und nun USA?

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Apr 6, 2004.

  1. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Ach du Scheiße hab ich Hunger!
     
  2. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL
    War das so'ne Art Behauptung, der Rest der Beiträge wäre von sowas wie Intelligenz geprägt?

    Das ist doch einmal mehr eine Diskussion zwischen Amerika-Hassern, TAZ-Lesern und PDS/SPD/GAL-Wählern. Die zwei oder drei Beiträge, welche nicht durch ebengenannte "Qualitätsmerkmale" geprägt sind, gehen in diesem Thread leider unter.

    Das wäre ja was ganz neues.
    Vermutlich fehlen Dir nur die richtigen Argumente. ;)
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    asgard, du weisst überhaupt nicht um was es in diesem tread geht, schlaf dich aus von der nachtschicht oder gehe in wald, ne runde holz hacken z.b., datt macht den kopf frei, gruss martin ;)
     
  4. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    ...jedenfalls nicht von deiner Seite..... ;)

    Bisher war es , nach besten Wissen und Gewissen , durchaus ein konstruktiver thread. Hoffe das keiner das Handtuch wirft , nur weil ein oberflächlichliges affinitätsgebrüll dem thread beschmutzt.

    zum Thema:
    neulich hatt ein gebildeter im FÄÄRNSÄÄHn erläutert , das es durchaus eine
    "bessere" Situation heute hätte geben können in Irak , wenn die US-regierung ,am dem Tag wo sie den bösewicht Saddam geschnappt hatten,
    -einen konsequenten und radikalen rückzug gemacht hätten, begleitet von zivilen aufbaumaßnahmen.
    Keine amerikanische Militärpräsenz , und ein paar millionen von leo´s erläuterung für Wasser , Strom ,Krankenhäuser etc....

    hört sich "friedlicher " an . Ob´s was geändert hätte an der momentanen situation..? :confused:
     
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Mein Beitrag bezog sich auf die Einseitigkeit, mit welcher hier argumentiert wird.
    Darum die Anspielung mit den Amerika-Hassern, TAZ-Lesern und PDS/SPD/GAL-Wählern...

    Ist ja auch egal, mir zumindest.
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    was haltet ihr eigentlich von dem angebot osama bin laden´s aus seinem tonband?

    und davon das es erstmal kategorisch von bk schröder abgelehnt wurde ohne jegliche diskussion darüber

    und von dem heroischen tod des exekutierten italieners ?
     
  7. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    Naja , was hälst du davon , das Saddam 1991 eine weltweite liveschaltung mit Bush senior bei CNN gefordert hatte , kurz vor der Befreiung Kuwaits?
    Das würde kategorisch abgehleht. Durchaus verständlich.
    Genauso wenig werden wir niemals ein mucks von bin laden oder sadamm aus freien worten hören.
    Die werden garantiert nicht als Gesprächspartner weltweit akzeptiert.
    Obwohl dabei schon zimlich viele "unbequeme" sachen zur Tage kommen würden, aber naja ..... wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Auf wen soll ich werfen?
    Flubby oder Mosche? ;)
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    vorsicht asgard du weisst ja, hier aus der linken zecken ecke kommen tausende zurück :D
     
  10. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Asgard ich verstehe die Pointe nicht erklär mal pls :)

    Cu Flubby
     
  11. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Die Pointe is wir zahlen 0 Euro für unsern Server :)
     
  12. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Mensch August,

    das ist ja schon das 2. sinnentleerte Posting von Dir in diesem Thread :)
    Ech beeindruckend. WTG :rolleyes:

    Cu Flubby
     
  13. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Ähm.. damit hab ich immernoch weniger als manch anderer.
     
  14. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    aber jeder einzelne ist einer zuviel
     
  15. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    *LOL*
    War das 'ne Drohung oder ein Versprechen?
    Im letzteren Fall freue ich mich schon auf den Wasserwerfereinsatz. *FG* ;)
     
  16. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    uiuiui - da wartet der asgard schon lange auf seine jungfernwerferei , oder ? *g*

    kann also heftig werden und zielen kanner gut :;)
     
  17. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Seit wann wirft man mit Jungfern?
    Naja, kommt darauf an, wie sie aussehen. *G*

    Zwergenwerfen kenne ich ...
     
  18. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    @Asgard: Wenn keiner drüber redet, vergisst man's schnell. Mosche ist nun mal so. Wenns was gibt, was ihm nicht passt, dann sagt er es. Seine Antikriegspostings lese ich sehr gern. Aus mehreren Gründen:
    1. Er kann sich so schön dagegen aussprechen. Ob da nun persönliche Punkte mit reinspielen oder nicht oder ob das alles 100% perfekt recherchiert ist oder nicht steht außer Frage.
    2. Er tritt damit meistens eine Lawine los. In dieser Lawine bekommt man schnell mit, wie die Leute so denken und wie sie sich ausdrücken können.
    3. Ich kenn ihn recht gut und deswegen versteh ich ihn auch.

    Aus deinen Ausführungen erlese ich, dass dich das alles nix angeht und dass es Zeitverschwendung ist, darüber zu diskutieren. Wenn der erste ICE oder Regionalexpress von Terroristen gesprengt wird, siehst du das hoffentlich anders. Auch dann wirst du sicherlich verstehen, dass etwaige deutsche Truppen aus dem Krisengebiet zurückgezogen werden müssen, um weitere Anschläge zu verhindern. Damit meine ich explizit Italien. Nicht die derzeitige neue italienische Regierung war pro-Krieg, sondern die alte. Und wenn das Volk brüllt "raus mit unseren Soldaten", dann sollte das die Regierung auch tunlichst umsetzen, sonst hat die Regierung nix zu lachen. Leider ist das in Amerika etwas anders. Ich denke es gibt dort viele Leute, die diesen Krieg gutheißen, keine Ahnung davon haben oder die es nicht interessiert (so wie dich scheinbar).
    Deswegen halte ich deine Aussage recht minderwertig und eigentlich lachhaft (aber auf keinen Fall gutmütig lachhaft).

    Ach ja: Warum Mosche HIER postet? Ganz einfach, hier gibts Resonanz, hier wird gelesen, hier ist er bekannt.

    Mfg,
     
    Last edited: Apr 29, 2004
  19. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ich zitiere hier mal Andi Möller: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
    ;)