Wie installiere ich Wb 2.77 unter Vista / Win 7!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Badmad, Jun 6, 2010.

  1. Badmad

    Badmad Active Member

    Joined:
    Mar 20, 2005
    Messages:
    28
    Vorwort:
    Ich habe die Anleitung geschrieben ,weil ich 3 Tage gebraucht habe um Wb wie früher zu installieren,und ich keine Anleitung für Vista / Win 7 im Forum/FAQ gefunden habe!

    1.
    Ladet euch hier http://www.wbfree.net/download.php wb277r3full.exe
    und FHLInstall_167R2.zip runter!

    2.
    Installiert zuerst wb277r3full.exe dann den FHLInstall_167R2.zip per Doppelklick
    ausführen!

    3.
    Folgende Schritte habe ich in ein All in One Packet gepackt:
    Vista / Win 7 Fix für Tastatur Bug
    Alle Verfügbaren Cockpits für 640x480 und 1024x768
    Wbmed3 Terrain (Map)

    Download:
    http://www.elite-gaming.eu/downloads/All_in_One.rar

    4.
    Entpackt alles in einen Ordner und fügt den gesammten Inhalt
    unter C:\iEntertainment Network\Warbirds\ ein,es kommt die Frage ob wir die Sachen überschreiben wollen,diese beantworten wir mit "Ja"!

    5.
    Folgender Schritt ist damit man nicht beim Flugzeug weckselt aus dem Spielt fliegt!
    Geht auf Systemsteuerung--->System--->Erweiterte System Einstellungen unter Leistung auf
    Einstellungen,ganz nach unten Scrollen und dort den Haken bei
    Offene Kombinationsfelder einblenden entfernen
    und auf Übernehmen!

    6.
    Jetzt klicken wir auf das Go Online Sysmbol im FreeHost Launcher, es öffnet sich ein kleines Fenster!
    Dort drücken wir auf Using Ip,es öffnet sich ein weiteres Fenster dort gehn wir auf Add Ip
    und tragen flogende Ip ein 89.108.124.170 und auf Ok

    7.
    Nun drück auf die Optionen,dort könnt ihr unter dem WarBirds Video Mod von 2d auf
    3d Stellen und auf Ok,auf weitere Einstellungen kommen in einen andern Thread!

    8.
    Drück auf das WarBirds (Direct 3D) Symbol im iEntertainment Network Ordner
    öffnet sich das Warbirds Start Fenster dort drücken wir einmal drauf und gehn auf Setup:
    Unter Video kann man die Auflösung auf 1024x768 ändern,wenn man die HIres Cockpits verwenden möchte,ladet euch hier
    http://www.wbfree.net/download.php die Datei wbart3support.exe runter und Installiert sie!

    9.
    Jetzt könnt ihr die Felder mit euren Namen und Passwort nach Wunsch ausfüllen ,wenn der Nick frei ist
    werdet ihr Lobby weitergeleitet!
    Hier findet ihr
    Old Wbmed Arena ist der Hauptserver
    Ta Old Wbmed Arena ist die Traningsserver

    10. Hatte ich vergessen!
    Mit der rechten Mausetaste auf die warbirds(2d) oder die wbd3d.exe und auf Eigendschaften,nun wählen wir die Kategorie "Kompatibilität" aus, und machen den Hacken bei
    "Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für"
    und wählen "Windows 98 / Me" an und drücken auf Übernehmen!


    Bitte merk euch die Login Daten!
    Durch eine Doppelklick werdet ihr die Welt von Warbirds betretten,
    Game Play+Team Play und Realistisches Flugverwalten werden euch erwarten!
    Wünsche euch Viel Spass

    Bei fragen steh ich gerne zur Verfügung:
    Icq: 382538962
    Mail:Badmad666@hotmail.de

    P.S:
    Weitere Anleitungen folgen wenn gewünscht!
     
    Last edited: Jun 21, 2010
  2. -exec-

    -exec- FH Consultant

    Joined:
    Jan 29, 2000
    Messages:
    24,690
    Location:
    xUSSR
    nice :super:
     
  3. Badmad

    Badmad Active Member

    Joined:
    Mar 20, 2005
    Messages:
    28
    Ich habe die Anleitung Optimiert und habe es getestet,hoffe es wird einigen helfen!


    Mfg Badmad
     
  4. ganjab

    ganjab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    178
    Location:
    SW Germany
    Super :super: :@prayer:

    möchte mir noch diese woche win 7 installieren



    :fly2:
     
  5. Badmad

    Badmad Active Member

    Joined:
    Mar 20, 2005
    Messages:
    28
    Hi ganjab ;))))))))))))))))))))))))))))) ,na wie gehts,schön mal wieder was von dir zu hören!

    Auf WIn7 habe ich es noch nicht getestet ,aber hab ja nen 2 com mit Win7 drauf ,werds Heute oder Morgen testen,sollte aber funksen!
     
    Last edited: Jun 7, 2010
  6. Badmad

    Badmad Active Member

    Joined:
    Mar 20, 2005
    Messages:
    28
    So habe es grade unter Win7 getestet,funktioniert alles wie bei Vista!
    Falls jemand Warbirds erst gar net Installiert bekommt,kann er sich bei mir melden ,gibt da noch eine Möglichkeit,werde sie auch noch den Tutorials hinzufügen!

    Es kam bei mir am Anfang zu einen Problem mit der Grafik, nichts wurde richtig dagestellt,lag aber nur an den Einstellungen von der Grafikkarte selber ,stand alles auf Höchste Leistung ,habe Standart Einstellungen genommen und schon lief es normal!
     
    Last edited: Jun 9, 2010
  7. Badmad

    Badmad Active Member

    Joined:
    Mar 20, 2005
    Messages:
    28
    Aus irgendeinen Grund war die Datei All in One gelöscht,Download Link funktioniert jetzt wieder!
     
  8. Jochen

    Jochen Well-Known Member

    Joined:
    Nov 12, 2001
    Messages:
    221
    Location:
    Usually at sea.
    Everything works, except that my keyboard does not work in the game. If I click to open the radio, then I can type messages fine. But otherwise, my keyboard does not do anything at all, so I cannot fly.

    Is this a control panel setting, do you know?

    All the best,
    Jochen
    JG27
     
  9. Badmad

    Badmad Active Member

    Joined:
    Mar 20, 2005
    Messages:
    28
    hi for this ist the all in one pack, there is the bugfix for vista/win7
     
  10. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Badmad, ich habe auf Wunsch von boa im internationalen Subforum eine Englische Übersetzung deines Beitrags gepostet.

    http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?t=38494

    Übrigens, die Anweisungen funktionieren. Ich bin eben meine erste Mission geflogen (Windows 7 (64)). :)
     
  11. Badmad

    Badmad Active Member

    Joined:
    Mar 20, 2005
    Messages:
    28
    Danke, des war mein Problem, mein English ist net so dolle^^
     
  12. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Vista / Win 7 Fix für Tastatur Bug link dead bei mir...

    funzt wieder. Merci.
     
    Last edited: Jan 15, 2011