Bei GAMESURF verdammt worden

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Jeckil, Jun 4, 2003.

  1. Jeckil

    Jeckil Active Member

    Joined:
    Apr 4, 2002
    Messages:
    41
    Location:
    Germany
    Hallo Freunde !!! :)

    Is ja n Hit !!!

    Hatte am Sonntag bei nem Beitrag im Gamesmania Forum etwas geschrieben und zwar, in dem Thread ,wo Casthor geschrieben hatte ,das die LC keine Piloten mehr aufnimmt ,aus bekannten Gründen . :deal:

    Nun hatte ich da rein geschrieben ,das wir ,die REDHAWKS ,noch Piloten suchen und hab was gestichelt ,von wegen WB/EU . :dark:

    Was passierte : BEITRAG ZENSIERT .

    Nun konnt ich es ja nicht lassen und hab nur reingeschrieben das mein Beitrag ja wohl zensiert wäre ,wir aber trotzdem noch Piloten suchen .

    Was passiert nun, bin zwar eingeloggt, darf aber das Forum nicht mehr betreten !!! :turret:

    Ist es wirklich so Schlimm ,wenn man seine freie Meinung sagt und vertritt ??? :confused:

    Für mich heisst es ,auch bei weniger als 5? können die mich mal !!! :ass:
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    mein lieber jeckil, willkommen im

    VEB


    mach dir nix draus, meine beiträge sind auch alle wieder gelöscht und mein forenaccount gecancelt, ganz ehrliche mosche meinung?

    mandler und ihr anderen arschlöcher, ich sehne den tag herbei wenn diese HP endlich aus den weiten des WWW genommen wird, es wird hoffentlich bald der fall sein und ich werde diesen leuten nicht ein einzige träne nachweinen, das ist meine ehrliche ausgesprochene mosche meinung wie ihr sie alle kennt, bb GS Warbirds EU, hastala vista baby :mafia:
     
  3. alfixx

    alfixx Well-Known Member

    Joined:
    Jul 30, 2002
    Messages:
    45
    wer oder was ist gamesmania ??? *lol* sollen die doch machen was sie wollen ...








    out
     
  4. krause

    krause Well-Known Member

    Joined:
    May 12, 2000
    Messages:
    120
    Location:
    Germany
    Habt Ihr bei Gamesmania auch nur 1 Sekunde lang was anderes erwartet ????????????????????

    Schon vergessen das bei wb2.01 schon gebannt wurde als der Link zum FH über eine Privat Message des Gamesmania Forums
    geschickt wurde - man dort also in unserer Privaten Post geschnüffelt hat.

    Oder die nette Statistik: ..... und hier sehen wir nun auf welchen anderen Flugsimm Seiten sich die hier bei GS registrierten Piloten
    so und so oft einloggten..............

    (Menschen sind so vergesslich....................................)
     
  5. Jeckil

    Jeckil Active Member

    Joined:
    Apr 4, 2002
    Messages:
    41
    Location:
    Germany
    Na Jungens,

    das da was passieren sollte ,
    oder musste ,war mir schon irgendwie klar ,
    das die Penner aber noch nicht mal für
    nötig halten ne Mail als Warnung loszulassen ,
    finde ich ne Frechheit .
     
  6. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Jeckil - reg Dich nicht auf.

    Diese Oberheinis bei WB.eu haben eine derart destruktive Geschäftspolitik und vergraulen scharenweise WB-Spieler, so daß sich das Thema VEB.eu wohl bald erledigen wird.

    Aber uns von FH kanns ja egal sein.

    Genieß das Spiel hier und reg Dich nicht über diese Deppen dort auf :D

    Gruß

    Babek
     
  7. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    eigentlich wollte ich mich ja raushalten, da ich out of wb bin, doch habe ich im westen noch einige freunde, die mir so lieb und teuer sind, dass ich es net dulden will, dass sie hier als idioten etc. bezeichnet werden.

    um mich jetzt net wieder selber zitieren zu müssen:
    ihr kapierts ehrliche net?

    in 2 wochen kommt ein thread von einem, hmm, sagen wir dr. hyde (passt ja so schön), mit dem gleichem thema.

    lasst eu in frieden ruhen, abba beleidigt net die jungs, die ihr zum teil selber schätzen gelernt habt.
     
  8. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    sry, was vergessen...
    @mosche
    (normalerweise kommt sowas via pm, abba das soll jeder mitkriegen)

    um das zitat in sachen annäherung von lucull unterstreichen zu können, deren verfechter der liebe mosche war:
    entweder drehst du dich wie die fahne im wind, oder du verwechselst das forum mit der main/furball. das gesülze im chip.de-forum habe ich mal als ausrutscher betrachtet. doch lasse ich mich net als arschloch bezeichnen. net von irgendwem, net von einem mir lieb gewonnen muschelschubser und vorallem net von einem moderator !!!

    shit happens - und ich esel hab das damals mit eingefädelt.....

    tut weh, zumal ich springe schon auf der karte gefunden habe.
     
  9. lucull

    lucull Well-Known Member

    Joined:
    Sep 20, 2001
    Messages:
    301
    Location:
    Germany
    *kopfschüttel*
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    also thomas du verwexselt jatzt glaube ich etwas, jeckil´s posting war auf die ofizeillen bei wb eu gemünzt und nur darauf habe ich geantwortet,

    mir geht es mitlerweile so auf die eier was sich mandler und co da herausnehmen, das sind angriffe auf die persöhnliche meinungsfreiheit, ich habe jeckils posting gelesen, in dem tread ist gg. keine regel verstossen worden, auch sind von mir wieder ohne ende treads zensiert und gelöscht worden, krönung ist das ich ohne grund mal wieder gecancelt wurde ohne angaben von gründen ohne das ich gg. regeln verstossen habe, ich habe mandler und kayser ne mail geschrieben, ichhabe keien antzwort erhalten, feige sind sie auch noch

    dann die härte von krause, wenn das stimmt das die in privater post herumschnüffeln/geschnüffelt haben bestärkt es sich in mir, die leute als arschlöcher zu bezeichnen, das ist schon kriminell srry

    in meinem posting habe ich thomas ausnahmslos mandler und andere wb eu offizielle gemeint und niemals die spieler und user da, das weisst du aber auch, ich trenne schon forum und spiel, dehalb schrieb ich ja die seiten von GS warbirds eu sollen verschwinden, nicht das spiel,

    ich hoffe für die spieler und für uns, dass da eine neue plattform irgendwann unter einem anderen anbieter gesschaffen wird, aber nicht unter mandler und CO., wer auch immer CO. ist, die bei GS haben uns, und verarschen uns tagtäglich, sehe doch alleine jetzt wie mit den leuten umgegangen wird, die kunden werden beandelt wie der letzte dreck, wie fussabtreter, mann ich bekomm allergie wenn ich das sehe,

    dann komme ich und sage meine ehrliche meinung und dann soll ich den buhmann zugeschoben bekommen, nee thomas, ich würde dich niemals als arschloch bezeichnen weil du keins bist und das weisst du auch,

    also nochmal, meine tetulierung arschlöcher bezog ausschliesslich auf -JM- und die verantwortlichen GS leute für warbirds EU und nicht auf die spielende gemeinde, wer es anders verstanden hat srry, dafür kann ich nix, lest mein geschriebenes richtig und interpretiert nicht irgendwas hinein, gruss mosche 8)

    ps: thomas auch wenn ich hier moderator bin nehme ich mir das recht heraus meine freihe meinung zu äussern mit allen erdenklichen konsequenzen, das hier ist ein demokratisches forum wo meinunghsfreiheit herscht und das ist gut so, gruss martin :super:
     
    Last edited: Jun 5, 2003
  11. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Ich möchte auch mal gern was zu dem Thema sagen. Eigentlich sind es nur zwei Dinge.

    1. Der Betreiber des EU hat zu Beginn meiner Meinung viele Fehler gemacht, die aber schon hinreichend diskutiert wurden.

    2. Für mich ist es unverständlich, wenn Leute, die nicht auf dem EU fliegen, immer wieder da was posten müssen. Ich lese das Forum und viele Postings dort von FH-Befürwortern hatten einen sehr provokativen Charakter. Laßt es einfach sein. Der EU ist bereits gestorben und eure Postings (irgendwer hat das mal "Eintreten auf einen am Boden liegenden" genannt) ändern daran auch nichts mehr.

    Außerdem stimme ich Lucull zu. Es gibt/gab im EU-Forum bestimmte Regeln, was das Thema FH, FH-Werbung bzw. Links zum FH betraf. Ich will nicht über Sinn oder Unsinn derselben urteilen, aber wenn sich einer nicht daran hält, sollte er sich auch nicht über die Konsequenzen wundern. Diese Regeln werden vom Betreiber eines Forums festgelegt. Das hat nichts mit Demokratie oder Zensur zu tun.
    Ich kenne eine Unzahl von Foren (betreffen nicht WB), wo die Moderatoren oft gefordert sind und Beiträge auch aus rechtlichen Gründen editieren müssen.
    Keiner hier kennt doch die Vertragsinhalte zwischen GS und IEN, oder ? Vielleicht gibt es da auch einen langen Abschnitt, der den FH betrifft. Ich meine damit, daß den GS-Leuten möglicherweise genau vorgeschrieben ist, wie sie mit der Freehost-Problematik umzugehen haben.

    Ich persönlich habe den EU ausprobiert. Bis auf das gute Training (zu Beginn) und den besseren Ping hat der EU in allen Belangen den kürzeren gezogen gegenüber FH. Aber deshalb gehe ich jetzt nicht ins GS-Forum und reibe es denen tagtäglich unter die Nase. Würde eh nichts bringen !!
    Ich mag den FH und fliege hier, solange es möglich ist. Auch ein WB3 wird mich nicht von diesem vom Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbaren FH wegbringen.

    edit: Ich bin diesen blöden Kleinkrieg zwischen FH-Fliegern und der GS-Crew langsam leid. Könnt ihr euch nicht vertragen ?

    Seille
     
  12. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    wundert mich auch immer wieder: erst den leuten gegens schienenbein treten und dann nen aufstand machen, wenn sie ne retourkutsche bekommen... :rolleyes:
     
  13. Jeckil

    Jeckil Active Member

    Joined:
    Apr 4, 2002
    Messages:
    41
    Location:
    Germany
    Liebe WB-Piloten und Streithähne,

    ERSTENS:mad:thomba

    Lieber thomba,das das nicht erwünscht ist ist schon klar , würdest Du dann aber bitte erst mal die Threads lesen bevor Du etwas loslässt,aber Sorry ,geht ja nicht mehr .
    Der zweite Thread enthielt auch nur den etwas zur Zensur ,und das die RH weiterhin Piloten suchen,nichts abfälliges .
    Bevor ich mich mit Mr.HYDE anmelde versuche ich es auf ne freundliche Tour mit ner Mail.(siehe unten)
    Ausserdem ,warum sind nicht auch meine Threads in "TOMKIN´S HAAAALLLOOOOO " gelöscht worden,die fand ich wesentlich schlimmer,den 2ten zumindest .

    ZWEITENS:mad:mosche

    Danke mosche ,das zumindest Du Dir die Threads durchliest ,bevor du darüber Urteilst.

    DRITTENS:mad:GAMESMANIA
    ne E-mail:
     
  14. Jeckil

    Jeckil Active Member

    Joined:
    Apr 4, 2002
    Messages:
    41
    Location:
    Germany
    Ach Sorry, VIERTENS vergessen !!!

    @EBOLA :

    Du bist doch bei der LC ,
    hast den thread gelesen ???
    Der war wirklich nit zu schlimm !!!
     
  15. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Ich denke, Seille hat Recht. Laßt die Jungs in Ruhe, das Problem löst sich vermutlich von selbst, falls es überhaupt ein Problem ist.
    Jeder weiß inzwischen, was bei Wb.eu dahintersteckt und kann es sich selbst aussuchen, wo er fliegt. Ich bin in der Probezeit mal da geflogen und habe es wieder eingestellt, weil mir selbst bei kostenlosem Fliegen dort zuviel fehlt.

    Mosche: Du als Moderator könntest Dir Ausdrücke wie "Arschlöcher" in einem Forum locker sparen - die deutsche Sprache bietet andere Möglichkeiten, seine Meinung auszudrücken. Und es ist schlichtweg eine Beleidigung, die man besser für sich behält. Ich will nicht den Eindruck hinterlassen, gegen Meinungsfreiheit zu sein - aber der Ton macht die Musik, auch hier im Forum.
     
    Last edited: Jun 5, 2003
  16. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    @ jeckil: yep, habs gelesen :)

    ich persönlich fands auch nicht "schlimm", aber mittlerweile sollte nun wirklich jeder wissen, das das thema "jehova" (sofern "werbung" für den fh-server im .eu forum auftritt; mitgliederwerbung für ein fh-squad fällt imo auch darunter...) etwas, aehmmm, sagen wir mal "vorsichtig" umschrieben werden sollte. ;)

    musst du einfach so sehen: mit deinem angebot, in deinem (fh)squad mitzufliegen, ziehst du möglicherweise potentielle (oder schon zahlende) kunden vom .eu ab. also ist die reaktion, für mich jedenfalls, durchaus nachvollziehbar weil eindeutig geschäftsschädigend. (als kommerzieller anbieter einer kostenpflichtigen dienstleistung hätte ich dich auch aus "meinem" forum geschmissen, gar kein thema ;) )

    meine 2 cent, bis denne, ebola
     
  17. Jeckil

    Jeckil Active Member

    Joined:
    Apr 4, 2002
    Messages:
    41
    Location:
    Germany
    Hallo Ebola,

    is schon irgendwie klar, :rolleyes:
    .........aber ich wollt die doch nur von
    meinem Wacholderbeerbusch etwas
    teilhaben lassen ........ :dunno:

    Nee im ernst, :znaika:
    die hätten wenigstens ne e-Mail an
    meine Adresse schicken können ,die
    haben die ja schliesslich und mich
    zurechtweisen können. :nono:
    Aber direkt für Beiträge sperren find ich schon was kleinlich. :shuffle:

    Was anderes, könntest Du eventuelle Anfragen ,
    wenn jemand ein Squad sucht an die REDHAWKS weiterleiten ,
    wäre doch schön ,wenn die Legion
    mal Gegner hätte die auch systematisch vorgehen . :turret:
    Nur dafür brauche ich Piloten !!! :flyer:

    Wie gesagt :

    WIR BRAUCHEN PILOTEN !!! :super: AUCH NEWBIES !!!
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @heme, gebe ich dir vollkommen recht wird auch in der form nicht mehr vorkommen, aber ich musste mal meinen unmut nach aussen bringen, mit allen konsequenzen, gruss mosche :cool:
     
  19. Jeckil

    Jeckil Active Member

    Joined:
    Apr 4, 2002
    Messages:
    41
    Location:
    Germany
    @mosche :

    Schieb´s einfachs aufs Grasrauchen !!! :D
     
  20. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Hallo Mosche, ich hab schon mitbekommen, daß Du ziemlich impulsiv bist und weiß auch nicht im Detail, was zwischen Dir und den eu-Jungs vorgefallen ist. Ich meine mit meinem posting auch nicht, daß Du nix dazu sagen sollst, mir geht es mehr um die Form.
    Und: Falls sich Kayser durch das "Arschloch" persönlich beleidigt fühlt und Dir eine Zivilklage anhängt, hast Du schlechte Karten. Und Du mußt Dir überlegen, ob Dir 20 Tagessätze für die freie Meinungsäußerung nicht doch zuviel sind..........
    Gruß
    Heme