ein aktuelles spässgen ;)

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Jan 14, 2005.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ein aktuelles spässgen ;)

    Kofi Annan:"Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?" -
    George W. Bush:"Wir haben die Quittungen aufgehoben"
     
  2. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Re: ein aktuelles spässgen ;)

    Lustig fand ich das folgende Video der irakischen Widerstandskämpfer:

    http://www.informationclearinghouse.info/article7468.htm

    Im Endteil kommt eine Passage, wo der Sprecher die US-Besatzungstruppen auffordert, die Waffen niederzulegen und sich vertrauensvoll den irakischen Kämpfern anzuvertrauen. Sie würden dann diese Deserteure schützen und außer Land schaffen :D
     
  3. duuude

    duuude Well-Known Member

    Joined:
    Nov 15, 2004
    Messages:
    59
    Re: ein aktuelles spässgen ;)

    Opa ist besorgt über seinen Enkel, der mittlerweile schon 18 ist, nie das Haus verlässt und immer noch die ganze Freizeit vorm Rechner verbringt.
    Eines Tages spricht er ihn an:
    "Weisst du was ich in deinem Alter gemacht habe?"
    "Ne was denn?"
    "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen!"

    Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.

    Inzwischen sind 2 Wochen vergangen, Großfater ist wieder zu Besuch gekommen. Da sieht er seinen Enkel kommplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte der Zähne.

    "Mein Gott, was ist denn mit dir passiert?!"
    "Tja Großfater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt..."
    Fragt der Großfater:
    "Mit wem seid ihr denn da gewesen?"
    "Mit der Tui!"
    "Hmh,ja", brummt der Großfater, "das war ein Fehler"
    "Warum, mit wem warst du denn da?"
    "Mit der Wehrmacht!!"
     
  4. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Re: ein aktuelles spässgen ;)

    In Falludscha ist ab 20:00 Uhr Ausgangssperre. Jeder, der danach noch auf der Straße ist, wird erschossen. Um 19:30 Uhr sieht ein G.I. einen Mann und erschießt ihn. Brüllt der Vorgesetzte ihn an: „Warum hast du das gemacht? Es ist erst 19:30 Uhr!!“ – „Ja, aber ich weiß, wo der Mann wohnt. Bis 20:00 Uhr hätte der das nie nach Hause geschafft….“
     
    Last edited: Jan 17, 2005