Abschied für immer ...

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Dec 27, 2002.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Abschied für immer ...

    Moin WB-Gemeinde,

    einige von Euch wissen vielleicht, dass Dance heute zu mir kommen wollte, um morgen an unseren Stuka-Opens teil zu nehmen.

    Da er bis eben noch nicht da war, rief ich sein Handy an, wo sich seine Mutter meldete.

    Dance ist am ersten Weihnachtsfeiertag an einem Herzinfarkt verstorben.

    Mich hat es eben jedenfalls fast aus den Socken gehoben und ich bin total fertig.

    Für mich ist Dance seit seiner Rückkehr zum St.G 2 ein guter Kumpel geworden, mit dem ich mich oft und gerne auch über private Belange unterhielt. Für mich ist es irgendwie unfassbar, dass jemand, mit dem man noch vor kurzem geflogen ist und Spass hatte, auf einmal nicht mehr da ist.
     
  2. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    nein...

    danke für die information, ich kann es nicht fassen :(
     
  3. finzi-

    finzi- Active Member

    Joined:
    Oct 12, 2002
    Messages:
    40
    Location:
    hangar
    hi leute
    ich kanns nicht glauben.
    da ich mit dance die letzten 2jahre sehr viel geflogen bin(wir waren zusammen beim gcvg,jg27 afrika und beim stg2 und hatten viel spass miteinander,.um so mehr schmerzt mich,diese mitteilung von asgard.
    werd meinen warbird freund immer in erinnerung behalten.
    by dance
     
  4. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    ich bin sprachlos.

    :rose:
     
  5. cloudy

    cloudy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 12, 2002
    Messages:
    81
    Location:
    Bavaria / Germany
    Vor nicht mal einem Jahr war es ekoopi mit 27 Jahren.
    Heute ist es dance. Gerade mal 39 Jahre alt.

    Da steht man sprachlos da. :(
     
  6. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
  7. Snakeye

    Snakeye Well-Known Member

    Joined:
    Jun 16, 2001
    Messages:
    3,232
    Location:
    EPWA
    :rose: Dance, wir vergessen Dich nie :rose:
     
  8. vojtas

    vojtas Well-Known Member

    Joined:
    Sep 4, 2002
    Messages:
    1,801
    Location:
    Ur anus
    Das ist unglaublich :( :rose:
     
  9. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    sehr tragisch, tut mir wirklich leid.
    mehr kann ich nicht sagen. :rose:

    cu, wabwab. :(
     
  10. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
  11. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    hi gemeinde,

    wir alle werden dance sehr vermissen. er hinterlässt einen sehr
    kleinen sohn. ich wäre dafür für die witwe bzw. sohn zu sammeln.
    ich stelle mein kto. als sammelkonto gern zur verfügung. div member hier sind aus dem nördlichen schleswig-holsteins. ich will
    mich nicht dran bereichern, möchte aber den kleinen fratz und
    seiner mama eine hilfe von uns allen zukommen lassen.
    also, ich biete mein persönliches kto. als sammelkto. an und
    möchte dance somit eine letzte ehre erweisen. den membern
    biete ich rechenschaft über mein kto.an. wie gesagt, jeder euro
    bzw cent wird nachgewiesen. es soll für dance sein, er hätte
    dasselbe für mich getan! ich habe einen guten freund verloren:-(
    ist mein vorschlag für euch ok?
    ich hoffe, eine positive meinung zu hören und es dance verwandten leichter in den schweren std. zu machen.
    bb
    emmisa
     
  12. met-al

    met-al Active Member

    Joined:
    Nov 1, 2002
    Messages:
    37
    auch ich fühle mich jetzt vom stuhl gehauen, ich kanns nicht glauben..........................
    auch für mich war er mehr geworden als nur ein flügelmann in den 2,5 jahren die wir uns nun kannten.

    in erinnerung an dance

    metal
     
  13. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    @ emissa:

    gute idee. um abba missbrauch vorzubeugen, schlage ich vor, dass sich die jungs, die mithelfen wollen, via email an dich wenden.

    sag bescheid, wenn alles klar ist. wenn ich mit ein paar euro helfen kann......ich tu es gerne.

    :rose:
     
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Dabei !

    @ Emmisa:

    Logisch bin ich dabei, die Idee finde ich super. Die Veröffentlichung Deiner Bankverbindung halte ich allerdings für falsch. Lass uns heute beim Treffen drüber reden! Die Anwesenden spenden ganz sicher schon mal was.

    Als ich mit Dance Junior sprach, lief es mir kalt den Rücken runter. Der Kleine tut mir so unendlich leid; auch die Frau...

    Und jetzt fang mir nochmal einer mit Gott an! Was soll das für einer sein, der Familien zum Fest der Liebe, einen Tag nach heilig Abend, auf diese Art auseinander reisst?
    39 ist doch kein Alter, verdammt!!!

    CUIA Dance, wir sehen uns irgendwann wieder :rose:
     
  15. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich mag nicht fliegen, bin betroffen und möchte helfen wenns irgend geht...


    gott ist pervers (wenns ihn gibt)


    :rose:
     
  16. -afi--

    -afi-- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 19, 2002
    Messages:
    2,046
    Location:
    new york, the united states
    Dance-

    wir werden dir nie vergessen. Du war einen gut Freund, und du wirst in unsere Herzen ewig sein.

    :rose:

    With Love
    Mike AFI M
     
  17. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    oh man.sowas will mir net in den kopf. :rose:
     
  18. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Dance?

    Dance war auch für mich ein guter Freund. Er hat mich damals von den Vorzügen der G2R6 überzeugt, als wir zusammen beim JG27 Afrika und bei der GCVG unterwegs waren.
    Ich kann es nicht fassen, daß er nicht mehr da ist. Bin am letzten Wochenende noch mit ihm geflogen.

    Ich werde dich sehr vermissen :rose: :rose:

    Seille
     
  19. arminu

    arminu Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    22
    Location:
    deutschland
    ....wollte ebend fröhlich anfangen warbirds zu zocken.....schau noch kurz im forum vorbei....nu mag ich net mehr fliegen.....

    DANCE/DANCER.....CU and BB


    :rose: arminu St G2 Immelmann
     
    Last edited: Dec 28, 2002
  20. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ich kann es kaum fassen. Da geht man "nur mal schnell" ins Forum und dann das! Bin total fertig. Obwohl ich mit dance zuerst nicht so gut klargekommen bin, war ich dann bald aber immer froh, wenn er online war und ich mit ihm fliegen konnte. Auf ihn konnte man sich immer verlassen.


    Gruß
    dochiq :(