Warbirdstreffen Nord-Ost

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by Ritter gossie, May 21, 2005.

  1. Ritter gossie

    Ritter gossie Well-Known Member

    Joined:
    Oct 7, 2004
    Messages:
    80
    Location:
    Brandenburg nedaleko ot Berlinom
    Hi Warbirdsgemeinde,

    nach Anregung einiger Verrückter stell ich die grüne Burg für ein kleines Zusammenkommen bereit.
    Geplanter Termin wäre 24.-26. Juni.
    Es wäre ca. 20km von Brandenburg-City entfernt ( ca. 70km westlich von Berlin )
    In der Burg selber stehen 2-3 Schlafplätze zur Verfügung, Rest müßte zelten.

    Ansonsten: 50m bis zum See, 150m bis zum Wald, Grillen, kein Internet, Rest später

    wer Interesse hat einfach mal melden

    Internationale Gäste sehr willkommen ( mart & frog ;) )

    gossie - Burgverwalter
     
  2. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    kann ich meine kurzen mit,gossie?
     
  3. Ritter gossie

    Ritter gossie Well-Known Member

    Joined:
    Oct 7, 2004
    Messages:
    80
    Location:
    Brandenburg nedaleko ot Berlinom
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    was ist "die grüne burg"?
     
  5. duuude

    duuude Well-Known Member

    Joined:
    Nov 15, 2004
    Messages:
    59
    Hast du den "Ritter" durch die Burg abbekommen? Privatbesitz? Gibt`s Fotos?
     
  6. Ritter gossie

    Ritter gossie Well-Known Member

    Joined:
    Oct 7, 2004
    Messages:
    80
    Location:
    Brandenburg nedaleko ot Berlinom
    die grüne burg ist die datscha des grünen ritter? is doch wohl klar oder?
     
  7. duuude

    duuude Well-Known Member

    Joined:
    Nov 15, 2004
    Messages:
    59
    achsoooo.... verstehe, schade, dass`s so weit wech is
     
  8. Ritter gossie

    Ritter gossie Well-Known Member

    Joined:
    Oct 7, 2004
    Messages:
    80
    Location:
    Brandenburg nedaleko ot Berlinom
    für kurz entschlossen - hier steht alles:

    http://www.lc-jg69.de.vu/ Wirtshaus - Stammtisch

    duuude = mart ?

    wenn ja: Germanwings fliegt dich für ´ne Flasche Wodka von Moskau nach Berlin ( ich würde dich sogar vom Aeroport abholen und dir alle dostopremeschatelhnostis zeigen )
     
  9. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Spinnst? ;)

    Uebrigens ich komme anfang July nach Linz, ueber Muenchen, ich flieg diesmal nicht ueber Wien;)

    Wodka kriegt dann nur leider Helmut und Finzi ;)
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    kannste bitte das genaue datum sagen, nur das ich dich und dein bild als al kaida terrorist melden kann :mafia:
     
  11. sir-fux

    sir-fux New Member

    Joined:
    Jun 18, 2005
    Messages:
    2
    Location:
    Sauerland
    schade, das ihr das Treffen an dem Wochenende an dem ich am Sonntag erst nach Berlin fahr, aber naja
    grüße
    sirfux
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    dei olle silberfuchs ;), das er auch noch lebt :), komm mal fliegen hier oder tuste es evt. schon? :rolleyes: was machen die modelle? ich fliege z.zt. wenig, da das hobby moped fahn viel zeit in anspruch nimt, gruß mosche :fly2:
     
  13. sir-fux

    sir-fux New Member

    Joined:
    Jun 18, 2005
    Messages:
    2
    Location:
    Sauerland
    Jau ich LEBE !!! , ich fliege in letzter Zeit wenig, bin viel am Counter-Strike spielen :turret: ... weiß garnimma wohin mit den Modellen... werden immer mehr und mehr, diese Sucht... Mann, mann, mann :help: :help:
     
  14. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    oba jetzt sicha net :fly2:
     
  15. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Diesen Beitrag kann man auch direkt anspringen.
    Zum Antworten muss man sich allerdings mit einer gültigen Email-Adresse registrieren.
     
  16. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Ich brech ins essen. Hey Cheffe, lebst Du auch noch??!!! :)

    :super: :fly2: :@prayer: :@prayer: :@prayer: :@prayer: :@prayer: :@prayer:
     
  17. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    moin blubir,kannst ruhig wieder einschaufeln,das zeugens,wir sind alle noch aktiv hier,schade nur das du keine zeit mehr hast
    grüss die familie cu jeanny
     
  18. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Tja.... Leider...Aber mein Sohn will seinen Papa auch mal sehen. Und wenn man schon morgens um 7 das haus verläßt und abends um 5 wieder kommt bleibt nicht viel zeut für den lütten.... :-(
     
  19. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    denn musste mal abends, wenn er im bette is, für ne stunde....., tu ich auch so!
     
  20. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Leider steht mein Rechner im Büro (selbstständig). Und ich wohne nicht in der Firma.... Und extra wegen zocken zur Arbeit? Ne, danke