microschrott baut keine sticks mehr

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by -redw-, Jul 3, 2003.

  1. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    und über den support der bestehenden produkte ist man sich auch noch nicht im klaren s. heise news
     
  2. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Es ist zum Heulen. Nicht mal der Quasi-Nachfolger der legendären "Wing Commander" Reihe, "Freelancer", unterstützt noch Joysticks. Ein Weltraumballerspiel ohne Joystick! Ich bin ja sonst nicht so, aber hier: Scheiß Massenmarkt, scheiß Mainstream-Newbie-Kinder-Gamer! Argh! Überall wirds möglichst massentauglich. Erst hamse CS kaputtgemacht, vor kurzem Dod, argh, ich schweife ab...aber das musste ich mal loswerden...jetzt gehts mir besser :D

    Gruß
    dochiq ;)
     
  3. sebget

    sebget Active Member

    Joined:
    Jul 2, 2002
    Messages:
    33
    Location:
    Krefeld/Germany
    re

    und ich hab mich schon darüber geärgert, 2x MS PP2 gekauft zu haben (musste den einen wegen Defekt einschicken lassen und konnte nicht 4 Wochen auf WB verzichten). Jetzt hab ich ja nen Reservestick :D

    -dive-
     
  4. arcdog

    arcdog Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2001
    Messages:
    48
    Location:
    LX
    Da gab es doch wirklich mal was von MS das was tauchte....
    .....naja, ich werds irgendwann meinen Enkeln erzählen :rtfm:
     
  5. krause

    krause Well-Known Member

    Joined:
    May 12, 2000
    Messages:
    120
    Location:
    Germany
    bin immer noch mit meinem MSFF1 unterwegs - unkaputtbar.

    Überleg grad mir 1-2 Reserve zu holen, die müßten für dieses Leben ja eigentlich reichen :)