde :znaika:
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    naja draken, dass das posten von links nach hierher im GS forum nicht erwünscht und verboten ist, dass ist sogar mir klar :D, und zu der erkentnis gehört schon einiges, ergo ist es logisch das der fred gelöscht wird (steht auch in deren nutzungsbedingungen), also ball flachhalten nicht aufregen, obwohl wie schon sooft gesagt, es VEB und stasi methoden sind, aber wenn sie es wollen, sell avi :mafia:

    ps: welcher spieler war es denn? :cool:
     
  4. draken

    draken Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    9
    Location:
    Koblenz / Germany
    Hi Mosche,
    das daß passieren würde war mir ja schon klar, wundere mich halt nur über die Geschwindigkeit in der das passiert ist.

    Name kann ich mich leider nicht mehr erinnern, hatte schon zuviel getrunken.
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    tjaaaa, -JM- und kays augen sind überall, die kriegen schätze ich mal vor paranoia kein auge mehr zu, totale überwachung 24 std, tag für tag, woche für woche, monat für monat, jahr für jahr, das ist so wie in der ex ddr da denke ich, wenn du da postest wird nach schlüsselwörter gefilzt, postest du da fh, vodaka, russe oder s.ä. gibt das forum nen stromstoss raus der direkt auf ein halsband der beiden geschaltet ist und schwups wissen sie bescheid ohhhhhhhhhhhhh böse böse, da ist ein verbotenes wort gefallen, mal schaun ob da wer nicht nen link gepostet hat :D

    ps: das war jaetzt frei nach orsen wels und entspricht wohl nicht der tatsache :cool: :rolleyes: (wirklich nicht???)
     
  6. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Lol, wenn man deinen Text so ließt, könnte man meinen, man wird auch für Satzzeichen und Großbuchstaben bestraft :D :dark:

    Gruß
    dochiq
     
  7. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    wer auf rechtschreibung achtet, legt keinen wert auf den inhalt... ;)
     
  8. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    ...oder der Inhalt ist nicht der Rede Wert ;)

    Gruß
    dochiq
     
  9. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Also [Doppelpunkt] Ich war bisher der Meinung [Komma] jedwede Satzzeichen unterstützen die Bedeutung und die Lesbarkeit eines Textes und sollten nicht etwa als Anzeichen zu verstehen sein [Komma] der Inhalt stehe für den Verfasser im Hintergrund [Punkt]

    Beispiel [Doppelpunkt]

    "Welchen Draht soll ich durchschneiden?"
    "Den grünen nicht den roten!"

    :rolleyes:
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wollt ihr mich ärgern oder was? ich schreibe so schon seit ich bei wb bin, seit ihr blind geworden? musstet ihr kotzen? bekamt ihr magengeschüre oder magersucht? also husch husch ins körbchen ok? :cool:
     
  11. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Wow, der ist gut, den muss ich mir merken.

    @mosche: Ja, und es regt mich jedes Mal wieder aufs neue auf. :)

    Gruß
    dochiq
     
  12. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Mich nicht! Fördert es doch meinen Interlekt... :dura:
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    dann lese es doch nicht, ganz einfach oda? :super:
     
  14. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    wb.eu

    hi gemeinde,

    der veb-rote rübenserver hat meinen spendenaufruf für dance
    vorsichtshalber geclosed nachdem sich ein streitgespräch in diesem thread eingeschlichen hat.

    statt diesen thread raufzuschieben ist das gegenteil damit bewirkt worden. nur weil ein besserwisser seine daseins-
    berechtigung bestätigen wollte:-(
    als ob es irgend etwas geändert hätte wie lange dance
    auf dem .de server geflogen ist und ob es auch ja keine
    verwechslung ist.

    die leute vom wb.eu löschen doch häufiger threads, schmeissen
    accounts zum forum raus, hier aber nicht. nö, statt eine
    gute sache zu unterstützen wird der gesamte thread in
    SIPPENHAFT wegen eines AL bundy´s, äääh sry fonty´s
    genommen.
    ich bin froh, auf diesem server sein zu dürfen, froh nicht
    auf den wb.eu server angewiesen zu sein, froh keinen
    bezahlaccount eingerichtet zu haben, froh keine
    zwei wochen warten zu müssen, froh das maul auf-
    machen zu dürfen!
    ein sprichwort sagt: "sag niemals nie"
    ich sag es, nie werde auf dem eu server fliegen, niemals:)
    keine einführungsrunde von vier wochen, kein anderer
    nick, kein gar nix und wenns freeaccounts regnet.

    bb
    emmisa
     
  15. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
  16. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Naja, jetzt wo du Mod bist, werde ich wohl kaum umhin kommen, oder?` :rtfm:

    Gruß
    dochiq
     
  17. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    löööööööööööööööööööööööööööl

    mittlerweile der 2te fred von mir gelöscht.
    mann haben die ne angst.
    wie oft muss ich da noch was posten um da gekickt zu werden ?
    GS :turret:

    Und alle GS-Schleimer macht weiter mit eurem :@prayer:

    Wir können hier :flyer: mit :joystick:
    und ihr ?

    lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
     
  18. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany

    Muß ich den Witz dabei verstehen?
     
  19. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    hehehe muaaaaaaaaaaahahahaha

    nun bin ich auch im arschkriecher und beklopptenforum gebannt.
    darauf dürfen sich die verantwortlichen gerne einen runterholen.
    wenn die nicht fähig sind kritik einzustecken sollten die sich ernsthaft überlegen sich so in einer sache zu engagieren.
    so langsam sind die methoden nicht mehr stasi sondern n tick härter.
    aber wer mit ner profilneurose zu kämpfen hat kann eben nicht anders.
    ihr tut mir echt leid ihr nasen bei ..
     
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    edit: war falscher quote

    devils, du musst nur nen link zum FH posten, z.b. so:

    topic: Wollt ihr fliegen?

    Liebe GS WB.EU Community. Ihr wisst, ich bin fast genau so ein Arsch wie m........, aber heute möchte ich euch mal etwas gutes tun, wenn ihr fliegen möchtet kommt hierher:

    http://www.wbfree.net/

    Das ist für Lau und ihr könnt täglich fliegen und fighten. Gruss euer Devils.

    das dürfte so langen devils
     
    Last edited: Jan 12, 2003