Sammeln für Terrorismus ?

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by babek-, Feb 5, 2004.

  1. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Sammeln für Terrorismus ?

    Hab folgendes gefunden.

    http://www.antifakomitee.de/free_iraq/kampagne/kampagne_full.html

    Wenn ich das jetzt nicht völlig falsch verstanden habe, wird da auf einer deutschen Homepage offen zum Sammeln von Geldern für Anschläge gegen die Besatzungstruppen im Irak gesammelt.

    Bei aller Kritik, die ich gegen Mad Dog Bush und seine Lakaien wie Blair oder Aznar habe, aber das kann es nun auch nicht sein...
     
  2. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    Jop. Die sollen die Anschläge dort verüben, wo es die richtigen trifft.
     
  3. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    So, die ersten 10 Euro hab ich schon überwiesen :mafia:
     
  4. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    kaum iss der fh timeout sabbelt ihr übleren dünnschiss wie sonst
     
  5. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    habs mit dem formular bei www.fbi.gov gemeldet und der unseren polizei ebenfalls

    dreister geht es nicht - die gehören hinter gitter.


    danke babek; schnauze jeanny (sorry aber dein kommentar war sogar noch dümmer als der von elfi, der sich der tragweite seines spruches nicht so ganz klar sein konnte aufgrund seines alters - von dir hätte ich anderes erwartet)
     
    Last edited: Feb 5, 2004
  6. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    Airway führ dich net so auf. Die Seite is eh nur Blödsinn.
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    is das hier nun nen sarkasmus tread oder was? FBI, CIA und unsere nullen informieren, jeanny der ruhig sein soll, hmm ich lauer mal im hintergrund und schäcke es mal sinnig ab, ich denke ich weiss wiso/warum babek es gepostet hat, gruss mosche :cool:
     
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    ich habe ironie lediglich mit gegenironie beantwortet - war nur klaro das wieder welche querschiessen.

    jeanny und august - thx

    p.s. mir fällt auf das beides "teamplayer" sind *denk*
     
  9. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    Airway, nehme ich dir natürlich nicht übel... :p
    Aber es hat dennoch nichts mit dem Alter zu tun... Ist eher die Person, die dahinter steckt :@drunk:

    Zu den ganzen Posts in letzter Zeit: Ihr regt euch echt über jeden SCHEISS auf :lamer: , obwohl ihr genau wisst, dass ihr eh nix dagegen tun könnt. ;)
     
  10. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    war ja auch nicht persönlich gemeint.

    zu dem scheiss - ich finde diskussionen wichtig und wenn man nichts tut isses auch mist
     
  11. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    Naja, ist ja genau die richtige Klientel:


    32. Tülin Arslan, Diplom-Kauffrau, Landesvorsitzende der PDS Saarland, Saarbrücken
    35. Dr. Ing. Volker Schulz, Angestellter, PDS-Stadtverordneter Ketzin, PDS-Kreistagsmitglied Havelland
    42. Ingo Höhmann, Oberstleutnant der Nationalen Volksarmee (NVA), Zarrenthin
    73. Heinz Keßler, Armeegeneral der NVA, Berlin

    :help: ;)
     
  12. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    soso das also,du kannsz Dir nun erst recht eine anstecken und der andere Kunde gleich mit
    das kann ich grad leiden,erst so und dann so tun obwohl ihr nix kapiert habt!danke trotzdem,es reicht du senkrechtdenker,es kann nicht sein dass du trotzdem es gestern abend so ausging die sache die eigentlich beendet schien trotz aller vorkommnisse bis zum ende durchziehst,und stattdessen du es auf sich beruhen lässt mir so kommst.
    THX
    i kill you all
     
  13. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    Jeanny, bist du voll? :@drunk: :cheers: :@drunk: :cheers: :@drunk: :cheers: :@drunk:

    Bitte formuliere deinen Text so, dass auch ALLE verstehen, was damit gemeint ist.
     
  14. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    lol - hat einer den account geknackt ?
     
  15. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
  16. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    LOL

    Diese Idioten haben nach Nr. 80 der deutschen Liste nochmal alles ab Nr. 2 eingefügt.
    Anscheinend war es denen peinlich, dass alleine im Geburtsland des verhassten Führers, 175 Leute gespendet haben. Mittlerweile sind sie aber auf sage und schreibe 97 Irre angewachsen.

    Allein die hier sagen schon alles:
    3. Waltraud Schauer, Pensionistin, Menschlicher Schutzschild im Irak (Wien)
    16. Walter Rately, Angestellter, menschlicher Schutzschild im Irak (Wien)
    48. Alexander Muth, Schriftsteller, menschlicher Schutzschild im Irak (Wien)

    Auch der Anteil von Studenten und Volksschullehrern ist besorgniserregend.

    Ich sag's ja immer wieder:
    Wer zu lange studiert, verblödet.
     
  17. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    Jaja, is schon ne beeindruckende Liste.....bei manchen Frag ich mich, ob die sich das durchgelesen haben, es geht doch um "aktive Unterstützung" des irakischen Wiederstandes!!!oder hab ich das vielleicht falsch verstanden! In meinen Augen bedeutet das "Waffen, Munition, Sprengstoff...." und ich dachte die o.g. Volksschullehrer und Studenten (bin selber einer und kann mir nen besseren Verwendungszweck für 10 Eus vorstellen!) wären absolut gegen den Krieg....

    Wie Ausbilder Schmitt sagen würde:

    "Die LUSCHEEEEEEN!!!!!!!"
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    naja ich denke mal wieder ihr lest mal wieder nicht richtig und alles, es geht da um den einsatz und bildung von linksreaktionären kräften, aufbau des linken, antifaschistischen widerstand im irak, nix anderes wie es in der ex udssr oder ddr war,

    also nix unterstützung von el kaida, osama bin laden oder irgendwelche mulahs die sich und andere in dieluft sprengen,

    leute, richtig lesen, das sind komunisten bzw. anarchisten, die unterstützen nur ihre eigene sache und ihre ideale, gruss mosche der sich mal wieder köstlich über die politologen hier amüsiert :cool:
     
  19. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    Wie sieht dieser Widerstand denn bisher aus?
    Die Waffe des antifaschistischen Widerstandes ist sein Demonstrationsrecht?

    LOL

    Wer jeden Tag mindestens einmal die Nachrichten sieht, bemerkt über kurz oder lang, wie dieser Widerstand aussieht. Bombenanschläge, bewaffnete Übergriffe (selbst auf UN-Truppen) und so weiter. Mittlerweile richtet sich dieser Widerstand sogar gegen das eigene Volk!

    Warum eigentlich "antifaschistischer" Widerstand? Bisher entzog es sich meines Wissens, dass die Amis und Tommys Faschisten sind. Auch die Ex-DDR und die Ex-UdSSR waren nicht faschistisch regiert.

    Soweit ich weiss, sind Anarchisten auch nicht gerade an geordneten und Gesetzen unterworfenen Zuständen interessiert. Vielleicht sind die Anarchos im Irak ja auch anders drauf, als bei uns ...

    Einen Eintrag vermisse ich übrigens noch auf der Spenderliste:

    98. Martin Augustin, Ziegenbockbesitzer, menschlicher Schutzschild im Irak (Böklund)
     
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Sammeln für Terrorismus ?

    asgard, steck dir nen finger in arsch und presse bitte solange bis der kopf platzt ok, dann habe ich endlich ruhe hier vor dir :super: