Lustig ist das Fliegerleben ... :D

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by Asgard (St.G 2), May 7, 2004.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Dann lass' es in Zukunft auch und stänkere woanders ...


    @ Pummel:
    Leider hat mein Wart im Kanabisrausch etwas mit Spraydosen Farben rumhantiert. Dabei kam dann dann der Anstrich raus (übrigens nur mit Kreuz, ohne Haken). ;)


    @ Frog:
    Gesunde Einstellung.
    Ob das HK gerade an diesem Design original war, ist zwar zweifelhaft, bleibt aber dem Macher überlassen.


    Und JA, es gibt auch noch andere kostenlose Online-Flusies.
    Das Spiel habe ich bei eBay für unter 10 Euronen bekommen. Ist also nicht die Welt.


    Wer möchte, kann ja an Montagen mal auf unseren Server kommen.
    Zwar läuft dort bisher nur die Version 1.22, aber wenn der Deticated Server für das Ace Extention Pack (Version 2.0) raus ist, fliegen wir auch die aktuelle Version.
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    naja da weis ich doch was das nächste spiel ist was ich kaufe....wenn cih wieder geld habe...
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich sehe hier nur einen rumstinken mein kleiner hakenkreuzverehrer :p
     
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Für Dich nochmal etwas grösser zum Einrahmen:

    Was wäre Mosche ohne, an den Haaren herbei gezogenen, Unterstellungen?
    Glücklicher Weise können wenigstens die Anderen lesen ...
     
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Sind das auch Hakenkreuzverehrer?
    Das kannst Du denen ja mal erklären ...


    [​IMG]
     
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    mosche hat aber recht... es stink nur einer rum... wir anderen sind alle der sleben meinug....
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    und auf der näxsten demo asgard kommt dann ein skinhead mit ner ME109 und fetten hakenkreuzen drauf und du küsst ihm dann die stiefel oder was?

    asgard nochmal, du bist polizist, das hakenkreuz ist ein verfassungsfeindliches und verbotenes symbol in unserem lande, wenn sie im fernsehen eine doku zeigen schwarz weiss, autentisch habe ich nix dagegen, ich kann da wohl differenzieren was historisch ist, aber wenn du als staatshüter hakenkreuze im WWW verbreitest, skins von flugzeugen postest die nicht autentisch sind wo aber dieses verfuckte hakenkreuz drauf ist dann ist das schwach, asgard du bist *gehöhrt hier nicht hin* für die polizei und diesen staat, srry das ich das nun so hart sagen muss, gruss mosche :cool:
     
    Last edited: May 9, 2004
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Ok, ist Deine Meinung. Behalte sie und werde glücklich!
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Für wen sprichst Du alles?
    :rolleyes:
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ohh ich sehe gerade, unser oberlehrer herr moderator ist auch mal wieder aufgewacht, srry asgard das der tread nun off topic und verschoben wurde (ganz ehrlich das srry), mich hätte es nicht gestört wenn er geblieben wäre wo er war, gruss martin :cool:

    ps: die "schande" nehme ich zurück, das war ein bisserl hart ;)
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Klingt schon besser.
    Ich mag mich eben nur nicht als 'nen Rechten oder Hakenkreuzverehrer darstellen lassen.
    Auf sowas reagiere ich etwas allergisch.
     
  12. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    Nazis raus...
    aber Hakenkreuze wo sie gehoeren... an die historische Deutsche Maschinen...
    dass is meine Meinung :D
     
  13. ratpak

    ratpak Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2001
    Messages:
    110
    Location:
    Germany
    Um mal wieder ansatzweise zum Thema zurückzukommen, hier Bilder der in naher
    Zukunft erscheinenden Sim "Pacific Fighters", von den MAchern von Il2 Sturmovik:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Hiho Asgard,

    ich glaube Dich gut genug zu kenne, um zu wissen, dass Du kein Nazi bist. Aber Du lässt wenig Gelegenheiten aus, diesen Eindruck zu erwecken :)
    Immerhin zitierst Du mit Herrn Rudel einen überzeugten Nazi. :D

    Cu Flubby
     
  15. immele

    immele Well-Known Member

    Joined:
    Oct 22, 2002
    Messages:
    94
    posted by Asgard:
    Asgard, das ist so nicht ganz richtig. Im original il-2 /il-2fb von Maddoxgames sind swatiska nicht aktiviert, sondern man brauch dazu ein externes proggi
    (Swatiska-enabler) um diese freizuschalten. ..oder lieg ich da falsch ?

    Maddoxgames hatt bewusst dieses feature weggelassen , da noch immer
    (offensichtlich) eine gewisse Sensibilität (und auch Rechtslage, oder? ) bezüglich der darstellung des hakenkreuzes besteht.

    bitte hier nicht ne Megadiskussion über sowjetstern, sonnensymbol, etc..
    worum es geht , wisssen wir alle , sonst würde sich keiner, inkl. der Verfassungsschutz nicht aufregen .. :)

    gut , wenn wir fb zocken ,sind wir alle nen bunter aufgeklärter haufen , und da passt sicherlich nen kreuz auf ner original 109er skin hin.... wir sind ja unter uns... und die Aufsichtsbehörde zockt ja nicht FB . oder ? :mafia:

    Aber so ein pic zu posten, könnte Fb schaden zufügen, da ja jeder hier reingucken kann. und datt wollen wir doch nicht odääää ?

    mfg
     
  16. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Liegst, aber nur einbischen

    mann muss nur in config.ini anstatt Null ein "Eins" stellen, an das Eigenschaft kann ich nicht errinern, kann später sagen
     
  17. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    Diese Beschraenkung gibt es nur in Deutschen Version... in Englischen und anderen (AFAIR) nichts. Hat wahrscheinlich mehr mit dem Deutschen Recht als mit dem Russischen Produzenten zu tun.
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    @ Flubby:
    Herrn Rudel zitiere ich nicht in seiner Einstellung als Nazi, sondern in seiner Einstellung zum Leben. Immerhin bestieg er selbst als einbeiniger Invalide noch Berge, auf die sich selbst viele gesunde Menschen nicht wagen würden.
    Dass er in seiner politischen Einstellung äusserst fragwürdig war, hat damit nicht im geringsten etwas zu tun.

    @ Immele:
    Wie Mart und Frog bereits sagten, ist das mit dem bösen Symbol mal wieder nur in der deutschen Version so. Allerdings gilt diese Beschränkung nicht für selbsterstellte Skins. Dort kann man die Symbolik nicht einfach mit 0 und 1 an- und abstellen.
    Mittlerweile ist der Skin ohne Hakenkreuz und ich werde das Bild bei Gelegenheit hier austauschen. Damit beruhigen sich diverse Gemüter hoffentlich bald wieder.
     
  19. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hab neulich mal so neben bei festgestellt im deutschen fernsehn ist das auch nciht so das probelm mit den kreuzchen... bei allen alten filmen sind die ncoh drin, bei neueren auch bei käfik voller helden zum beispiel eigentlcih ständig kreuze und sowas... naja sollte man ebent nciht zu eng sehn...
     
  20. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    bitte was?