scenario

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Feb 23, 2003.

  1. Rapier

    Rapier Guest

    Scheint so!

    @ Cicero

    Habs noch nicht ausprobiert, aber neben den einzelnen "Klickfeldern" erscheint bei mir ein Icon. Wenn du da drauf gehst, haste die Übesetzumg in eine andere Sprache..

    Gruß
     
  2. Rapier

    Rapier Guest

    Tja!

    @ Boruse

    Mit den Zahlen 1 bis 99 deutest du die Wahrscheinlichkeit an, mit der du z.B. teilnimmst. Es könnte ja sein, daß du zu 50% verhindert bist. Dann gibst du halt 50 ein.

    Gruß
     
  3. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    cc rapier, die Teilnahmewahrscheinlichkeit steht in Prozent dahinter. Wer sich nicht vorher registriert, sondern beim registrieren fuer das szenario erstmalig eine email-adresse angibt, wird mit 20% gefuehrt, da die mailadresse noch nicht richtig sein muss.
    Wer sich zuerst registriert meldet sich wohl mit 50% an.
    Aber das sind alles Feinheiten, die ich noch nicht fertig habe.

    Jeder Satz auf der Seite sollte in englisch existieren. wen dein browser lieber deutsch haben moechte, wird versucht, eine uebersetzung zu finden.

    @corto: ich schreibe dir eine mail, weil ich genauer wissen moechte, was nicht funktioniert.
     
  4. Kottie

    Kottie Well-Known Member

    Joined:
    Sep 19, 2001
    Messages:
    82
    Location:
    Germany
    scenario rules

    @Maletin

    Folgende Fragen zu deiner Reg-Page:

    Die Staffel kann nur geschlossen vom zugewiesenen Feld starten. Ist eine Landung auf einem anderen Feld erlaubt? Punktabzug?

    Unlimited life? Hab ich das richtig gelesen?

    Im Benutzerprofil steht meine Squad in der Combobox nicht zur Auswahl. Kann ich die Nummer, die ich eintragen müßte, woanders finden?
     
  5. met-al

    met-al Active Member

    Joined:
    Nov 1, 2002
    Messages:
    37
    moinsen,

    mein squad steht in der liste auch nicht drin.

    cui metal
     
  6. -stew-

    -stew- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 26, 2002
    Messages:
    50
    argh. genau an DEM SAMSTAG an dem ich nicht kann.....

    ...nächstes Mal....
     
  7. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Verstehe nicht, wieso zum Beispiel finzi in zwei Gruppen eingetragen worden? Das System schaut komish aus, bei wb.eu war venigstens bequem.
     
  8. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    Hi mart,
    wenn Du mal diese Bereiche anklickst kannst Du sehen welchen Wert die einzelnen Piloten auf dieses oder jenes Flugzeug legen.
    Ich könnt mir denken, dass dies dazu dient freie Plätze nicht mit Leuten zu besetzten die dort gar nicht fliegen wollen!
    Ich bin z.B. bei 3 Gruppen eingetragen.
    Priorität hat bei mir die Spit Vb gefolgt von der Spit II und abgeschlagen die Hurri.
    Wobei ich auch dann die Hurri fliegen würde bevor ich gar nicht bekäme.
    Wo ich gar nicht einsteigen mag ist die B25 oder die Achsenseite.
    In dem Fall würde ich eher nicht mitmachen und dann in der Main fliegen....auch wenn da dann nix los ist :rolleyes:

    oki ich hoffe geholfen zu haben.
     
  9. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Mart

    @-mart-

    Das mit den Mehrfacheinträgen kann ich dir erklären, weil es mir Maletin neulich erklärt hat. Wenn du dir deine Seite und dein Plane aussuchst, hast du 3 Möglichkeiten (3 choices mit unterschiedlichen Prioritäten). Für jede dieser Choices kannst du dir eine Mühle aussuchen und angeben, wie sehr du sie willst.

    Das ist zwar am Ende etwas unübersichtlich, aber sehr sinnvoll. Denn wenn Male nur sagen wir 20 Mann für Spit V zulässt und es kommen nachher bloß 15 fehlen ja 5. So erlaubt er jetzt eben, daß sich da mehr Leute eintragen. Gleichzeitig hält er sich durch die 2 anzugebenen Alternativplanes die Möglichkeit offen, überzählige Spieler nachher auf Squads zu verschieben, die nicht voll geworden sind. Das ist sehr sinnvoll, da man dadurch vernünftige Kräfteverhältnisse herstellen kann (so wie es prozentual vorgegeben ist). Es irritiert halt nur, daß man in der Liste mit den Fliegern mehrfach auftaucht. Aber Maletin arbeitet ja auch noch an dem Anmeldeformular. Es ist auf jeden Fall viel ausgeklügelter als das vom EU, weil es einer ganzen Reihe von Problemen vorbeugt. Gib Male mal etwas Zeit, er wird es sicher noch optimieren.

    edit: Afri war schneller und hat es etwas einfacher erklärt :p

    Seille
     
    Last edited: Mar 4, 2003
  10. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    jungs :@prayer:
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    mart halt bitte still im spiel, lass dich von dyran, seille und leo grillen datt langt mein freund :D, gruss mosche :cool: