Weisse Liste ...

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Feb 26, 2003.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Moinsen,

    ja Ihr habt richtig gelesen, parallel zur "schwarzen Liste" mit Chutekillern wird es jetzt auch eine "weisse Liste" mit auffallend FAIREN Piloten geben.

    Ich finde, auch sowas sollte Erwähnung finden, um nicht nur die negativen Seiten der Leute hier zu zeigen.

    Meldungen pls mit Begründung, damit nachvollzogen werden kann, warum derjenige hier gemeldet wird.

    BITTE KEINE Beiträge, die nicht hier rein gehören! Also keine Kommentare, Flames oder sonstiges!
    Bei Fragen oder Kritik pls via PM ...


    Hier gleich der erste Kandidat:

    duriel ===> 1st Czech Lions

    Nachdem er mich gestern mit nur noch einem Motor nach Hause fliegen sah und IN ging, schoss er mir den Tank leck. Als dann nach wilden Scheren und Ausweichmanövern meinerseits auch der zweite Motor und alle Ottos ausfielen, wünschte er mir "Guten Heimweg und 'ne heile Landung" und drehte ab.

    Meiner Meinung nach könnten wir uns da ALLE ein Beispiel nehmen. Vielleicht könnte man in Sachen Community so eine erhebliche Verbesserung erreichen und einiges an Frust vermeiden.

    In diesem Sinne ... :@prayer:
     
    Last edited: Feb 26, 2003
  2. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    net schon wieda :D
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL

    Naja Mart, zwar am Thema vorbei, aber schon ok. :D

    Wer soll gegen das hier schon Einwände haben? Hier werden ja auch faire REDS, wie eben duriel gelistet...

    Auf Diskussionen lasse ich mich diesmal jedoch nicht ein, keine Angst. *G*

    Wer das hier bescheuert findet, muss weder hier lesen, noch posten oder gar flamen.

    Aber ausser unfairen Piloten und Chutekillern wird das wohl kaum jemand machen. ;)
     
  4. finzi-

    finzi- Active Member

    Joined:
    Oct 12, 2002
    Messages:
    40
    Location:
    hangar
    das wünsch ich auch jedem con asgard wenn die ammo alle ist :D
     
  5. finzi-

    finzi- Active Member

    Joined:
    Oct 12, 2002
    Messages:
    40
    Location:
    hangar
    komm ich nun auf die weisse oder auf die schwarze liste? :D
     
  6. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    @Finzi, du bist eben ein killer. Das sag ich ja schon immer.

    @Asgard

    Über kurz oder lang komm ich auch auf die weisse Liste. Aber woher weiß der Con, daß ich es war, der ihn verschont hat ? Ich kann doch nicht jedesmal mit ihm palavern....
    Ich hab immer irgendwie ein gutes Gefühl, wenn ich einen ditchen lasse. Frag mich nicht warum....

    BTW, die Lions sind alle sehr faire Piloten. War zumindest mein Eindruck bisher. Einen Gegner, der "fertig" ist, lassen sie normal ziehen. Er ist ja keine Gefahr mehr :)

    Vielleicht liefer ich dir auch bald ein, zwei Namen. Denn das ist eine "gute" Liste.

    Seille
     
  7. finzi-

    finzi- Active Member

    Joined:
    Oct 12, 2002
    Messages:
    40
    Location:
    hangar
    was glaubst du as,wievielen ich schon ein good luck gewünscht hab.aber das musste passen oder eben ammo aus.
    aber das mit den listen?
    geh und spiel warbirds und lass dich abknallen oder besser kill einen con.
    langsam versteh ich dich wirklich nicht mehr :dunno:
    denk einfach,scheiss drauf und spiel wie gesagt warbirds :UU:
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Tja ...

    ... weisst ja, ich bin Beamter und habe ein stetiges Bedürfnis, irgendwelche Listen zu fertigen. *G*

    Vielleicht besteht ein kleiner Funke Hoffnung, die Community hier zu etwas mehr Fairness zu veranlassen. Jede noch so kleine Chance ist es in meinen Augen wert, auch genutzt zu werden. Vielleicht bin ich zu sehr Idealist, aber ich kann nix dagegen machen. :dunno:
     
    Last edited: Feb 26, 2003
  9. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    Re: Tja ...

    schwarze Liste???
    weisse Liste???

    Ich bin für einen: "Wer erfindet die beste Liste Thread!!!"

    Spiel WB und lass die Listen sein, das wird sonst lächerlich!!!

    ;)
     
  10. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Ich weiß einen, sags aber nicht. Nur weils zum Thema paßt:

    Ich hatte H2H gegen ne Spit gewonnen, dabei aber meinen Motor verloren (109). Als ich so im Stillen nach Hause segelte, schwenke plötzlich eine P-39 auf mich ein. Ich tat mein letztes Gebet und entschied mich, einfach stillzuhalten, um das Unvermeidbare nicht sinnlos hinauszuzögern. Das war evl. meine Rettung. Denn die P-39 rutschte, statt zu schießen, einfach aus meinem Six-Bereich und setzte sich auf meine 9Uhr. Blieb da eine kleine Weile und drehte dann ab. Ich kam zwar nicht ganz nach Hause, erreichte aber das eigene Land , so daß mir die Gefangenschaft erspart blieb.

    Hab mich sogleich bedankt. Aber vielleicht war ich auch einfach nur ein zu langweiliges Ziel. :)

    An dem Tag sind mir aber auch noch mehrere Nettigkeiten aufgefallen. Lag wohl am Wetter. :rolleyes:
     
  11. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Hallo Aasgard,
    deine Idee in Ehren - aber ich glaube, die Ansprüche, die Di in Bezug auf Fairness usw. hast, lassen sich hier nicht umsetzen.
    Den meisten Piloten (=Spieler!!!) ist schnurzegal, ob und auf welcher Liste sie stehen. Insofern machst Du eine Liste, die keiner liest. Du schürst nur Diskussionen, die man ohne Liste nicht hätte.
    Mach es doch so, wie einige andere schon gesagt haben: Flieg, kill oder laß Dich killen und tu das nach deinen eigenen Maßstäben - und vergiß oder ignoriere, was die anderen tun.
    Gruß
     
  12. gghost

    gghost Well-Known Member

    Joined:
    Jul 15, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    Na ja, für neue Piloten, die ein squad suchen ist es schon informativ, ob das squad was man sich ausgesucht hat, ehrenvoll oder eben nicht fliegt!
     
  13. alfixx

    alfixx Well-Known Member

    Joined:
    Jul 30, 2002
    Messages:
    45
    hmmm frage was ist ehrenvoll???

    wenn ein con trotzdem er qualmt "in" geht ???
    oder wenn ich mich auf einen fight einlasse den ich nicht gewinnen kann??

    ich laß auch mal einen con ziehen..aber auch nur in ausnahmefällen !!!

    aber mach mal ..ist mal was anderes als ne 109 die in 3 vorbeiflügen versucht einen am chute zu killen und zu blöde ist :D

    am besten wir :cheers: zusammen einen und gut ist :))))



    alfixx


    sehen - entscheiden - angreifen - abdrehen
    (erich "bubi" hartmann)
     
  14. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ist doch ok....

    sind wir denn nich alle ein bisschen "bluna" ??

    ich melde mich für die liste weil -> einen monat NICHT geflogen. wer nicht fliegt macht keinen scheiss :D

    aber: ich komme wieder...

    mein motto als antwort hier reichen würde: es gibt nichts gutes ausser man tut es.


    in diesem sinne