WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Mar 16, 2004.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
  2. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    ich habe dort gerade geschrieben, dass ich ziemlich sicher mitmachen wuerde, aber die trennung in ost und west nicht richtig finde.
     
  3. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    huhu

    also-die trennung is ja nicht fest oder so--war halt nur der erste ansatz!!!
    wäre ja trotzdem toll,wenns in absehbarer zeit zu irgendwas kommen sollte!

    ich denke mir noch was aus,wie mann keine trennung machen muss--evt.staffeln,die einzelne aufgaben übernimmt!!!

    wie dem auch sei--klasse wäre es. :)

    Daffy
    ente
     
  4. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    Jau Daffy,

    wie ich schon beim Gamesurf Forum geschrieben habe, finde ich die Idee echt super. Aber vielleicht sollte man jetzt erst mal eine offizielle Reaktion abwarten, bevor hier schon Planungen gemacht werden, die sich nachher nicht umsetzen lassen.

    Immerhin muss Tiscali zustimmen und wenn die nicht wollen, machen wir auch nichts dagegen.

    Ich werde es auf jeden Fall unterstüzten :)

    Cu Flubby
     
  5. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    ich nie im leben
     
  6. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    Hmmm anschauen würd ich mir das schon gerne, aber aus mir unverständlichen Gründen macht meine Grafikkarte bei WB III nicht mit.... :confused: :mad:
     
  7. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    Hallo Flihnt,

    gib mal genauere Infos über Deine Harware und Softwareinstallation. Normalerweise müsste man das ans laufen bringen.

    Cu Flubby

    @Daffy

    Jau bis zum Update war die 190 der Hammer, aber irgendwie machen es die Amis wie die Russen. Kaum ist ein Flieger mal gut, wird er im nächsten Update zusammengestrichen :)

    Naja, im Moment flieg ich halt die G2/ETO. Das Ding mach auch nen Heidenspass und ist fast unschlagbar :)
     
  8. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    weils einfacher geht beginnen wir doch mit einem gemeinsamen tag hier bei fh :D
     
  9. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    blos um aufm eu mal nen tag zu fliegen,nen neuen pc anschaffen,ne das wird dann nix. :)
     
  10. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    nene boruse...würd ich net machen!!!


    @Flubby: ich hab ne Raedon DDR Grafikkarte und mein SYS läuft mit Win98.....(alt aber stabil!)

    mfg
    Flihnt
     
  11. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    Wir müßten wenn dann aber einen Monat Trainig absolvieren, um mit den Flugeigenschaften klar zu kommen..... Ich zumindest.....
     
  12. Stegar

    Stegar Member

    Joined:
    Oct 1, 2003
    Messages:
    18
    Location:
    Berlin/Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    Sehe das ähnlich wie Blubir.Taktisch dürfte es im Kampf keinen Unterschied geben,aber die Bedienung des Fluggerätes.....Hab da schon miese Erfahrungen bei Target Rabaul gemacht,und ich will kein Kanonenfutter sein.(Bin ich bei 2.77 schon zu lange)Hab WB3 noch nie probiert,technisch dürte es bei mir kein Problem sein.
     
  13. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    Nene Jungens soo schlimm ist es eigentlich nicht.

    Die Hardware Anforderungen sind hoch, aber mit einer Geforce TI 4200 kann man schon sehr gut fliegen und ab einer Radeon 9600Pro wirds erste Sahne mit der Grafik :)

    Die Bedienung ist verdammt ähnlich. Nur bei der Tastaturbelegung muss man sich die Mühe machen und die wichtigsten Sachen auf die richtigen (WB2.7) Tasten legen sonst findet man beim Buffen noch nciht mal das Norden :)

    Das Flugverhalten ist auch sehr ähnlich. Die 190 hat seid dem Update wieder eine feste Verbindung zwischen Steuerknüppel und Stallhorn :) und die 109F4 steigt allen Planes seiner Zeit auf und davon.

    Allerdings gibt es einen grossen Unterschied. Das Damage Modell ist sehr viel härter. 2-3 Pings mit 20mm und weg ist der Con und eine Spit1 mit ihren 0.3 cal ist ein heftiger Gegner.

    Mir persnlich gefällt das besser. Ausserdem wird nicht angezeigt, mit wie viel Treffern man den Con zersiebt hat :)

    Wer will, dem schikce ich gerne meine Tastaturbelegung (das cfg-File) zu. Da ist fast alles wie beim FH und man muss sich nicht mit dem Setup rumschlagen :)

    Cu Flubby
     
  14. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    huhu

    und flubby vergesse nicht
    1. den doch super laufenden TS sever!
    2. den genialen zoom-wo man doch in aller ruhe auf d1 dem con alles abmontieren kann.
    3.die helix effekte


    Daffy
    ente

    P.S. flubby versuche mal die 190 mit 30% fuel und ohne mg mun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    srry daffy, was du erzählst erzeugt langeweile, gruss mosche :cool:
     
  16. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    :joystick:
     
  17. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    naja

    dann bohre so lange inne nase :p

    bis denne
     
  18. Stegar

    Stegar Member

    Joined:
    Oct 1, 2003
    Messages:
    18
    Location:
    Berlin/Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    Sry Flubby,aber 2-3 x20mm reichen aufm FH doch auch aus(war das früher anders?)Vielleicht ist der Unterschied garnicht soo gross(Spit I ist hier allerdings n`bischen schwach auf der Brust).
     
  19. pappy

    pappy Member

    Joined:
    Mar 4, 2003
    Messages:
    24
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    also naja 1 tag ... ne wär sicher cool aber langweilig... XD

    die FH veteranen , würden da alles ausnander nehmen, man siehe dann mal Big-jo, illo, mart, usw. wie all die asse heißen, ich glaub das wäre zu langweilig für uns XD....
     
  20. mithos

    mithos Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    19
    Location:
    HH, Germany
    Re: WB 3.0 EU, 1 tag, wer würde da mitmachen wollen?

    na.. wenn du dich da ma nich täuschst, pappy ;)

    sicher, an einem 'tag des offenen logins' gäbe es wohl 'ne menge frischlinge abzuknallen, aber ich glaub kaum, dass sich die dortigen stammspieler so einfach auseinandernehmen lassen würden.. ;) dummerweise hat sich wb.eu nämlich zu so etwas wie einem 'server der asse' entwickelt, weil der grossteil aus wb-veteranen besteht. und ständig gegen asse zu fliegen macht einen nich unbedingt schlechter. :)

    aber würd mich interessieren, wie so ein duell ausginge. :cool: