ihr müst noch mehr ändern

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Apr 15, 2006.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    ihr müst noch mehr ändern

    das die 109 und fw mit 2x20 runterfallen,daran bin ich ja gewöhnt.das man ne ju52 mit 47x7 abschiessen kann ist mir neu.macht weiter so,ändert immer mehr.am besten das teil wird ausm inet genommen.ist einfach nur noch lächerlich hier.
     
  2. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Re: ihr müst noch mehr ändern

    Deswegen fliege ich hier auch nicht mehr ...

    SCNR.....
     
  3. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    Re: ihr müst noch mehr ändern

    agree...to blubir und boruse....habe es auch aufgegeben.
     
  4. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Re: ihr müst noch mehr ändern

    Memmen
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: ihr müst noch mehr ändern

    da muss ich meinem geschätzten froind franzaugust ausnahmsweise mal recht geben :UU: :@drunk: :p
     
    1 person likes this.
  6. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    Re: ihr müst noch mehr ändern

    Ich hab auch afgegeben.

    Ihr alle seit gegruest beim IL2 dogfight server der 302en wen ihr nur lust haben:
    Durch Hyperlobby: 302nd_POLISH waehlen
    Direkt: IP 153.19.156.122 Port 21000 (aber bitte nur wenn die HL unereichbar ist)

    die Statistikseite ist: http://staty.byethost31.com/

    (Schuldingung fuer die Werbung Mosche, aber ich bin satt mit FH)
     
  7. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Re: ihr m?st noch mehr ?ndern

    wenn wir euch besuchen, werden wir gekickt und gebannt? ;)
     
  8. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    Re: ihr müst noch mehr ändern

    Wir nutzen IL2SC da sind alle FB-FH mitglieder automatisch nicht erlaubt.
     
  9. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Re: ihr müst noch mehr ändern

    Huh, wie jetzt?? :confused: Das war ein Scherz, richtig?
     
  10. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Re: ihr müst noch mehr ändern

    nein, ernst

    die Barans die aus FlyingBarans staffel ins il2 spiel uebergegangen sind, arbeiten jetzt in Gennadich Team und wollen nicht ueber uns hoeren, und dass wir unter =FB= oder =WFB= kennzeichen nicht fliegen werden, haben uns ins Ban List seiner Server Commander programmerweise eingetragen haben
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: ihr müst noch mehr ändern

    also das man irgendwo in online games die barans in ban lists führt, dafür habe ich großes verständnis :fly2:
     
  12. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Re: ihr müst noch mehr ändern

    Mosche bitte ;)

    Unser Ban hat nichts mit dem deinem Verstaendnis nichts das gerinsten zu tun.
    In Ban List gibst es piloten, die sehr respektabelen personen in FH Community sind
    es ist sehr lange und traurige Geschichte, und ich kann nur eine sagen, lassen sie nie das Geld ins Spiel hinein.

    weil
     
  13. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    Re: ihr müst noch mehr ändern

    @Mosche
    Ich muss mit Mart zustimmen...

    der ban da hat Nichts zu tun mit wass die Barans da (IL2) tun. Die sind ja dort gute Piloten aber nie in cheaten verwickelt (naja- nie ertappt wenigstens).
    Die Banliste der IL2SC server Programm hat mehr zu Tun mit den Konflikt in inneren der FB squad als mit cheaten.
    In Il2 Welt hatten sie nie (soweit ich weiss) etwas falsches gemacht. Es gibt etliche squads die solch eine Liste gehoeren sollten (z.b. ROSS- fuer faelschung der online-Krieg Resultaten) aber die FH Barans sind nie mit etwas unklaren oder gar unfairen ertappt.
    Dass die an unseren Server nicht fliegen duerfen isn rein eine Sache des Konflikts in inneren der FB-Squad (zwischen der Firma Gennadich und anderen FB Piloten). Wir nutzen den IL2SC Programm weil es uns am besten liegt und nicht weil wir keine FB-Piloten da wollen. Eigentlich sind alle FH Piloten bei uns herzlich wilkommen, Barans inklusiv.