1.6 ist da

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by --leo-, Jun 13, 2004.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Die deutsche Community besteht zu einem sehr (zu) grossen Teil aus Flamern, "Cheater!"-Schreiern und Ego-Fliegern.

    Aus diesem Grund wird WB auch immer uninteressanter für Neueinsteiger werden. Für die langjährigen Mitstreiter geht der Spielspass verloren und auch sie werden über kurz oder lang abwandern. Ob man es wahr haben will oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

    Ich bin jedenfalls froh, dass wir den Absprung rechtzeitig geschafft und jetzt wieder fett Spass am Online-Fliegen haben.
     
  2. thorne

    thorne Active Member

    Joined:
    Mar 4, 2003
    Messages:
    37
    Location:
    Germany, Lower Saxony
    Die deutsche Forums-Community scheint zu einem kleinen (aber lauten) Teil aus Leuten zu bestehen, die das Spiel das sie jetzt nicht mehr spielen in dessen eigenem Forum schlechtreden.
    Aber gleichzeitig darüber schwärmen was für eine tolle Community das doch sei, während man sich nach Kräften anstrengt genau diese kaputtzumachen und dazu zu überreden in ein anderes Spiel zu kommen.

    Kurz gesagt: Ihr habt ein Rad ab und solltet mehr fliegen (wo auch immer) anstatt dumme Forumsposts zu schreiben.

    Ciao
    Thorne
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Wer schwärmt denn von der hiesigen Community?
    Die besch... Community ist einer der Gründe, warum auf dem FH immer weniger Leute fliegen.
    Nur weil man hier im Forum tolle und nette Posts schreibt, wird die Community auf dem Server auch nicht besser.

    Der Begriff "dumme Posts" liegt beim jeweiligen Betrachter und jeder definiert ihn anders.
     
  4. Stegar

    Stegar Member

    Joined:
    Oct 1, 2003
    Messages:
    18
    Location:
    Berlin/Germany
    Das hier immer weniger Leute fliegen habe ich bisher nicht feststellen können und ich fliege schon ziemlich lange hier(mit einigen "Veteranen" kann ich von der Flugzeit her natürlich nicht mithalten).Die Spielerzahlen sind doch eher konstant geblieben,es gibt neuerdings sogar Rückkehrer.Ausserdem glaube ich das durch "tolle und nette Posts" die Community auch nicht schlechter wird,eher umgekehrt(du liegst also falsch imho).Thorne`s Post bezog sich warscheinlich auf die ständigen Nörgeleien bestimmter Leute die leider häufig wenig konstruktiv sind und nur auf persönlichen Feindbildern beruhen.
     
    1 person likes this.
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Lies mal bitte meinen Beitrag nochmal durch!
    Ich meinte nicht, dass sie schlechter wird, sondern dass die Community durch künstliche Nettigkeiten hier im Forum, auf dem Server (also in der Luft) auch nicht besser wird.
    Auf dem FH ist einfach nix mehr los, was den Reiz von früher ausmachten könnte.
    Die Spielerzahlen sind im Gegensatz zu früher erheblich weniger geworden.
    Ich erinnere mich da an Tage, wo man nur mit Glück auf den Server kam, weil schon über 100 Leute drauf waren. An einem Tag war die Hütte sogar derartig vollgeschissen, dass garnix mehr lief und man ständig rausflog. Da waren glaube 128 Leute online und noch etliche in der Warteschlange.
    Das zum Thema Spielerzahlen ...
     
  6. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Das schöne ist, jeder darf dort fliegen, wo es ihm am besten gefällt.

    --lux-
     
    1 person likes this.
  7. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Das schlechte ist, jeder darf posten, wo er will ;-)

    -tilt-
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    asgaard, soll ich dir mal nen spiegel kaufen? ich glaube du hast ihn echt mal nötig, dann weißste endlich mal wer besch..... ist :mafia:
     
  9. --lux-

    --lux- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 30, 2001
    Messages:
    60
    Location:
    Frankfurt (Oder) --Germany--
    Wo Tilt recht hat, hat Tilt recht :) !

    --lux-
     
  10. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Tja, Tilt und Lux, so ist das eben mit der viel besungenen Demokratie.
    Meinungsfreiheit für alle. Wäre dem nicht so, dürften viele Flamer hier schon nicht mehr posten und wir würden nix mehr von Mosche und Co. lesen. Das wäre doch verdamt schade, oder?

    So, zu meinem Lieblings-Flamer:
    Was sollte ich denn in diesem Spiegel sehen? Die Zukunft des WB.RU, die des JG 69 oder gar die Deine?
    Leg' Dir lieber 'ne Kristallkugel zu, die sollen zuverlässiger und dekorativer sein. ;)

    Da ich mittlerweile weiss, dass Du zu solchen Nettigkeiten neigst, sowie Deine Argumente dem Schwinden nahe sind, fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt. Zu einer beleidigungsfreien Konversation warst Du ja noch nie so richtig im Stande.
    Dass Du einer der Gründe für das miese Klima hier im Forum bist, stand auch schon vorher fest. Manche Leute können eben nicht anders.

    Mart hatte wohl doch Recht ... Dr. Mosche :D
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    polizeikrankenschwester asgard ein notfall, patient lässt kein urin, bitte sofort auf station :D

    ps: -mart- und ich ham uns vertragen, aber du mors wirst es auch nochmal lesen und merken, der hellste warste ja noch nie, aber verständlich als urineinsammler :D
     
    Last edited: Jun 20, 2004
  12. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Argumente komplett auf NULL. wzbw

    Schönen Tag noch, Joseph
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    was für argumente schwester asgard? srry du hast dieses niveau mal wieder hier hinein gebracht, du wärmst hier kamellen auf die niemanden mehr interessieren, ich mache den vorschlag da du hier nicht mehr zockst, woanners herumzustänkern frau polizeikrankenschwester, dieses ist eine empfehlung der du nicht nachkommen brauchst, es ist halt nur meine meinung gelle ;), gruß mosche :cool:

    @-mart-, auch wenn frau schwester asgard es geschafft es offtopic zu machen bitte ich darum, den tread hier zu belassen, ich werde auf das geschreibsel dieser ehrenwerten urindame nicht mehr antworten, danke und drushba genosse
     
  14. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Ich hoffe dass Ihr schon alles einander gesagt habt ;)

    und jetzt könnte Ihr an Ontopic konzentrieren ;)
     
  15. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Zur neuen 1.6: Ich finds gut das wir den neuen Launcher nun haben, ein weiterer Fortschritt.

    Zum Thread:

    Sind weniger geworden, ein paar sind zu IL2 gegangen.

    Du vermisst uns ja jetzt schon :D

    Demokratie wird hier nur falsch verstanden, man KANN eine Meinung haben, man MUSS aber nicht...

    Und das von einem deutschen Polizisten, wenn das dein Cheffe wüsste was du so vom Stapel lässt... man könnte fast meinen du bist einer von denen die in ihnrer Freizeit mit vollgepisster Hose, ner Bierdose inner Hand und Heil Hitler gröhlend vorm Asylantenheim rumrennen.
     
  16. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Übrigens, ich komme mit ner Meldung in blauer Schrift nicht mehr in die anderen Arenen rein...
     
  17. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ROTFL
    Was ist am Begriff "Dr. Mosche" so rechtswidrig und woher weisst Du so genau, worin ich Mart Recht gebe? Selbst mit der Betitelung als "Joseph" könnte ich auch eine Gleichsetzung mit Heidi's Hund meinen. ;)
    Selbst wenn mein Chef all das wüsste, wonach sollte er gegen mich einspannen? Er würde hier schon so manch anderen Grund finden, um bis zu seiner Ausserdienststellung beschäftigt zu sein.
    Also entspann' Dich!

    Zum Anderen:
    Lieber vor'm Asylantenheim, als darin ... :rolleyes:
     
  18. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Man sieht auf was du reagierst und schreibst, das ist halt zu offensichtlich auf was für nen Zug du aufspringst. Dein Cheffe würde gar nix machen, die sind froh solche steuerbaren Befehlsempfänger wie dich zu haben :D

    Manche machen auf doof, manche meinen sie machen auf doof und manche merken gar nix...

    Chacka asgard, du schaffst es :D
     
  19. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    diese theorie von torsti stützt ja thombas meinung, dass asgard ne polizeiurinkrankenschwester ist, nur asgard, du sollst urin zapfen und nicht selber prodozieren :D