preisfrage?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Sep 21, 2003.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    angriff auf ein feld.plötzlich explodiert man.meldung is center fuel destroyed,aber laut report hat man keinen hit abbekommen.flog die 110g.
    :confused: :dunno: :@drunk:
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ack treffer ohne treffer anzeige (lost package???), ist mir auch schon passiert, gruss mosche :cool:
     
  3. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    materialermüdung der benzinleitung ist die ursache...
    dadurch hat sich im cockpit ein hochexplosives gemisch gebildet und als sich otto nach dem erfolgreichen angriff ne havanna angesteckt hat --> boom! :D
     
  4. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    eigene Bombe oder Rakete.

    Seille
     
  5. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Ich hätte auch gesagt, eigene Bombe..... wie biste denn angeflogen??? Mir ist das bei der Spit I schon öfter passiert, dass die Kiste bei nem Sturzflug einfach auseinandergebrochen ist....hab aber k.a. wie das bei der 110 ist... :dunno:

    mfg und clr6
    Flihnt
     
  6. cloudy

    cloudy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 12, 2002
    Messages:
    81
    Location:
    Bavaria / Germany
    Wie groß war der Bodenabstand beim Droppen?
    Eigene Bombe erscheint mir auch am plausibelsten.
     
  7. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    @ boruse

    ich glaube auch, daß dich der "frag" deiner eigenen bombe erwischt hat. wenn der bombenabwurf zu dicht am target war mit einer zu geringen geschwindigkeit, kann es deine maschine beschädigen. lieber mit einem größeren diveangle und etwas mehr speed ins ziel gehen.
     
    Last edited: Sep 21, 2003
  8. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    eigene bombe das kenn ich auch.diesmal aber rox gefeuert auf mast-hut.etwas daneben stand ne jeep d20 zu mir.das hätte ich erkannt wenn ich zu tief wäre.lost package wohl eher,durch hit von ack.war f36 und es sollte nur die 12mm vorm hgr up sein und für die war ich zuweit weg.vieleicht war die 20mm beim rdr gerade up gegangen.
     
  9. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    ich in ju52 bei f37, nur fuel ist up, ich droppe commandos um fuel zu killen und kreise mit ju52 direkt über der runway im südosten. eigene commandos treffen meine wing und ich stürze ab. zum glück sind paras schon released und können das feld erobern. ich wusste nicht, dass eigene commandos so genau treffen. :eek: