Was soll aus dem .attach-Befehl werden?

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by Maletin, Jan 16, 2005.

  1. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    eigentlich wollte ich mal wieder reinschauen zu euch lieben..........
    doch lass ich es wohl lieber.

    die ersten postings in sachen attach hatte ich noch als faschings-scherz abgetan....doch gibt es so was wohl in real.

    ohne jetzt mich mit irgendwelchen posts zu zitieren:

    mart, verpiss dich aus diesem forum.

    p.s.: kann das einer ins russische mit österreichischem akzent übersetzen. eine schande ist das, was dieser knilch aus dem de-forum gemacht hat, was wir seinerzeit bitter erkämpft haben.

    sry lc, unter diesen umständen wird es nix mit ein paar gemeinsamen runden...
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ach thomas mein schatz das gibt sich auch wieder, von der sache ist es ja ok mit dem befehl, soll es human gunner realisieren und admins ermöglichen evt. cheater (gibt es hier welche??) zu überführen,

    was die rasselbande allerdings draus gemacht hat sieht man ja leider :(, aber ich bin guter dinge, dass es bald abgestellt wird, wie ich gehöhrt habe geht es nur noch auf der selben seite, wäre ja schonmal ein schritt nach vorne,

    zu aike werden genug mails (auch von maletin und mir) unterwegs sein, ich fand es nur spannend das einer im forum abgestimmt hat das es so bleiben soll wie es ist, war es evt. -mart-? oder stefan? oder beide? oder osma bin laden? oder der papst? fragen über fragen, schönen tag noch, habe die ehre, gruß maddin :cool:

    ps: komm ruhig mal wieda auf TS du schmock, is schon luschtig bei uns ;)
     
  3. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    alla gut maaahdin, du alter muschel-schubser..... :UU:

    ich schau mal wieder kurz rein....habe allerdings nach systemcrash und neuem rechner die ts daten verloren.....kannst mir ja mailen...2.77 sollte noch laufen, ähm, falls 1.53 noch funzt....
     
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    1.63 schreibt die zeit aber die fh-seite ist wieder up2date...
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nun haben schon 2 dafür abgestimmt, dass es mit de befehl so bleiben soll, mal sehn wer nummer 3 wird, -mart-, stefan, mrhope? dann hätten wir die 3er bande ja zusammen :D

    ps: das war nun ein joke ;)
     
    Last edited: Jan 18, 2005
  6. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    nun leider gibt es immer noch squads,oder speziel eins das für beide seiten fliegt oder mit 2tem PC und 2tem nick in der main sind und informationen an die jeweils andere seite gibt.
    MART vielleicht könntest du mir sagen warum die flying barans dies tun,spioniert eigentlich das ganze squad oder nur ein paar? was soll die scheisse?
    cu jeanny
     
  7. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
  8. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    lieber nöööööööööö

    solange mart seine griffel hier inne hat, bleibe ich wech...
    sagt mir dann bitte auf dem us bescheid, wenn diese nase wech is, dankeeeeeeeeee :cool:
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    er war ja schonmal 3 wochen wech, hat er IL2 gezockt, ich denke aber da ham sie ihn wg. betrugs rausgeschmissen, tдte mich nicht wundern :super:
     
  10. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Bist falsch informiert, mosche, in den drei wochen war mart unter dem nick "Robert Hoyzer" in diversen Wettbьros und in Fussballstadien beschдftigt. ;)

    -tilt-
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden

    wuahahahahahahahahahha, das war aber nun richtig gemein -tilt- :D
     
  12. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    nu isser off topic weil der moderator ein feigling ist,und auch einer der spioniert und bescheisst,keine antwort geben auf meine frage aber tread verschieben.FEIGLING
    und sowas darf hier moderator sein

    pfui
    jeanny lc jg.69