need help against cheater......

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by arminu, Sep 19, 2003.

  1. arminu

    arminu Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    22
    Location:
    deutschland
  2. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Hi Arminu!

    Hast Du mal nach der gesamten Flugzeit geschaut?? Vielleicht hat er
    mit .clean seine Statistik gelöscht. Soweit ich weiß, bleiben Flugzeit und Muni/Bomben erhalten!!
     
  3. arminu

    arminu Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    22
    Location:
    deutschland
    hi heme

    munni / bomben bleiben nach dot-commando ".clean" nicht erhalten......

    und selbst wenn das nicht so wäre......wie willst du mit den 13 x 100kg der DB-3F 58 bodenziele zerstören.......,in einem flug?

    ganz einfach : .........es geht nicht.

    trotzdem danke für dein cheken von event. möglichkeiten

    cu arminu

    legion condor jg.
     
  4. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    naja, ob er wirklich die db3f oder g4m geflogen hat, lässt sich aufgrund des rosters nicht feststellen. du must nur ins spiel gehen, ein flugzeug anwählen und das spiel wieder verlassen, um dein "wunschflugzeug" im roster angezeigt zu bekommen. solange du nicht startest, zählt das auch nicht als sortie.

    allerdings: mehr als 48 bomben trägt kein plane aufm fh, von daher sinds immer noch 4 bomben zuviel...
     
  5. Jeckil

    Jeckil Active Member

    Joined:
    Apr 4, 2002
    Messages:
    41
    Location:
    Germany
    Nur ne Frage ???

    Isses nicht vieleicht doch möglich ???

    z.b. mehrere Fields anfliegen,z.b. Small und
    4 mal HUT & MAST mit einer Bombe wegputzen ???
    Mit 4x250kg (geht das ???) könnt ich dann 8 Targets
    zerstören .

    Bin Ich dann ´n Cheater ???
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nein biste dann nicht, dann biste ein sehr guter buffer oder hast viel glück ;), wenn du aber mit ner mossie losfliegst und mit 8x 500 lbs 12 targets platt machst, dann biste auf alle fälle ein cheater, manno ne HE 177 kann nur 48x 50 kilo tragen und nicht52 x 50 kilo, gruss mosche :cool:
     
    Last edited: Sep 21, 2003
  7. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    weis ja net wie stark die sprengwirkung ist von der mossie bombe aber bei large fields kannste mit 1 bombe auch 3 ziele erwischen,wenn de aufs rdr ziehlst gehn ack 9 und 8 mit weg.natürlich net mit 50 kilo.
     
  8. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Mosche 8x2 macht bei mir 16. Angenommen er hat 8 mal hut/mast zerstört?
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @borusse, @august, ne mossie kann nur 4x 500 lbs tragen ergo keine 8 bomben schmeissen, verstanden was ich sagen wollte ;)? gruss mosche :cool:
     
  10. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Leute es geht ja hier nicht darum wieviele Ziele pro Bombe erwischt wurden/erwischt werden können, sondern einzig um die Anzahl der geworfenen Bomben. Und die übersteigt die bei einem einzelnen Flug mögliche Anzahl.

    Und Cheats in dieser Richtung muß es geben, denn es wurde mal jemand gebannt, der mit ner 109 einen Bombenteppich von ca. 20 Bomben auf ein Feld gelegt hat. Natürlich waren Gegner anwesend, die die ganze Action gefilmt hatten :rolleyes:

    Seille
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    jenau seille, ich kann mich noch genau an ein photo hier erinnern wo einer wohl an die 50 torpedos auf den CV gelenkt hatte, was ein spass :D, gruss mosche :cool:
     
  12. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Och Leute, Kühlkissen auf die Hirse und bis 10 gezählt ...

    Soweit ich weiss, ist der WB.RU ab und an ziemlich eigenartig drauf.
    Magic hatte auch schonmal über 1 Million Flugstunden (gleich zu Anfang des RPS) und ich kann mich dafür verbürgen, dass er kein Cheater ist.

    Meint Ihr nicht, dass sich der Server auch mal in der Anzahl der Bomben irren kann oder bei .clear die Bomben nicht löscht? Auch bei der verschossenen Munition gibt es solche "Übertreibungen" seitens des FH. Mir wurden schon verschossene Munitionsmengen angedichtet, die ein ganzes Geschwader nicht zusammen bekommt und auch ich bin mir absolut sicher, nicht zu cheaten.

    Klar kann es sein, dass mal wieder jemand was ausprobiert hat (nicht Mosche ? ;)), aber nicht alle Ungereimtheiten sind mit "He is a Cheater !!!" erklärt.
    Bisher ist es auch immer noch so, dass jemandem die Schuld wasserdicht nachgewiesen werden muss (z.B. anhand von LOG-Files), bevor man ihn der Community zum Frass vorwirft.

    Man selbst heult doch auch auf's Erbärmlichste rum, wenn man zu Unrecht verdächtigt, angeklagt und/oder abgeurteilt wurde. Stimmt's?
    Kann mich da noch an diverse Fälle erinnern ...

    In diesem Sinne:
    Nur wo "Cheater" drauf steht, ist auch wirklich Cheater drin. ;)
     
  13. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Das der Server manchmal eigenartig drauf ist, ist sicherlich allen bekannt.
    Bei mir war es damals so, dass ich nicht eine einzige Bombe abgeworfen habe und in meinem Score stand folgendes: 1 Torpedo und 24 Bomben abgeworfen und mit den Bomben auch etwas getroffen.
    Hat also nix mit Cheaten zu tun und wer es trotzdem glaubt......


    P.S.: Asgard, ist ein Paket für mich angekommen??? :rolleyes:
     
  14. sebget

    sebget Active Member

    Joined:
    Jul 2, 2002
    Messages:
    33
    Location:
    Krefeld/Germany
    ... und noch ein Beispiel; V1 kills. Ich seh die Dinger höchstens mal aus der Ferne, hab aber laut score im letzten Jahr bestimmt 10 davon erledigt. Leider ist da überhaupt nichts dran :( Hatte sogar mal nen V1-Kill am ersten RPS-Tag lool.

    Auch das was elfi geschrieben hat ist regelmäßig im score zu finden, obwohl ich normalerweise keine Bomber fliege, nur einmotorige Jäger

    Also ich wär da vorsichtig mit Anschuldigungen, btw wie sieht der score des Superhelden denn mittlerweile aus?

    -dive-
     
  15. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Ich glaube Jeepacks und Commandoskills werden auch als V1-Kills verbucht.
     
  16. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    so ises
     
  17. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Kein Paket, Elfi. Der Post-Futzi ist einfach vorbei gefahren. :p
    Auf meine Bücher warte ich auch brennend. Vielleicht morgen... :dunno:
     
  18. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    :mad: Ich warte noch bis Ende der Woche und wenn dann noch nichts da ist,dann :confused: :help: :@drunk:

    So, nu genug am Thema vorbeigelabert.... :mafia: