Problom

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by FranzAugust, Jan 27, 2005.

  1. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Ok

    Freund Cesar hat ein Problem. Das erste ist, daß er nicht hier im Forum posten kann... deswegen übernehm ich das für ihn

    Sein Problem ist, daß seit er die Übergangseffekte in den Menüs deaktiviert hat (er hat XP), das Bild in WB flackert.
    Aktiviert er die Effekte, stürzt WB ab.
     
  2. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    mehr infos über graka und pc wären gut, tippe auf treiberproblem oder knacks im directx...

    er soll seinen link zum wb mal in kompatibiloitätsmodus win98 schalten, findet er unter eigenschaften des icons
     
  3. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Ich hatte nach Installation einer neuen Grafikkarte das selbe Problem und habe die Bildwiederholfrequenz auf 75 Hz reduziert, danach lief Warbirds ohne Flackern.
    Später habe ich wieder auf 85 Hz erhöht und es lief trotzdem.

    Ist ein Versuch wert.
     
  4. cesar-

    cesar- New Member

    Joined:
    Jan 28, 2005
    Messages:
    1
    danke torsti WB funzt wieder
     
  5. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Ach! Jetzt kann der feine Herr doch wieder selbst posten?

    Na wart nur, im Duell stutz ich Dir die Flügel ;)