11.November GOLD GROSSEINSATZ

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by babek-, Nov 12, 2002.

  1. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Hi - der übliche absolut objektive und keineswegs durch eine goldene Brille betrachtete KG51 Bericht zu den gestrigen Einsätzen ist hier zu finden:

    http://members.tripod.com/kg51edelweiss/id268.htm

    Wer noch Screenshots hat, kann sie mir zusenden (bitte vorher in gif oder jpg umwandeln, da bmp zu groß).
    Sendet sie an kg51@gmx.net


    Auch wäre es nett, mir Bescheid zu geben, welche Piloten ich vergessen habe, da ich wie üblich nur die Screenshots ausgewertet und so sicherlich zahlreiche nicht erwähnt habe.

    Gruß

    Babek
     
  2. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Den Berichten fehlt die Propaganda :)