cheat on .IoI

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Feb 14, 2003.

  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    bei genauere überlegung hab ich mich informiert das das mit den paketen funktionieren kann.

    hab auch gelesen das es programmen gibt die solche pakete abfangen.hab aber noch keine gefunden sorry wegen meinem misstrauen.
     
    Last edited: Apr 12, 2003
  2. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    Jetzt, wo ich's seh! Muhahaha! :D
    Naja man muss das den Leuten nur glaubhaft rüberbringen! Aber ich dachte, das wär'n alter Schuh? *ggg*

    Nochmal für alle "Cheat-Tester":

    MEINE CHEAT-SEITE ISN FAKE! Genau für solche Brülleraktionen auf dem FH. Alle Eingeweihten bzw. die, die dahintergekommen sind, freuen sich köstlich, wenn auf ch100 "°cheat" kommt *gg*

    Oh mann, wie naiv muss man sein? :mafia:

    Ich wünsch euch was,
    Ben
     
  3. oe-aua

    oe-aua Member

    Joined:
    Apr 23, 2003
    Messages:
    22
    Location:
    Austria - Vienna - Aspern
    Ähm, mal eine Frage an -cshg-:

    1.,"hey ihr hab mich erdappt ich habe versucht zu cheaten"

    2.,"Unfaire Piloten"

    3.,"Unehrenhafte Piloten"

    --------------------

    Ja, Boruse hat dich ertappt!!!

    -------------------

    Punkt 1 ist DEINE Aussage in diesem Thread

    Punkt 2 und 3 - kennst ja wohl von deiner eigenen Seite unter "Schwarze Liste".

    -------------------

    Du selbst stellst unfaire und unehrenhafte Piloten auf deine "schwarze Liste" und versuchst dann zu cheaten....und komm mir bitte nicht mit der dummen Ausrede "aber ich hab die nur getestet um die auf meiner HP www.jg11.de.vu anzuprangern"!

    ICH glaube dir das nicht....ich glaube eher, dass du ganz einfach versucht hast zu cheaten!

    Eigentlich warte ich noch immer darauf, dass du dich selbst auf deine "schwarze Liste" schreibst - wann dürfen wir damit rechnen?


    Cheater töten das Spiel!


    oe-aua
     

    Attached Files:

  4. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    1.
    die schwarze liste hab ich erst die tage erstellt
    (finde ich toll das mal jemand auf meine seite geht)

    2.
    Ich habe nicht gecheatet ich habs versucht und wenn du dir das bild ´nochmal anschaust habe ich keinen Fiegen oder unerhrenhaften cheat benutzt,lediglich einen radar cheat für mein hmack


    3.unehrenhaft ist, für mcih,wenn man cheatet aber wie du selber bemerkt hast,ich sags lieber nochmal, ich habs versucht. :deal:
     
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Versuch ...

    :znaika: § 1 WB-Server-Gesetz

    Wer cheatet, um sich damit einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, ist ein Arschgesicht. :ass:
    Der Versuch ist strafbar. :nono:


    Noch Fragen? :deal:

    Dann sollte ja alles klar sein.
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Versuch ...

    puhhhhh, dann bin ich ja froh und nochmal mit nem blauen augä davongekommen :mafia:
     
  7. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Mosche, der Unterschied zwischen dir und cshg ist, daß du den Cheat schon zugegeben hattest bevor du "entlarvt" wurdest. Das macht deine Aussage, das nur getestet zu haben absolut glaubwürdig.

    Ansonsten stimme ich Asgard voll und ganz zu. Das Testen von Cheats ist ebenso überflüssig wie das Anwenden, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Für derlei Arbeiten sollten nur die Admins zuständig sein.

    Wenigstens fangen die Admins an, jetzt ein wenig bei den Cheatern durchzugreifen, auch wenn sie erstmal in ihren eigenen Reihen anfangen sollten ;)

    Seille
     
  8. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ach, ein Cheat für onboard-rdr ist also nicht unehrenhaft? Bringt einem ja kaum Vorteile, man weiß ja dann auch nur wo alle Gegner sind...

    Weiß du, cshg, um mal auf unser Lieblingsthema zurüchzukommen, jetzt wird da arme JG 11 auch noch von einem Cheater geführt...das hätt's früher nicht gegeben... :D :ass:

    Gruß
    dochiq
     
  9. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    1.
    Ist mir eure meinung egal und ich antworte nur auf den treatd weil ich sonst nicts zutun habe
    2.
    is doch sowieso keiner zu schaden gekommen und wen sczhon währen doch sowieso blos alliierte gewesen.
    3.
    ist das mien schwarze liste und ich kann daruaf setzen wen ich will theoretisch könnte ich euch alle drauf setzen aber dann kommt ja garkein dau mehr auf meine seite.
    4. @dochiq
    Ich führe MEIN jg11 wie ich es will,wenn wir die ganze zeit rückwerts fliegen und mit den arsch fliegen fangen, machen wir das so und wenn das mit deinen vorstellungen von jg11 walhalla nicht übereinstimmt.Dein pech
    5.
    zu der frage was ist unfair,-->unfair sind genug andere menschen also warum gegen den strom schwimmen??

    zu der frage was ist unehrenhaft,-->ehre heist laut duden:
    EHRE ist das Empfinden der eigenen Person zu erhalten und zu mehren. Sie steht in enger Beziehung zur Sscham, während man Scham jedoch eher im nachherein empfindet, wenn man einen Fehler begangen hat, ist es nicht nur eine Frage der Klugheit, sondern auch der Ehre, daß man einen Fehler erst gar nicht begeht.


    also sagt mir was ist unehre???
     
  10. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    an dem thema interessiert mich nur punkt 2
    wie meinst du das genau?

    cu red
     
  11. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    dito

    Soso, bloß Alliierte. Vielleicht solltest du mal dran denken, daß ein paar von uns hier auch red fliegen. Zum Beispiel die Legion Condor im nächsten RPS. Die können zwar nicht so schön schreiben wie du, aber wenn die einen auf dem Kieker haben.....

    Was willste denn mit Dau´s ? Die werden WB erst garnicht zum laufen kriegen. Ich war übrigens schon auf deiner Seite. Leider nerven mich (genau wie die Kollegen vom StG.2) die Rechtschreibfehler immens, so daß ich ziemlich schnell wieder rückwärts wieder raus bin. Wenn du echt Leute anwerben willst, mußt du da noch ein paar Kohlen drauflegen, denn deine Mitbewerber sind dir da um einiges voraus :D .

    Ich kann Dochiq da auch verstehen, wenn er zu den Glanzzeiten mal Mitglied dieses einst so tollen Squads war. Und nu sieht er hier wie der neue Squadleader (wer hat dich eigentlich dazu gemacht ? Du selbst ??) hier in von Rechtschreibfehlern verseuchten Postings um neue Mitglieder wirbt. Im Moment ist das JG 11 nämlich alles andere als legendär. Hör mal ruhig auf die Tips, die du hier bekommen hast. Vor allem bezüglich der Rechtschreibfehler auf der Homepage. Wenn du da nichts änderst, wird es auch dein JG11 bleiben und zwar deins allein ;)

    Seille
     
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    selbst wenn ich schwere cheats benutzt hätte währen doch sowieso nur reds drauf gegangen ich bin doch nicht bush oder blair und schieß meine eigenen leute ab

    reicht das oder eillst dus genauer haben


    scheiß reds
     
  13. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ma nochen post


    Welche tips
     
  14. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Ahja, das ist ja interessant. Du weißt aber schon, daß das ein Spiel ist und hier nicht Deutschland gegen die USA kämpft, sondern die virtuelle Seite RED gegen die virtuelle Seite GOLD.
    Du schiesst hier nicht auf "eigene" oder "feindliche" Leute.
    Laß dich nicht beim cheaten erwischen, denn ich werde der erste sein, der dich bei den Admins anschwärzt . Da kannst du dir sicher sein !! (Wenn ich deine letzten Postings übersetzt zu Rgreat schicken würde, dann wärst du sicher auf seiner schwarzen Liste :rolleyes: ) Und so schwach wie dein letzter Cheat-Versuch war, würdest du sicher erwischt werden. Mit deinem letzten Posting hast du dich selbst hier ziemlich ins Abseits manövriert und es wahrscheinlich noch nichtmal bemerkt. Man sieht sich im nächsten RPS....

    Seille
     
  15. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Lasst ihn doch einfach...

    Wer nicht will, der hat schon ...

    So einfach ist das. Wenn unser Freund meint, das so machen zu müssen, dann ist das seine Angelegenheit.
    Mit den "Tips" waren sicherlich die Hinweise auf die vorzunehmende Korrektur der Homepage, sowie das vorherige Überlesen der Post hier gemeint. So könnten die überaus peinlichen Rechtschreibfehler von vornherein dezimiert oder gar vermieden werden.
    Wenn er nicht will, auch gut. Auf diese Weise haben wir etwas, das uns köstlich amüsiert (mich zumindest) und er gaukelt sich weiterhin vor, was für ein toller Typ er ist. :dura:

    Auch wenn es "nur blöde Reds" getroffen hätte, spielt das im Endeffekt überhaupt keine Rolle. Wer als Geschwaderführer Cheats benutzt (und sei es nur zu Testzwecken), hat in meinen Augen die Vorbildfunktion für "SEIN" Squad verspielt. So jemanden würde ich auf keinen Fall als Autorität oder Führungsperson anerkennen. Und diesem Squad beizutreten würde somit für mich (und sicher viele andere) überhaupt nicht in Betracht kommen. Wer will schon in einem ausgemachten "Cheatersquad" fliegen?

    Das St.G 2 "I" fliegt auch nur ausschliesslich für die Achse, aber wir klatschen unsere Opfer auf legale und ehrliche Weise.

    Wer bei uns beim Cheaten oder Chutekillen erwischt wird, fliegt ohne Vorwarnung. Bisher kam sowas aber in den zwei Jahren unseres Bestehens noch nicht vor...
     
    Last edited: May 2, 2003
  16. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @ seille
    1.wieso usa gegen deutschland???ich kann genauso meine leute wie feinde abschießen auch bei rot und gold.
    1.2 genau geh petzen
    1.3 wieso abseits ??weil ich vom freien meinugsäuserung gesetz gebrauch mach (cmw hätte auch§ aber der is ja nicht da)
    oder weil ich niht dem feind in arsch krieche uns sage lieber,guter feind bitte erschieß mich sage??
    @all wenn ihrs lesen wollt
    2.die tipps hab ich schon seit tagen berücksichtigt aber für "namen" schreib ich doch nicht ordenlich
    3.mein squad,genau mein squad belassen wirs dabei
    4.
    da kommt mir eigentlcih mal wieder die frage auf wen interesiert es eigentlich was die hier meine????auser die die schon hier geschrieben haben??
    was wollt ihr eigentlich nochich habs doch gestanden das ich gecheatet habe,ich hätte es ja bestreiten können und es einen fake nennen.währe auchnicht glaubwürdiger.
     
  17. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Bescheuert?

    Sag mal, hast Du irgendwas an der Feile?
    Du berufst Dich hier andauernd auf Meinungsfreiheit und sowas, im Gegenzug dazu machst Du Dich damit schon lächerlich, dass Du andere Meinungen nicht gelten lässt.
    Setze uns doch einfach alle auf Deine Liste! Für mich bist Du nämlich auch das Oberarschloch schlecht hin.
    Wo bitte ist Doc denn unerwünscht? Im JG 11?

    Gelächter, Du arme Wurst ...
     

    Attached Files:

    Last edited: May 2, 2003
  18. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    *kopfschüttel*

    Wegen solcher Leute wie cshg bin ich damals von CS weg zu WB gegangen, weil da die Spieler im Allgemeinen doch etwas reifer sind.
    Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Gruß
    dochiq
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    schwarze liste, schwarzes brett, is der echt so bräsig? :D, muahahahhahaahhahaha gruss mosche :cool:
     
  20. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wieso der auf der schwarzen liste ist weis er,ich und das squad und das reicht weil euch das recht wenig angeht.


    @mosche
    schwarzes brett ahtr nichts mit schwarzer liste zu tun