RTB Springe

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by sierra, Aug 17, 2003.

  1. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    so bin save RTB dank IMMELE-AIR-Ju52-LINES :D
    War echt ne klasse Aktion in Springe! Alle, die nicht dawaren: ihr habt echt was verpasst! Dank an blubir für die Planung! Dank an Cloudy für die T-Shirts! Dank an Titano für die schweinischen Witze! Dank an Rapier für die super Fliegerstorys! Und dank an die Grillfront (wer war das eigentlich? Wo ist unsre Ziege?)! UND: Dank an all die andren Chaoten, die mir ein spitzen Wochenende ermöglicht haben!! WTG! Das machen wir mal wieder!
    Ich hoffe mal, dass bald die ersten Bilder zu sehen sind!

    Bis denn
    Ben
     
  2. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Oh Mann, ich komm von der Arbeit und muß mir dann auch noch diese Bilder von dem Treffen antun. Das grenzt an Folter und seelische Grausamkeit :) Nun weiß ich definitiv, daß ich was verpaßt habe. Ich hoffe, es gibt noch mehr zu sehen :)

    Seille
     
    Last edited: Aug 17, 2003
  3. arminu

    arminu Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    22
    Location:
    deutschland
    springe hat mir sehr gefallen....ihr seid ja alle in RL genauso
    *zensiert* , oder besser gesagt wie *zensiert*......also, aufi
    nächstes jahr zu den bergvölkern nach ösiland schweinshaxe essen damit mosche was auf die rippen bekommt :)) (o-ton cloudy).....



    http://www.lc-jg69.de/upload/springe-arminu/
    (bilders freundlicherweise von maletin komprimiert und online gestellt)

    cu arminu
     
  4. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    ..auch safe rtb . mir gehts auch wieder besser :@drunk: :dura:
    war da Kerosin im Faß ?

    was für´n verrückter haufen ihr alle seid ! :cheers:
    erst recht Titano ! :dark: ;)
    schade das die Zeit immer so rennt.

    WTG an Blubir , hab aber gesehen das er den Hüttenwart die ganze Knete abdrücken mußte ! tja , ..so is das wohl mit der Springer Mafia . :mafia:

    immer wieder ne feine Sache, so nen wb-treffen.
     
  5. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Jau Leute,

    da bin ich nach Springe gekommen, um mal zu sehen wie die Leute im Reallife aussehen, und dann sehen die noch schlimmer aus als ich gedacht habe :D

    Außerdem sind sie noch vieel netter als auf Teamspeak.

    WTG an alle und ich habe schon Bock auf das nächste Treffen.

    Danke an Alle und vor allem an Blubir für die große Mühe, die er sich gemacht hat.

    Cu Flubby
     
  6. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    moin..

    danke leute für die Blumen....
    Mir hat es auch echt gut gefallen, habe schon mit dem schlimmsten gerechnet :)

    @ immi
    yo, alles wech :-((( Buuhhhhh!!! Scheiß Mafia :)

    Abba... bitte mehr bilder.......!!!!!
     
  7. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Da ich ja noch in alter analoger Technik fotografiert habe, brauchts ne gute Woche. Aber dann poste ich die Bilder bestimmt.

    Cu Flubby
     
    Last edited: Aug 17, 2003
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    yau ich bin auch bäck, war ne super sache, keine ausfälle alles bestens, wtg und gruss mosche :cool:

    ps: wo ist mein liebster freund mogler??????? :mafia:
     
  9. chrisw

    chrisw Well-Known Member

    Joined:
    Mar 3, 2002
    Messages:
    50
    bin ebenfalls wieder heil gelandet.

    was für'n nettes wochenende! hat mich sehr gefreut, euch nasen mal in rl zu sehen. pech für all jene, die nicht kommen konnten oder wollten.

    vielen dank nochmal an blubir für die idee und die organisation. wtg!!

    gruß, chrisw
     
  10. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    bin auch wieder TWR
    war ein schönes wochende
     
  11. Rapier

    Rapier Guest

    Nochmal WTG!

    @ Blubir

    Auch von mir noch einmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, Blubir.

    Es war ein gelungenes Treffen, nicht zuletzt dank deiner hervorragenden Ortswahl und Organisation.

    Ich glaube wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

    Gruß :cheers:
     
  12. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    @Blubir,

    herzlichen Dank auch von mir für das gelungene Treffen, WTG

    das hat RIESIG Spass gemacht, die Hütte habt ihr doch stehen
    lassen oder? :D

    Herzlichen Dank auch an den Chefbügler Cloudy für die viele
    Arbeit.
    Beim nächsten Treffen bringe ich mehr Zeit mit :cool:

    bb
    emmisa
     
  13. alfixx

    alfixx Well-Known Member

    Joined:
    Jul 30, 2002
    Messages:
    45
    retros ist auch wieder sicher im TWR :))
    klasse treffen ...klasse leute ...klasse organisation... THX Blubir !!!
    freu mich schon auf das nächste mal :)))


    cya :cheers:

    ps. kennt jemand ein mittel womit man das brennen in den augen von mosches mopedabgasen wegbekommt??? :D
     
  14. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Auch gut wieder daheim angekommen, leider bin ich den Bratwurstgeruch noch nicht losgeworden....
    War ein super Treffen, prima Organisation, nette Leute jederzeit wieder!!!!!

    @Mogler: Bleib standhaft :deal:
     
  15. cloudy

    cloudy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 12, 2002
    Messages:
    81
    Location:
    Bavaria / Germany
    zitat:
    Wieso?
    Eigentlich war es so geplant daß wir alle übernehmen. ;)
    Der Erste ist schon eingetroffen. :D :D :D
     
    Last edited: Aug 30, 2003
  16. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    na logo! mit mosches "tee" oder ziegenstuhlextrakt! brennt zwar anfangs bissl mehr, hilft aber! :D :D

    Selbst wenn mosche mit seiner zwotakt den radar unterfliegt, hört den jeder feind auf 500 meilen (*rängdängdängdaääääääng*)

    muhaha!

    Ben
     
  17. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    hi leuts
    war ne super sache in springe,wtg blubir für die idee und planung und ausführung.jetzt weis ich auch das man vor der legion keine angst haben muss :D ,sind im rl ja auch ganz nette leuts.obergriller war hindu gewesen.ja un mogler bekommt ihr net,wartet nur ab wenn die würstchen wirken,nur ich kenn das gegenmittel aber dafür müsst ihr zu uns kommen :D :D .
    bin jedenfalls begeistert gewesen von dem wochenende.
     
  18. alfixx

    alfixx Well-Known Member

    Joined:
    Jul 30, 2002
    Messages:
    45

    und die qualmwolke wäre FH-nebel des grauens :D
     
  19. cloudy

    cloudy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 12, 2002
    Messages:
    81
    Location:
    Bavaria / Germany
    Wo bleibt das Gruppenfoto?
    Ist das nur bei den nicht-digitalen auf dem Apparat? :(
     
  20. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    @Hindu

    nun laß mal den Mogler in Ruhe. Dem habe ich gerade beigebracht, daß er beim nächsten mal, wenn ich online bin .jsquad eingeben soll :)

    Außerdem solltest Du aufpassen, daß wir Dich nicht auch noch einladen :D

    Cu Flubby