hispano

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Dec 30, 2003.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    jajaja schon 1000x darüber gelabert aber das ding raubt mir den letzten nerv.soll man gleich bailen oder kerzengerade in den boden sausen wenn man ne spit sieht oder was? 3-4 treffer und alles zerlegt sich von der 109 über die 190 bis zur 410. das ding is ja kaum schwächer als die 30mm der gold.
    und ja ich bin sauer, gelinde gesagt. :turret:
    das musste mal raus.
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    geht aber jeden gold so, wurde heute auch in der TA von 3 spits abgeknallt, naja bei der letzen spit hab ich ncoh den motor mit der 401b angeschossen und sie ist kurz nach mir zu boden gegangen...

    aber nervig isses schon...
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    also ich muss da borsse echt recht geben, die wummen der spit XI sind echt gnadenlos, ich schätze sie sehr dieses RPS :D, aber ganz ehrlich, dafür turnt die 190 light wie sau und ne 109er turnste auch nicht aus, und gute wummen ham die auch, also alles ausgewogen wie immer borusse oder? ;), gruss mosche :cool:
     
  4. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    betonung liegt auf wie immer
     
  5. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    mal davon abgesehn das ich zur zeit wie der erste mensch fliege,soll heisen kein glück oder auch nur sau schlecht aber für ne spit geht unter 10x20 nix jedenfalls bei mir und das is immer noch 2-3 x soviel treffer wie die spits brauchen.aber das war ja auch schon immer so.nur die stärke der hispano is mir zu krass und verdirbt mir den spass langsam.
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    LECKO PFANNI WAS IST DAS FÜR NE SHREDDER KISTE - ICH DENKE SCHON A DDOS ATTACKEN
     
  7. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Ich sach nur:

    Spit XI (Ich)
    Hits 20mm : x 18 für ne 190 + einiges mit der kleinen Wumme....dann erst kaputt!!!

    Hits Taken 12,7mm x 1 (nicht von der 190!!) und BOOOM mir fliegt meine Kiste um die Ohren.... und dann bin ich noch einige male mit 2-5 Schuss 20-25mm runtergeholt worden....

    Also irgendwas mache ich falsch.... :rolleyes:

    mfg
    Flihnt
     
  8. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    du solltest die spit XI mal nicht wie ne spit sondern wie ne pony fliegen.
    das ding ist empfindlich wie sau. aber hammergeil wenn man sie beherrscht.
    wichtig ist das du immer auf den speed achtest und die wings nicht zu stark belastest.
    niemals turnfights mit dem ding anfangen.
    da biste schneller erdnagel als du buh sagen kannst.
     
  9. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Siehste mosche, mit der spit IX turnen macht kaum Sinn. Halt ein B&Z plane.
    Und die 109er ist garnicht so toll gegen die Spit. Solange die 109er genug speed hat, ist sie super zu fliegen, ist bei der Spit genau so. Also, immer auf speed achten und gucken, was es für ne 109er ist. :cheers:
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    must gegen die spit was kleines nehmen die A3M6 klar einmal nicht aufgepasst und du hast ein zweites oder drittes oder viertes loch im arsch aber mit der kann man schön seine runden drehen
    und sie spitt kommt selten ran wenn mans richtig macht...
     
  11. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Also mir machen die Hispanos keine Sorgen mehr, da ich mich erst garnicht davorsetze. Sehe ich ne Spit oder ein ähnliches Flugzeug, das höher oder in gleicher Höhe fliegt, dann gebe ich Vollgas und haue einfach Richtung Heimat ab und steige dort wieder -natürlich höher als die cons dort- auf eine sichere Höhe und mache mich wieder auf ins Feindgebiet. Ist zwar für viele von euch eine feige Art, aber ich bleibe immerhin noch am Leben und behalte meinen Score. Hat außerdem nix mit Feigheit, sondern mit Taktik zu tun :znaika: :turret:
     
  12. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    was für ne taktik elfi.so holt man aber keine felder und mir wäre das auf dauer zu langweilig.
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hmmm, für jeden is aber wb nicht felder holen, versprochen borusse, näxstes RPS machen wir mehr zusammen ok? sprech miich an nehm mich beim wort, die LC ist mit dir, dann versohlen wir den red´s mal den arsch :D, gruss mosche :cool:
     
  14. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Lieber Boru,
    ich habe nichts von ,,Felder holen" erwähnt. Ich meinte damit nur, daß ich diese Maßnahme nur bei der freien Jagd anwende. Felder holen ist ne ganz andere Sache, da dort die meisten cons low sind und man schön vulchen kann :turret: . Außerdem bringe ich mich erst in Sicherheit, wenn ich meine Bomben oder Raketen auf ein Ziel geworfen bzw. geschossen habe, auch wenn über mir cons rumschwirren. Ich haue nie ab, wenn ich noch hvy bin ( meistens jedenfalls :p ).

    Bis dann,
    Matze :@drunk: