1st GCVG, das letzte Bild von whiske.

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by wabwab, Jan 20, 2003.

  1. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    hi alle.

    hier für die leute von ex 1st GCVG das letzte Bild von whiske.
    kein wunder, daß er sich nicht mehr meldet. :dura:


    [​IMG]
     
  2. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    übrigens im nächsten auto sitzt mosche. :mafia:
     
  3. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    lol

    och nö,

    lasst mir mosche noch leben, den brauche ich noch als "don
    kotrolletti" im streiffen >für eine hand voll yen< :D

    besser finde ich den untertitel: "diese panne wurde gesponsert
    von --gs--" :D

    so vonwegen realitätsnah :super:

    emmisa
     
  4. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    da ich ja obermufti hier bin, kerbenstrich macht und schonmal wabwab vormerkt für hinfahrt nach Novosibirsk, oder darf es auch Omsk sein? egal bei mir gibt es nur hinfahrkarten, dritte tür rechts und alle bitte nur ein kreuz :mafia:

    ps: wo versenken die den wagen, vor der spanischen küste? würde mir nicht wundern, fällt ja nicht auf von wg. ölflecke und so :rolleyes:
     
  6. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    echt scharf der Start!!!

    :mafia:

    Wie wohl erst die Landung wird...

    :mafia:
     
  7. weird-

    weird- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 7, 2002
    Messages:
    61
    Location:
    Vice City
    hmmm,

    was ist eigentlich aus dem GCVG geworden? die hatten sich doch aufteilen müssen, so viele members hatten die?
     
  8. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    GCVG existiert nicht mehr. Nachdem entscheidende Leute (unter anderem die Gründer) die Squad verlassen hatten, zerfiel sie nach und nach immer mehr. Am Ende waren nur noch 2 oder 3 aktive Piloten übrig.
    Naja, außerdem war die GCVG, solange ich dabei war, nur auf dem Papier so zahlenstark. Kann mich nur an wenige Raids erinnern, wo wir damals nicht auf die Hilfe anderer Squads angewiesen waren.

    Also von 40 Piloten auf dem Höhepunkt, waren höchstens ein Dutzend halbwegs aktiv.
    Die Jungs, die bis zum Ende dabei waren, fliegen jetzt bei der Legion Condor, bei "Die Experten" und bei "Ghost of Eurofalcons"

    Insgesamt eine traurige Geschichte, auch wenn ich gern an die tollen Buffraids mit Lucull zurückdenke. Und immer gern an Quigon, Bossi und die anderen...

    Seille
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Jo ...

    ... irgendwie schade, wenn ich mir überlege, dass ich in diesem Squad das Fliegen gelernt habe (wenn auch nicht sonderlich gut ;)).

    Ich kann mich noch genau erinnern, wie mich Heifly mal mit auf 'nen Buffraid genommen hat. Asgard (damals noch -giga-) null Ahnung, was man da von ihm wollte, flog mangels Stick noch mit 'nem Joypad. :joystick:
    Naja, jedenfalls ging das Ding in die Hose, weil ich die Bomben einfach ausklinkte (Norden-Zielgerät? Was'n das? *G*). Hei ist fast verzweifelt und ich brauchte nie wieder mit. *FG*
     
  10. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    @Asgard

    Zwischen der GCVG auf dem .de-Server (noch mit Whiske) und der GCVG auf dem FH liegen Welten.

    Ich habe die Buffgrundlagen einem Kerl namens Jarin zu verdanken. Im Spiel hatte er wohl nen anderen Nick, kann mich nicht mehr erinnern. Naja, dann noch ein paar Tips von Devils damals und den Feinschliff von MrKron (Torsti). Schleuderwende und den ganzen Murks hat er mir erklärt. Das mit dem Norden war für mich am Anfang auch ein echtes Problem :D

    Seille
     
  11. draken

    draken Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    9
    Location:
    Koblenz / Germany
    Hi Piloten,

    tja damals als es WB.de noch gab war die GCVG eine echte Macht. Ich denke Asgard weiss noch wovon ich hier schreibe.
    Aber leider, wie schon weiter oben beschrieben, hat sich nach dem Wechsel auf FH einiges Verändert.
    Die Squad ist zu froß geworden und bei den vielen Mitgliedern ist die Übersicht verloren gegangen.
    War eine lustige Zeit (damals) mit buddel, heifly, whiske, giga- usw., aber die meisten Piloten sind uns ja hier auf dem FH zum Glück erhalten geblieben.