gott ist gerecht, es trifft immer die richtigen

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Sep 25, 2004.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
  2. Stegar

    Stegar Member

    Joined:
    Oct 1, 2003
    Messages:
    18
    Location:
    Berlin/Germany
    Findest du das nicht ein bischen zynisch,Mosche?Schliesslich sind Menschen gestorben,andere haben ihr gesamtes Hab und Gut verloren.Ich für meinen Teil bin froh das ich in Mitteleuropa lebe,wenn ich das sehe.
     
    1 person likes this.
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    in anbetracht dessen, dass amerika mit der größte umweltverschmutzer ist, dass der pro kopf energie und CO² ausstoß 7x höher ist wie der vons uns (welcher zur globalen erwärmung des klimas und dieser katastrophen beiträgt) und in anbetracht dessen das diese menschen dort wenig dagegegen tun und auf ihre regierungen einwirken das sich was ändert (z.b. kijoto protokoll) finde ich es zynisch, ja da hast du wohl recht, gruß mosche :cool:

    ps: ich trauer wohl mit um die leute die da ihr leben verloren haben, sicher ist das dort eine schlimme katastrophe, aber mein tread/hinweis war eher auf die zugbahnen der hurrikans gemünzt, trafen sie doch ausschließlich bush wähler ;)
     
  4. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Na Mosche,
    da sind wir aber heftig über das Ziel hinausgeschossen.

    1. Gibt es keinen Gott
    2. Gerecht ist er schon gar nicht
    3. Es hat, wie fast immer, die falschen getroffen egal ob sie nun Bush gewählt haben oder nicht (btw Kinder dürfen auch in den USA nicht wählen)
    4. Muß man nicht jeden Scheiß, der im Internet steht weiterverbreitet werden
    5. Ist so eine Reaktion zynisch und der Situation vollkommen unangemessen.

    Cu Flubby
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich schrieb doch das es mir um die leute leid tut die da pain erdulden mussten, ebenso schrieb und bejahte ich das es zynisch ist was ich geschrieben habe, flubby hallo aufwachen, jeder tag ist zynisch, schon wenn du das WWW anmachst und dir die infos reintust oder das TV anmachst (werbung, konsum, sex in the citty, nachrichten, fußball, etc) alles ist zynisch, oder wenn du am fett gedeckten tisch fressen tust mit der bewußtheit das just in dem moment hunderte kleine kinder an hunger verrecken, das ist auch zynisch, also calm dwn und immer locker bleiben ok? gruß mosche :cool:
     
    Last edited: Sep 25, 2004
  6. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Na Mosche,

    wenn Du das alles erkannt hast, dann ist es ja für Dich nur noch ein kleiner Schritt zu der Erkenntnis, daß dieser Thread vollkommen daneben ist :) Ich drück Dir die Daumen, daß es Dir gelingt ;)

    Cu Flubby

    BTW: Ich brauch mich nicht zu beruhigen. Ich bin ruhig :)
     
  7. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    stimme Flubby in 100 % zu, mosche, dat war daneben, !!!
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Tadelt nicht, er kann doch nichts dafür!

    Sowas nennt man "verminderte Schuldfähigkeit aufgrund von übermässigem Drogenkonsum"!

    Hat er sich wieder mal selbst ein Ei gelegt, unser weiser Mosche ...
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    boahhhhhhhhg boahhhhhhhhhhhg boahhhhhhhhhhhhggg :@drunk:
     
  10. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    was hast du denn gegen die amerikaner? mosche ist dein vater einer? :p
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    neeee, der ist in der ukraine gebohren, btw ich habe nix gg. amerikaner (außer 1nem - 3 riesendummbatze), der obige tread/photo war auch mehr auf das wahlverhalten amerikanischer mitbürger gemünzt (siehe auch das bild), mir lag es fern, die würde der menschen da anzugreifen, aber über humor (auch schwarzen) lässt sich bekantlich streiten, gruß mosche :cool:
     
  12. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Erst solchen Scheiss schreiben und wenn's keiner witzig findet, war's auch nicht so gemeint. Das nenne ich Konsequenz.
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    asgard, wo schrieb ich das man es witzig finden soll? du bist witzig aber das weißt du ja bereits oder? :D
     
  14. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    mosche %) :turret: asgard

    asgrad :confused: :turret: mosche


    wtg ;)
     
  15. foxy--

    foxy-- Active Member

    Joined:
    May 28, 2003
    Messages:
    33
    Mosche, wenn die Überschrift stimmt müsste dich der Blitz beim Schei... treffen.

    cya
    foxy
     
    1 person likes this.
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nur keine falsche zier foxy :D
     
  17. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Edit: Ach mist, funktioniert alles nicht. Hatte so ein schönes Bildchen....
     
    Last edited: Oct 6, 2004
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    na olleg und bolleg, ratz und rübe, oder dick und doof, oder wer auch immer, was wollt ihr zwei komiker mir nun schon wieder sagen? ich bin da echt gespannt auf :D

    ps: hier für euch zwei dummbatze, da ihr ja anscheinend nichmal das forum bedienen könnt, was könnt ihr sonst eigentlich?

    ps2: da habt ihr 2 dummbatze ja meinen zynischen tread ja ordentlich ins off topic gezogen, ich weiß nämlich nicht was die zugbahn von wirbelstürmen mit dummen amerikahassern zu tun hat die sich selber anzünden, aber ihr zwei geistesblitze werdet es mir bestimmt netterweise erklären oder?

    [​IMG]
     
    Last edited: Oct 6, 2004
  20. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Nö, für Dich und Deine hochgradig intellektuellen Posts mit den, sicher nur nett gemeinten, Titulierungen habe ich nur ein mildes Grinsen übrig. :)

    Zu den "dummen Amerikahassern":
    Bist Du nicht selbst so ein Amerika-Hasser? Bis vor kurzem war's zumindest noch so.
    Solltest Du Deine Meinung und Einstellung tatsächlich geändert haben?
    Aber nein, laut Deiner pauschalisierten Aussage "einmal ..., immer ...", kann das ja gar nicht sein. Oder gilt das nur für andere?

    Schönen Abend noch! :)