Warbirdstreffen

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by valon, Mar 11, 2005.

  1. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    moin moin

    also

    im sommer is nen kleines treffen geplant.

    Komm vorbei

    wer hat noch lust zu kommen??

    also

    sagt mal bescheid

    Daffy

    ende
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    srry ich komme nicht, da sind mir bestimmt zuviele EU pappnasen dabei, gruß mosche :cool:
     
  3. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    soviel zum gegenseitigen verständnis....
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    darf man nicht mehr seine offene meinung sagen thomas? srry aber ich bin nicht mit allen leuten grün, deswg. gehe ich ihnen lieber gleich aussen weg, gruß mosche :cool:
     
  5. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Mosche Mosche,

    wie kann man nur so kleinkariert sein und die Kabbeleien gleich persönlich nehmen.

    Cu Flubby
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    die parrot´s sind natürlich, soweit ich sie alle persöhnlich kenne (auch via TS dyran ;) ), ausgenommen von der pappnase, btw flubby, ich äussere hier nur meine meinung und sage das treffen ab, wundert mich eh wiso hier keine resonanz kommt, liegt an der beliebheit des EU hier oder? ;)

    ps: wenn wir bei kleinkariert sind flubby, die letzten postings bei GS (abschied einiger leute, hinweise auf updates etc.) strotzten vor kleinkariert- und lächerlichkeit oder? :D
     
  7. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    öhm, bis auf ein paar ausnahmen haben die parrots nix mehr mit GS zu tun.

    uns findest du auf dem us....
     
  8. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Lol Thomba,

    ich denke nicht, daß es irgendeinen Unterschied macht, wer wo fliegt. Hier geht es um Animositäten, die in etwa genauso "schwerwiegend" sind, wie man es immer wieder im Kleingärtnerverein erleben kann. Da regt sich auch der Nachbar darüber auf, daß die eigene Hecke 0,5 cm höher ist.

    Alleine die Tatsache, daß Mosche hier von der "Beliebtheit des EU" spricht zeigt, wo das Problem liegt. Ich wußte gar nicht, daß das eine "WB-EU" Feier ist :D
    Aber jeder soll sein Hobby haben und wenn Mosche nunmal meint den EU oder einige der EU-Spieler als seinen persönlichen Feinde sehen zu müssen, dann ist das halt so. Jedem sein Steckenpferd und des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

    Viel Spaß noch dabei. Ich geh derweil fliegen und freue mich drauf demnächst viele sehr nette Menschen zu treffen und einen schönen Abend mit denen zu haben.

    Cu Flubby
     
  9. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Mosche, man darf auch völlig ohne Begründung absagen, man muß eigentlich überhaupt nicht absagen, es reicht, die Einladung zu ignorieren............mach dir auch mal Gedanken darüber, ob alle Segelflieger deine Feinde sein könnten......
     
  10. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    naja

    wir haben aber auch die möglichkeit das unter männer zu "besprechen"

    [​IMG]

    Daffy

    ende
     
  11. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    ja der holländer-),aber wer hat hier eigentlich was von"feinden" gesagt??????
    cu vielleicht jeanny
     
  12. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    und sagt mir doch gleich nochmal wo das dorf da ist wo das stattfindet und wie man middem auto von berlin dalangkommt
    thx
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ja jeanny, is schon lustig was flubby und heme in meine worte hineininterpretieren, was bedeutet eigentlich das wort feind? nunja was soll´s, ich habe mein spass, gruß mosche :cool:

    ps: hier die definition "Feind"

    Der Begriff Feind ist etymologisch abgeleitet vom althochdeutschen fiant, vint und bedeutete dort der Hassende.
    Als Feind wird ein Mensch bezeichnet, der gegen einen anderen Hass und starke Abneigung empfindet. Meist verfolgt er diesen gar mit bösen Absichten.

    Ähnliche Bedeutung hat der Begriff, wenn er auf Tiere angewendet wird. Ein Tier, das einem anderen nachstellt, um es als Beute zu fangen, wird ebenfalls als Feind angesehen. Beispiel: Der Fuchs ist der Feind des Hasen .

    Im Krieg gar wird oft die gesamte Streitmacht des Gegners oder gar das Volk selbst, als Feind bezeichnet. Beispiel: Wir müssen den Feind angreifen. oder Die Franzosen sind unser Feind.

    Schließlich bedeutet Feind sein auch, ein Gegner von etwas, ja sogar ein Kämpfer gegen etwas zu sein oder eine Sache völlig abzulehnen. Dies wird deutlich in Sätzen wie: Er ist ein Feind des Alkohols oder Sie ist eine Feindin jeglicher Bevormundung.

    Der Philosoph Carl Schmitt hat sich zum Freund-Feind Verhältnis Gedanken gemacht, die aber nicht ausserhalb des Rahmens seines Verhältnisses zum NS-Regime gesehen werden sollten.
     
    Last edited: Mar 16, 2005
  14. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Hallo Jeanny,


    schön, daß Du vielleicht kommst. Das ganze findet in Hilden statt und so wie es aussieht, wirst DU eine Menge alter Bekannter wieder sehen :D

    Cu Flubby
     
  15. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
  16. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    wo zum geier ist denn hilden, ?
     
  17. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    düsseldorf

    Daffy

    ende
     
  18. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    allein um jeanny wiederzutreffen und finzi, ebola, die "ente" usw. mal persönlich kennenzulernen kanns sein dass ich aufn sprung vorbeikomm.

    mein senf noch: warum riechen immer alle daran wenn mosche irgendwo hinscheisst? :D
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    weil sie pervers sind???? :UU: :p
     
  20. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    wäre ne erklärung...:fly2: