Seite für neue Cockpits

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Cicero, Sep 2, 2003.

  1. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Seite für neue Cockpits

    Hi Leuz!

    Ich wollt nur mal sagen, daß ich endlich mal eine übersichtliche Seite für die neuen Cockpits anbieten kann. Hauptsächlich die, die ich selber gemacht habe, ansonsten verlinke ich auch alle anderen neuen. Die originalen (IEN) laß ich aus, weils die anderswo ja auch zur genüge gibt.

    Bitte lest noch die Info auf der Seite. THX! ;)

    http://home.arcor.de/caspar77
     
  2. quigon

    quigon Member

    Joined:
    Mar 17, 2003
    Messages:
    14
    Location:
    Schleswig Holstein
    Hi Caspar

    WTG Superseite! :)


    cu quigon :joystick:
     
  3. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Moin,

    von mir auch WTG..... starke Cockpits....

    ...kannste auch diesen "hmack-cockpitfile" auf deine to-do Liste stellen????

    Ich such den schon, hab ihn aber noch nirgendwo gefunden....

    mfg
    Flihnt
     
  4. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    endlich das 410 er cockpit für die 640 er auflösung. wtg und thx :@prayer:
     
  5. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Gibt ein dickes Lob von mir, WTG! :@prayer: :@prayer:
    Auf sowas hab ich schon gewartet :super: :super:
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    boruse - nur 640er ?

    flieg die 410 mal in 1024er auflösung - geiiiiiiiiil !!!!

    sehr gut gemacht - danke cicero

    :rose:
     
  7. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    SUPER :super: :@popcorn: :@prayer: Cicero :@prayer: :@popcorn: :super:

    Da hat sich einer aber so richtig viel Arbeit gemacht !! WTG

    --lux-
     
  8. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Die Seite ist erstmal down...ihr wart wohl zu gierig! :(

    Mal gucken, wie ich das gelöst bekomme...
     
  9. kaiten

    kaiten Member

    Joined:
    Sep 4, 2003
    Messages:
    15
    Ähhh..... Du solltest mal mit arcor in Verbindung treten, da scheint der Webspace aufgebraucht zu sein.....
    Btw.... zählen die Admins Deine Cockpits eigentlich als Cheat? Da war mal die Rede von Prüfsummen, die dazu zu Rate gezogen werden solllten....????
     
  10. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    hmm schade Caspar...hätte ich doch mal gleich alles saugen sollen... :D
     
  11. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    1. Das Traffic-Limit ist überschritten. Ich kann mir leider keine Erhöhung leisten.

    2. Alle, die als 'Released' geführt werden, sind 'sauber', d.h. von den Admins getestet und für gut befunden. Die anderen funzen natürlich z.T. auch schon, nur müssen die erst noch getestet werden. Daher rate ich ab, diese in der FH-Main zu verwenden. Bisher bezieht sich das mit den Prüfsummen wohl lediglich auf die F6F, weil man mit EINEM geänderten (gecheatetem)Standartcockpit viel leichter schummeln kann, als wenn man alle Cockpits ändern müßte. Da das aber sicher auch irgendwann kontrolliert wird, würd ich an Eurer Stelle lieber auf Nummer sicher gehen, sonst seit ihr plötzlich als Cheater verdammt. ;)

    Ich benutze übrigens auch alle unfertigen zum Testen in den Arenas und bisher bin ich noch nicht rausgekickt worden. :rolleyes:
     
  12. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    OK!
    Die Seite wird einen Monat down sein! Ich möchte aber ungern mich schon wieder irgendwo anmelden, nur damit das nach 3 Tagen wieder passiert. Dann frag ich mal um Hilfe:

    Wer wäre bereit (und hat auch die Möglichkeit) mir kostenlos Webspace für diese sehr nützliche Seite zur Verfügung zu stellen? Ich bräuchte ca. 25MB ohne Traffic-Limit. Banner sind mir mittlerweile egal. Er würde dann die Zugangsdaten für die Arcor-Page bekommen, ich hingegen auch die von der neuen Adresse (weil ich ja immer mal was hochladen muß).

    Ich wäre sehr dankbar. Bin nämlich ziemlich frustriert, daß mein frischer Enthusiasmus so abruppt gebremst wurde. :(


    Cic
     
  13. Klausi8888

    Klausi8888 Active Member

    Joined:
    Aug 9, 2003
    Messages:
    39
    Mit Webspace kann...

    Mit Webspace kann ich Dir auch nicht helfen,

    nutze selbst nur den "Billigsten".

    Ich habe mir die Seite noch vor dem Abschalten ansehen können und mir das Cockpit für die ME 410 in 640-er Auflösung hochgeladen.
    Du schreibst, dieses gilt für die Versionen A und B.
    Die Datei heißt einfach nur me4101.vew. Wenn ich die in meinen Cockpits-Ordner einfüge bzw. die vorhandene Datei überschreibe, passiert das gleiche wie vorher: Wenn ich die ME410B auswähle, friert mein Rechner komplett ein.

    Nicht daß ich jetzt unbedingt dieses Flugzeug fliegen muß, aber wenn man es versehentlich auswählt, muß ich Reset drücken, weil der "Affengriff" nicht mehr hilft. Das merkt sich so ein Betriebssystem (Win ME) ja und rächt sich irgendwann.

    Muß ich die Datei umbenennen oder was soll ich tun? Ich will nicht experimentieren wegen o. g. Folgen.

    Danke.

    Klausi-
     
  14. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    @Klausi

    Ich glaube, daß man die 410 (abhängig vom Betriebssystem ?) immer mit dotcommand ".plane xx" auswählen muß. Auswahl über das Menü führt wohl zu Abstürzen.

    Ich bin leider kein Freund der 410 und kann dir daher die genaue Zahl nicht sagen. Frag in der Main einfach mal einen der 410-Liebhaber (z.B. Torsti). Die werden dir sicher die entsprechenden dotcommands (auch für Beladung usw.) sagen können.

    Seille
     
  15. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Ja, das ist ein Bug im FHLauncher, hat nix mit Cockpits zu tun.

    .plane 100
    .ord x (1 - 4 glaub ich...1 ist für die 30mm variante)
    .fuel xx (treibstoffmenge in %)
    .fly

    Das Menü muß dabei geschlossen bleiben!

    ;)

    Im übrigen ist die Seite jetzt woanders aktiv, allerdings nur vorrübergehend unter der unten genannten Adresse, weil ich da keine großen files uploaden kann. Es fehlen auch noch einige Cockpits. Daher mach ich es nicht besonders öffentlich. Also, keine Beschwerden bitte. Ich habs bald wieder richtig hinne. :shuffle:

    http://www.people.freenet.de/warbirds


    Cic
     
    Last edited: Sep 6, 2003
  16. chato-

    chato- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2002
    Messages:
    47
    Location:
    Germany
    Endlich, die 410
    Warte ich schon lange drauf. Super Arbeit!!! :cheers:

    Wtg, Cicero