neues Projekt!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by flihnt, Apr 23, 2006.

  1. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hallo deutschsprachige warbirdler an der Ostfront.....

    ...wie die meißten von Euch wissen bin ich hier als Alliierter Pilot der 13. BG unterwegs...und wie die meißten von Euch wissen war ich in letzter Zeit...."Inaktiv"...diese Zeit der Abstinenz ist nun vorbei, ich werde zwar nicht jeden Tag fliegen, aber wieder mehr...! *freu*

    Aber wieseo der Titel "neues Projekt"?

    Nun, ich habe neulich auf N24 einen sehr guten Bericht über die FW190 gesehen und mir gedacht, ich würde gerne auch mal für die Luftwaffe fliegen, aber meinem Nickname und der 13. BG möchte ich natürlich treu bleiben, ich möchte mit vielmehr die Möglichkeit offenhalten bei Schwäche einer Seite mal die andere zu verstärken.

    Die 13. BG sollte den meißten hier als äußerst "Faire" Staffel bekannt sein, die immer versucht hat die Ehre und Ritterlichkeit (soweit dies möglich ist) zu wahren.

    Desshalb möchte ich eine Gold -Staffel ins Leben rufen, die auch die Ritterlichkeit in den Vordergrund stellt. Dies Staffel ist an eine im 2. WK geflogene Staffel angelehnt, hat aber mit den Flugzeugen und den Einsatzzielen nichts gemein: das "Kampfgeschwader 77".

    Ich möchte dies gerne tun um die deutschen Piloten, die bei 1-Piloten Staffeln fliegen wieder mehr unter einen Hut zu bringen (seht es als Versuch!)

    Ich selbst werde mit einem neuen Nickname die Staffel gründen (sofern eingie Piloten Lust haben bei einem sochen Projekt teilzunehmen!) und weiterhin als flihnt hier im Forum auftreten und die 13. BG führen.

    Ich bitte jedem, der Interesse hat an diesem Projekt teilzunehmen sich hier vorab zu melden. Sollten genug Interessenten zusammenkommen, werde ich hier geauere Informationen zur Gründung geben (Erstflug usw.)

    mfg
    Flihnt
     
  2. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
  3. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    die legion condor jg69 ist eher ein loser haufen und kann daher nicht so einfach eine gemeinsame meinung vertreten. aber wir haben immer gerne mit (im wahrsten sinne des wortes) ritterlichen squads zusammengearbeitet, sobald wir auf der gleichen seite standen. somit wuerden wir sicher gerne mit einem neuen squad kg77 einen gemeinsamen teamspeak-server nutzen und uns bemuehen, moeglichst fair fuer spass zu sorgen.
     
  4. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Nabend Piloten,

    zuerstmal @maletin: thx, ich weiß Euer Angebot zu schätzen und komme gerne darauf zurück!

    @august: willst du mit august bei gold fliegen und für die 13. nen neuen Nickname nehmen??? schick mir bitte ne E-Mail!

    und 3. ich habe vorhin mit ganjab die neue Staffel gegründet.

    Name: Kampfgeschwader 77 [KG 77]

    Piloten: nadel- [flihnt]
    rabbi- [ganjab]

    wer noch Interesse hat: hier posten! demnächst gibts Infos!

    mfg
    nadel- [alias flihnt]
     
    Last edited: Apr 25, 2006