Betr: LC killed ditcher???

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by flihnt, Aug 25, 2004.

?

Wьrdet ihr einem sog. "Gentlemen`s Agreement" beitreten???

  1. Ja, halte ich fьr eine Gute Idee, unser Squad wьrde da mittmachen!

    12.5%
  2. Ja, ich wьrde auch unabhдngig von meinem Squad sowas als einzelner Pilot unterschreiben!

    33.3%
  3. Nein, sowas bringt eh nix, und warum soll grade ich was tun, die anderen tun ja auch nix in der Rich

    4.2%
  4. Nein, ich halte nichts von solchen Abkommen!

    54.2%
Multiple votes are allowed.
  1. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hi deutschsprachige Fliegergemeinde aufm FH......

    Ich hatte mich ja in o.g. Thread (siehe hier) schon mal ausgelassen und will einfach mal von Euch wissen, was ihr von einem sog. "Gentlemen`s Agreement" halten würdet, und welche Squads sowas unterzeichnen würden!

    Das soll hier keine Grundsatzdiskussion werden, wer hier Ditchkiller oder Blacksmokerkiller ist, hier soll auch niemand verurteilt werden, es geht lediglich darum, ob sich einige Squads zusammenreissen können und einfach sagen, ok, wir halten uns an gewisse Regeln, unabhängig davon, ob andere mitziehen oder nicht! Und wer weiß, wenn das fruchtet, dann halten sich vielleicht auch mehrere andere Piloten dran.

    Und das es einige gibt, die hier schon immer gewisse "Fairnesregeln" für sich selbst einhalten, und auch einige, die sich nie an sowas halten werden ist mir schon klar!

    mfg
    MadDog
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Klar würde ich da unterschreiben, ich denke mein squad würde da auch mit machen, oder flihnt?
     
  3. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    wenn im de-teil schon die tendenz in richtung "nee" geht, frag das mal im internationalen nach, die freuen sich dann sicher darauf diejenigen die unterzeichnen vors rohr zu bekommen...

    normal mach ich das auch nicht aber manchmal schon, also generell würd ich mich selber da wohl nicht dran halten (können) im blutrausch der killgeilheit ;)
     
  4. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    Meine Erfahrung nach, sind die meisten LC Piloten mehr als gierig wenns um ditchkilling geht. Die "enden" auch die Flughzeuge die nicht von ihnen beschaedigt wurden und grade dabei sind aufm freundlichen Feld zu landen.

    Um die Sache 100% klar zu machen:
    Meine Erfahrung= Erfahrung mit manchen LC Piloten
    die meisten LC Piloten= nicht alle LC Piloten (z.b. big-jo gehoert in diese Kategorie bestimmt nicht).
     
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Ich würd das nun nicht grad mit einer "LC-Brille" sehen, vielleicht sollte man einfach nur "Piloten" (als Betreff des Postings) sehen.
     
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    prinzipiel ist es doch egal ob es um LC oder einzelne piloten geht, es ist ne ehrensache ob man sie ziehen läst oder killt, ich bin der meinung jeder sollte es mit seinem gewissen aus machen, ich persölich habe ja soziemlich 0 punkte, trotzdem würde ich keinen abknallen der schon qualmt... ich will bei sowas ja auch net abgeknallt werden...
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    diese umfrage wird langsam mehr als langweilig :zzz:, nun postet schon ein frosch der leider nur 1/10tel verstanden hat worum es um diesen fred geht und bringt unsere squad mit in verruf, also männers der legion JG69, ihr habt somit euer 1tes opfer was ihr meinetwegn im twr schon wechsprengen könnt, sobald ihr was grünes hüpfen oder qualmen sieht immer feste druff, für jedes erfolgreiches frog vulching or frog ditchkilling gibt es sonderurlaub und eine eintragung ins buch für den evt. erwerb des höchsten LC ordens, des pümpel in gummi und holz :D, gruß mosche :cool:
     
    Last edited: Aug 30, 2004
  8. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    @Mosche

    Dieser thread hat mit einem Thread in allgemeinem Forum begonnen in dem es um einen LC piloten ging, der ditchende Piloten abknallte. So entweder bin ich falch, oder Du bist es :D
    Wenn es um Deine "Frosch-Urlabsoffer" geht, setze ich meine eigene Punktation jetzt ein: 1. jeder mosche aufm runway pk-ed- 5pkte, 2. wie in Pkt1 aber mit WGr/Hvar/RS/Bombe getan: 10pkte, 3. mosche nach dem sprung pk-ed: 10Pkte, 4. mosche als bussfahrer erwischt und in flamen gebracht: 15pkte. Dem extra Bonus von 20 Punkten gibts wenn mosche so Empoert durch deine Aktion ist, dass er die Arena verlaesst.
    Der Gewinner der hoechsten Punktenzahl in jedem ToD kriegt ne Flasche Bier von mir (hier in Polen falls einer von Euch grade hier ist). Den Kartoffelmedall gibt es fuer denen der die Ziege von LC kidnappt :D
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    srry frosch, dieser tread/abstimmung hat absolut überhaupt nix mit dem tread von wabwab im allgemeinen forum zu tun, ja du bist verkehrt ;), gruß mosche :cool:

    ps: fingas wech von dem ziegenbock, der beißt dir die eier ab darauf ist er dressiert :D
     
  10. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hiho,

    nicht das sich das hier in die Falsche Richtung entwickelt, ich habe mit meinem Betrefftext lediglich auf den Thread verwiesen, mit dem die Diskussion über das Ditchkillen und Vulchen begonnen hat, ich kenne auch LC Piloten, die mich hier haben ditchen lassen, ich will hier nix an irgendeinem Squad oder einzelnen Piloten festmachen! (nursozurinfo!)

    Aber ich denke mal, das durch solche Threads der ein oder andere mal über sowas nachdenkt! Ich weiß nicht, ob es viel mit dem RL im 2. WK zu tun hat, da wurde denk ich auch um jeden Abschuss gekämpft, aber was ist aus dem guten alten Mhytos der "Herren der Luftwaffe" geworden, die als Ehrenmänner gegeneinander kämpften, als Ritter der Lüfte???? Klingt doch zumindest gut! Oder??? :cool:

    mfg
    Flihnt
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    tja flihnt, als ich dein posting sah dachte ich mir schon das es evt. instrumentalisiert wird, ich wollte dich schon bitten das betr. umzuändern, ich dachte mir naja, evt. springt ja keiner auf den zug, aber wie du siehst, es gibt leude die verstehen es falsch ;), gruß mosche :cool:
     
  12. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Ditchkiller fressen auch kleine Kinder!"!!!
     
  13. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    besser hätte man es nciht ausdrücken können...
     
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    YAM YAM :D
     
  15. big-jo

    big-jo Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    3,634
    Location:
    Spain
  16. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Was die Staffeln unter sich ausmachen ist mir relative Schnuppe ... solange das für den Rest von uns nicht bindend ist ...
     
  17. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    neulich liess ich eine li-2 nach cap landen und knallte auch deren comms nicht ab,als dieser mich dann als black smockenden ditscher abknallte,konnte ich mir auf 100 auch noch beschimpfungen reintiehen,von wegen lern erstmal mit 190 ne landende li abzuschiessen,aber du du bhist ja zu blöde usw.andermal schiess ich ein schwarz,und lass ihn ziehn,kommt ein anderer pilot meiner seite und klaut mir den kill.
    ich werde nur jemanden nicht beim starten,landen ,ditschen usw killen wenn er auf 100 anfragt,die chech lions z.b. würd ich auf jeden fall lassen,da dies meiner meinung nach die fairsten piloten in diesem game sind

    ich unterschreib nicht
    jeanny
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Dazu braucht Frog hier nicht erst zu posten, das erledigt Ihr (Du und Deine beiden Schleimspurakrobaten) schon zur vollen Zufriedenheit.
    Schade für den Rest der LC! :rolleyes:

    Die Höchstpunktzahl solle übrigens derjenige bekommen, der die LC-Ziege schächtet (dauert schön lange) und schmackhaft zubereitet serviert. *FG* :super:
     
  19. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    Wer konnte schoen die ganze Samenkanister ausspuellen die da Mosche eingespritzt hat... fragwuerdig ist es ob die Ziege noch essbar ist. Besser wuerde es wenn der potenzieler Kidnapper einen Atom-Transport-Kastor zuvor bestellen konte um das kidnappte Tier in ein sicheres weg aus LC-HQ zu entfernen... denkt an alle Einwohner die in den Kontakt mit solch einen gefaehrlichen Objekt sonst kommen konnten- Kinder/ Rentner/ Schwangere... AL-Queida wuerde sich fuer sowas bedanken :D
     
  20. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    schächten? weis asgard eigendlich, was das ist, bei seiner gesinnung....? und schmackhaft zubereiten, das lasst mal die sorge der Lc sein, und apopos abransport, vieleicht bekommen wir ja polizeischutz wegen der ach so bösen demonstranten...

    anber dann pass auf , das du dich nicht infizierst, wäre schaade um die viren...., die armen tiere... !