golds squads united

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Tilt, Aug 18, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    EU server? The Black Asses are bäck :mafia:
     
  2. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    wo?

    und by the way - gold side :)

    :mafia:
     
  3. achtac

    achtac Member

    Joined:
    Jan 5, 2003
    Messages:
    16
    hi
    habt ihr ein problem mit 88 ich nicht!
     
  4. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Mosche hat ein Problem mit 88, aber in eure squadinternen Sachen will ich mich ja nicht einmischen :D
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    sorry aber ich blick da mal wieder nicht durch , red oder gold???
    hab die posts mal überflogen und was von red gelesen, aslo wo nu, bei red kannst du das jg11 vergessen.
     
  6. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    einige Squads würden auf der Gold-Seite mitmachen. Mindestens ein Squad würde euch als Gegner gegenüberstehen. Die Legion fliegt im Moment red.

    ABER: Der Server ist schon seit gestern nachmittag down und keiner weiß, wie lange es noch dauert.

    @Cshg
    Dein JG11 wird glaube ich bei der ganzen Aktion keine gewichtige Rolle spielen egal auf welcher Seite. Dafür hat es einfach zu wenige Piloten.

    Seille
     
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Ich weis das wir zuwenig sind aber ich ahbe mir gedacht d sicher sowieso nciht alle deutschen piloten fleiegn kommts auf jeden an und habe auch das europäische JG11 Walhalla auf den Ru server geführt und so haben wir noch merh piloten. nicht viel aber ein paar.

    UNd wenn sagen wir sich nur 23 piloten dazu entscheiden zu fleigen (oder weinger) seit ihr sicher auf 5 zusätzliche pilotenj angewiesen, aber ebent nur bei gold
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Diese Arroganz meine ich ...

    Ob ein Squad nun wenige oder viele Piloten beherbergt, ist doch scheissegal. Wichtig ist, dass es überhaupt bei der Allianz mitmacht.
    Mehrere kleine Squads könnten der tollen Legion Condor schnell zeigen, wo Bartels den Most holt.
    Das wäre in etwa so, als wenn eine Horde Ameisen auf eine Hornisse losgeht.

    Woher nehmt Ihr bloss diese selbstherrliche Gewissheit, unbesiegbar zu sein?

    Eure Grosskotzigkeit ist für mich ein Grund mehr für diesen Zusammenschluss...
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    asgaard, auf deine provokationen wird kein legionär mehr antworten oder auf eingehen srry, entweder sie ham dich auf ignor gestellt oder sie ignorieren dich einfach so, nenne es arroganz, ignoranz oder sonstwas, aber imho wir lassen uns nicht durch dich provozieren ok? fahr dich herunter und lass es gut sein, gruss mosche :cool:
     
  10. pappy

    pappy Member

    Joined:
    Mar 4, 2003
    Messages:
    24
    lol
    lol und die 2te scheisse hier lol nun is es um tread gegangen dann kommt wieda son dreck zu kleines squad( was ja nur ne anmerkung war) und asgard lass das mal dumachst das öfter immer LC usw. angreifen, wieso ?, ich denke mal weil deine ex-leute dahin sind ? verbittert ? verzweifelt ?
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @tilt, @csgh, näxstes RPS können wir uns über eine zusammanarbeit bei gold unterhalten, np, die legion freut sich immer mit anderen zusammen was gemeinsames zu machen und die main zu resetten, gruss mosche :cool:

    ps: wir können dann ja meinetwegen CH69 nehmen, oder auch CH2 oder CH11, wie es euch beliebt ;)
     
  12. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    lol

    das einzige was bei dem ganzen hin und her hier herausgekommen ist, ist das cshg nun wohl einen nachahmer gefunden hat - lol

    wielkohmn bie dsa jg11 walbalhaller pappy

    atomrofl !

    :super: :super: :super: :super:
     
  13. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Oh Mann, hier ist ja wieder die Kacke am Dampfen....


    Natürlich kann man die LC nicht als ganzes als arrogant bezeichnen; da gibt es viele nette Leute, aber das Problem ist, dass man über die Wortführer der LC *räusper* geteilter Meinung sein kann und das man ihnen praktisch nicht entgehen kann, weil einige auch überall glauben, ihre Meinung abgeben zu müssen. Und solche Kommentare wie über unseren Stuka-Raid lassen einen nicht gerade eine bessere Meinung bilden. Das das fällt halt meistens auf die LC als ganzes zurück.

    Gruß
    dochiq
     
  14. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Asgart muss ich irgetwie ein bissl recht gebt,irgentwie.

    @ mosche beim nächsten Rps mt euch kämpfen, ok wenns sichs nicht vermeiden läst...

    ne kleiner scherz ich kämpfe gerne mit euch da wirken wir zwar noch kleiner aber das ist doch wurscht.

    @ airway was muss man von nem kommentar halten der mit
    beendet wird???

    @ dochiq, genau!
     
  15. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Boa alter ich raste voll aus !

    asgert und herr bert - löl - wäre auch noch ne Idee
    Aber merk Dir, cshg, er heisst immer noch AsgarD !

    Atomrofl ist ein Menschenverachtender Massenvernichtungs-rofl !

    Sowas können nur die bösen Amerikaner hervorbringen.

    und die LC tut mir jetzt schon leid wenn sie six-calls von cshg erhalten muss - erstens viel zu spät, zweitens statt 3 Uhr war der con dann doch aus (nicht um !) 9 Uhr - löl und das war das auch noch einer der eigenen Farbe ! Ups jetzt hab ich gepupst ! :)

    Es lebe der ATOMARYROFL !

    Das Icon hier ist übrigens verboten aus Historischen Gründen :

    :kruto:

    So nun lasst uns mal aufhören Scheisse zu labern (mir fällt schon kaum noch was ein) und auf anderen Leuten herumzuhacken die wir beim nächsten Kampf auf unserer Seite wissen wollen (cshg).

    Lasst uns wieder in den VIRTUELLEN Kampf ziehen, Fields capturen und Gegnern die Engine zersemmeln mit nur einem 7mm Schuss.
    Ich reiche das Bier zum Vertragen :

    :cheers:
     
  16. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    1. kauf dir ne brille da steht argart ok mit t statt d aber ohne e lehrn lesen blödman!

    und 2.

    wieso
    ??

    lies dir nochmal alles durch, du bist so ziemlich der einzige der scheiße labert, und vorallem so qualifizierte scheiße
    [​IMG]


    [​IMG]


    auserdem bier?? , hast du nichts ortentliches z.b.
    [​IMG] oder

    [​IMG]
     
    Last edited: Aug 24, 2003
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    dochiq was für komentare? das war reine frotzelei von seille (der kein wortführer ist, den es eigentlich bei uns garnicht gibt), das hattest du sogar erkannt, alles war peacig und abgeschlossen, da kommt dann aber dein lieber squadkollege asgaard und bringt wie immer sein pfefferspray mit :mafia: und verniest alles hier mit provokationen die keiner haben möchte, das ist fakt, lese den fred nochmal genau durch dann wirst du sogar dahinterkommen, aber nu ist auch von meiner seite schluss, gruss mosche :cool:

    ps: dazu zu sagen/anzumerken wäre das mein erstes pruuuuuuuust zu airway auch reine frotzelei war, was 99% der leute hier auch erkannt hatten, aber es gibt ja immer noch das gewisse 1% ;)
     
  18. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Das wichtigste ist jetzt erst mal, dass der Server wieder zu erreichen ist. :)

    Falls der obere Satz nicht zu verstehen ist:

    Ds wiechtikste sit jäz ers ma, das dre Serfär weidre uz erriechen its. :p

    Ein gutgelaunter

    -tilt-
     
  19. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Seille war mit dem Begriff auch nicht gemeint und wenn du es besser verstehst, dann nenn ich es halt um in "Labertasche", "Nervensäge", "Kindskopf" oder ganz konkret "mosche". Ich wollte nicht gleich zu solch drastischen Worten wie Asgards greifen, aber leider zwingst du mich ja dazu :)
    Um es weiter auszuführen: Speziell bei mir färbt dein Eindruck leider auf die ganze LC ab. Ich weiß, das sollte nicht so sein, aber da über die Hälfte der Eindrücke, die ich von der LC habe, von dir stammen, lässt sich das leider nicht verhindern. Und diese Eindrücke sind nunmal nicht immer gute.

    Gruß
    dochiq
     
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    willste :@popcorn: oder lieber :@drunk:?


    das mach man lieber selber mit meinen kollegen ab, nett das du denkst sie haben keine eigene meinung und ich würde sie unterdrücken und ich wäre ihr sprachrohr, sehr nett von dir dochiq :D