1.6 ist da

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by --leo-, Jun 13, 2004.

  1. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Verschoben wegen Offtopic
     
  2. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Habt ihr schon mal nachgeschaut, was das eigentliche Thema war????

    Soll ich einen neuen Thread für euch aufmachen: "allerlei Beleidigungen unter der Gürtellinie....."
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Hm ... Lass' mal zusammenfassen:

    Bis zu Babek's Post war alles in bester Ordnung.
    Mosche daraufhin etwas deftig in seiner Antwort inkl. Tritt nach den Admins.
    Airway driftet Richtung IL-2 FB ab, was Mosche sogleich bemerkt und ihm das mitteilt.
    Mart etwas spitz Richtung IL-2, Emmisa freut sich, Airway klärt auf und Mart zieht glatt.
    Jetzt freut sich Airway und Hindu kehrt zum Kernthema zurück.
    Asgard antwortet mit Kick nach den Admins, Airway zieht mit.
    Asgard teilt seine Meinung über die dt. Community bei WB mit und Thorne bekommt es zum Teil in den falschen Hals (keiner hat jemanden versucht zu überrreden, zu IL-2 zu kommen).
    Asgard macht die Community dafür verantwortlich, dass viele WB den Rücken kehren, Stegar sieht das anders und Asgard konkretisiert seinen Standpunkt.
    Lux und Tilt geben ihre Meinung zum Besten.

    Bis hierher war noch alles recht sachlich.
    Doch dann ... kommt Mosche in's Spiel ...

    Erste, wenn auch harmlose Beleidigung seitens Mosche.
    Lux gibt Tilt Recht, Asgard beiden.
    Asgard geht beleidigungsfrei auf Mosche's Post ein.
    Mosche wird ausfallend und beleidigend.
    Asgard nennt Mosche Joseph (was immer das auch heissen mag).
    Mosche fährt weiter auf unterstem Level, verspricht aber, nicht mehr zu antworten.
    Mart ermahnt.
    Torsti geht kurz auf's Kernthema ein, aber Frotzeln schockt irgendwie mehr. Also legt er los und stellt absurde Vermutungen in den Raum.
    Er geht wieder kurz auf's Thema ein.
    Asgard klärt über Mehrdeutigkeiten auf, Torsti antwortet, Asgard lacht sich schlapp.
    Mosche beleidigt weiter, obwohl er eigentlich nix mehr sagen wollte (was soll/kann er auch sonst machen?).
    Mart stellt die Beiträge OFF TOPIC und Heme macht einen guten Vorschlag.

    Das war der Verlauf der Posts in Kurzform.

    Festzustellen ist, dass ohne Mosche's niedere Entgleisungen alles friedlich verlaufen wäre. Aber das ist ja nichts neues ...
     
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    So ein Thread "allerlei Beleidigungen unter der Gürtellinie....." würde aber imho. eh nix bringen, weil Mosche und paar andere Gesellen eh lieber die Posts anderer Leute zerpflücken und dann dankbar auf die Antworten reagieren.
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    och asgard, biste verletzt in deiner nicht ehre? die CM weiß genau wer hier rumhetzt und aufwigelt, da bedarf es keiner tollen analyse und erklärung deinerseits meine kleine polizeiurinkrankenschwester, geh bitte zu IL2 wo du nun zockst und lass unseren/meinen frieden ok? danke und gruß mosche :cool:
     
  6. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Stimmt, daran lässt Du ja auch keine Zweifel aufkommen. :rolleyes:
     
    1 person likes this.
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    :zzz: geh bitte dein urin einsammeln ok? :p
     
  8. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    wieder mal toll geschaft,
    jemand, dem wb zu langweilig ist, der die comuniti sch... findet, der eigendlich keinen bock hat, das spiel zu fliegen, schafft es mal wieder, nen beitrag offtopik zu machen, wtg.

    mensch leute, bleibt doch bei euerm, lasst uns unser, redet uns nicht rein, lasst uns in ruhe !!!
    jeder ist seines eigenen glückes schmied, wir haben hier ein kleines stück davon gefunden, ihr woanders...

    ein wenig mehr toleranz bitte

    @ MART : richtig gemacht, nun ist er offtopik
    wenn möglich, schliesse ihn bitte ab, bevor noch mehr schlechtes Blut fliessen muss !!!!
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Das schlechte (Du meintest sicher das böse) Blut wird schon lange nicht mehr wegen einer WB - IL-2 spezifischen Diskussion vergossen, sondern lediglich wegen primitiver und niederer Beleidigungen seitens flamegeiler Zeitgenossen. Wer diese Abarten der deutschen Sprache ablässt, geht aus diesem und anderen Beiträgen unzweifelhaft hervor.
    Auch wenn Mosche Dein CO ist, wäre etwas mehr Differenzierung angebracht. Kritik geht komischer Weise einzig an "die Bösen von IL-2". Leider kennt man das bereits aus vorherigen Streitigkeiten. Damit will ich Dich nicht auch noch anmachen, Leo, aber sei(t) mal ehrlich zu Dir (Euch) selbst!

    Du redest von Toleranz, dann toleriere uns, wie wir Euch tolerieren sollen! Wir waren zu lange bei WB.RU, um dagegen grundsätzlich negativ eingestellt zu sein. Wir hatten immerhin auch schöne Zeiten hier. Aber es wird doch sicher das Eine oder Andere Wort über IL-2 oder andere Games erlaubt sein. Ansonsten würdet Ihr Euch keinen Deut besser verhalten, als die Heinis von WB.EU gegenüber WB.RU.

    Bisher wird leider jede positive Erwähnung von IL-2 als Meinungsmache, Abwerbungsversuch oder Schlechtmacherei gegenüber WB.RU gewertet.
    Kommt mal bitte langsam davon weg, dass Euch alle Welt nur böses will!

    Dass WB 2.77 gnadenlos veraltet ist, steht einfach fest. Dass trotzdem Spielspass dabei sein kann, will ich nicht bestreiten, auch wenn's mir persönlich schon seit langem keinen Spass mehr macht(e).
    Aber dass die Zusammenarbeit innerhalb der Community mal besser war und dass die Spielerzahlen weniger werden, steht auch fest.

    Mit meiner Bemerkung über die miese Community hier habe ich niemanden persönlich angegriffen. Wer irgendwo liest, Mosche oder sonstwer ist beschissen, möge mir das sagen. Diese Bemerkung bezog sich auf das Miteinander auf dem Server, also in der Luft und dies hatte ich auch unmissverständlich formuliert.

    Das sind keine Schlechtmachereien, sondern Fakten bzw. Meinungen. Wer das anders sieht, ok ... aber ausfallend und beleidigend muss man deswegen noch lange nicht werden.

    So, ich hoffe, dass jetzt alles gesagt wurde und dass Mosche bald sein zivilisiertes Postverhalten wiederfindet.
     
  10. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    gut gebrüllt asgard,
    da hast du wohl vollkommen recht, nur, was ist mit den hochentwickelten und versteckten beleidigungen???

    lass die mal weg, und die anderen auch, und dann können wir reden....

    und noch was, Mosche ist mein Co, und ich bin ein nordischer querulant, und nur weil er mein co ist, hat er keinen sonderstatus, wenn mir was an ihm nicht passt, dan kriegt er das auch zu spüren..
     
    1 person likes this.