scenario

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Feb 23, 2003.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    scenario test arena.bahnt sich da was in naher zukunft an?
     
  2. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    ich bastel an der registrierungsseite.
    stec plant ein szenario am 8.2.03, aber es steht noch nichts fest.
    jedenfalls koennen die szenario-arena-admins jetzt einstellungen vornehmen, die bisher nur ivan einstellen konnte (dank breedr).
     
  3. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    8.2.? meinste 8.3.,das wäre perfekt.
     
  4. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    ich meinte 8.3. aber es sieht jetzt eher nach dem 9.3. aus.
     
  5. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    auch gut bis ca 20.3. bin ich strohwittwer.das heist,kein kniefall vor der regierung :D .
     
  6. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten! :cheers:
     
  7. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    Hi Leut´s,
    Das ist ja Prima!
    Damit fällt auch einer der letzten Gründe auf EU zu fliegen.
    Also bis die Tage dann.
     
  8. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin moin maletin !

    wow, da bin ich auf jeden fall dabei ! egal wann ! das lass ich mir nicht entgehen. wenn du nen schritt weiter bist stell doch mal was hier ins forum ! :super:

    schön wäre wenn dann die rox wieder richtig treffen, denn seit 1.51 geht zwar das jeep ack jagen per bombe. leider haben die rox gar keine wirkung mehr ! :help: ich will rox :help:
     
  9. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Bis jetzt ist nun eine komplizierte Variant mit cookies (halb-)fertig.
    Fuer Leute, die keine Szenarien entwerfen wollen, wird es eine einfache Anmeldeseite geben.
    Aber wer cookies zulaesst, darf gerne meine entwicklungsversion ausprobieren.

    alles ist erlaubt, nur bei dem Notepad-Symbol solltet Ihr aufpassen, dass Ihr die vorhanden Uebersetzungen nicht kaputt macht.
     
  10. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    hi maletin,

    ich habe mir deine seite mal angeschaut, ist das alles erstmal nur ein test oder soll/darf ich mich da schon anmelden?
    ein dickes wtg für deine bemühungen.
    bb
    emmisa
     
  11. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    erfreut habe ich festgestellt, dass redw und dot sich anmelden konnten ohne irgendeine hilfestellung bekommen zu haben.
    also erlaubt ist das in jedem fall, jedoch koennte es sein, dass mir die daten noch verloren gehen.

    vielleicht wollen die szenario-planer unbedingt gleiche chancen fuer alle, und die registrierung wird zu einem spaeteren zeitpunkt eroeffnet.

    vielleicht bastel ich auch noch eine einfachere seite, bei dem der nutzer nicht so viele einstellungen machen muss.
     
  12. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    hi maletin,

    das heisst jetzt erst mal warten pder?
    bb
    emmisa
     
  13. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Die Zeit bis zum 15.3. soll wohl auch dafuer genutzt werden, die Arena zu testen. Obwohl alle alles perfekt machen wollen, rechne ich eigentlich dennoch mit einem Beta-Test, der nicht komplett gelingen wird.
     
  14. Kottie

    Kottie Well-Known Member

    Joined:
    Sep 19, 2001
    Messages:
    82
    Location:
    Germany
    Big WTG für den Versuch alleine schon!
     
  15. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
  16. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    suuuper

    Im Gegensatz zum Eu ist das hier für die Admins mit den Szenarien ja wohl Neuland. Wenn die sich erstmal reinarbeiten müssen, ist das wirklich kein Problem. Ich freue mich ja, daß es überhaupt endlich was wird. Meine Geduld mit den Admins wird (fast) unendlich sein. :cheers:

    Ich möchte allem Admins, die an dem Szenario arbeiten für ihre viele Mühe danken. Male´s Anmeldeseite ist ein gutes Beispiel dafür. Und sicher sind auch ohne Ende Tests nötig, um die richtigen Settings herauszufinden.

    Seille
     
  17. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    Re: suuuper

    hmm wenn ich mich für das Szenario registrieren möchte erscheint immer nur ein: "Incorrect login name or password. Please try again."+

    Mache ich da was falsch?

    :confused:
     
  18. Rapier

    Rapier Guest

    Hallo!

    @ Corto

    Du mußt dich erst registrieren , dann bekommst du ein Passwort per e-mail und dann kannst du dich einloggen.

    Gruß
     
  19. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Ja und dann mußt Du dich nochmal extra für's Szenario anmelden, und dann noch überall alles angeben, und vor allem zwischen durch öfter mal auf 'aktualisieren' und 'zurück' und, und, und...

    Ganz schön kompliziert, aber ich bin schließlich durchgestiegen. ;)

    Rapier, ist das eigentlich auch für nicht-deutsch-sprechende bedienbar?
     
  20. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    wa bedeutn dn die zahlen i der membrliste des szenarios.geht da von 20 -99.hat das was mit den sprachen zu tun?.un bei mir steht son anmelde button hinter dieser zahl?