Achtung Achtung

Discussion in 'Szenarien und Tuniere' started by FranzAugust, Mar 8, 2004.

  1. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    @ alle Ligateilnehmer!!


    Laßt die Liga net einschlafen. Ich find es is einfach nur ne geile Idee (vielleicht weil ich grad in Führung lieg LoL). Laßt es net an mangelndem Interesse scheitern!!

    Und jetzt hopp FT nachholen.
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hast ja recht, aber irgentwie ist das jetz naja...

    es war ja meine idee und ch müste begeistert davon sein das es sogt läuft, aber was ist es??? einen termin amchen, on gehn sich 10 min hinderherfliegen und abschießen...

    man ist gut und schießt jemanden ab oder man ist schlecht und wird abgeschossen, jeden flugtag das gleiche....

    ich für meinen teil werde oft abgeschossen aber ich steh auf sowas ;-)

    irgentwas fehlt bei der liga...
    irgetwas um mal abwechslung rein zu bringen...

    teamfight... flugshow... bomberliga... "feigling"... formationsflug...bomberdogfight...

    irgentwas um den einfach dogfight etwas zur seite zu stellen, um es vom flugkönnen abhängig zu machen und nicht von der mun oder der geschwindigkeit oder sonswas am plane ob einer gewinnt, soll nicht heißen das ich nicht gerne mal nen schönen dogfight fliege aber auf dauer...




    PS ich bleibe trotzdem dabei egal was gemacht wird auch wenns so weiter geht...
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wie wird eigentlich die zeit für die tabelle berechen??? ich habe mal die flugzeit all meiner flüge addiert (jaha das kann cih auch) und bin auf 50:55 gekommen also fast ne stunde... auf der Hp steht was von knapp 10 min... wie wird das gerechnet???
     
  4. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Blödsinn immerwieder dasselbe.

    Es ist halt ne Liga. Kämpft!
     
  5. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    ja ja immer das selbe.deshalb gehn auch net alle fussball-,handball- oder sonstige mannschaften jede woche zum anstoss.sondern mal ins bierzelt oder zum kegeln etc.halt mal was anderes machen.blödsinn.
     
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    haltet es wie ihr wollt aber ein fussbalspiel geht mi 90 min und das immer, da ist immer abwechslung, wielange dauert ein flug?? höch 10-15 min...viel abwechslung bleibt da nicht...


    übrigens hab mal 2 trk datein auf avi geband und zusammengeschnitten, jder flug (10 min= ca 100 mb) jetz hab ich ein relativ gutes, 640er viedeo von einen flg von mir gegen flihnt aus beiden perspektiven welcher 200 mb groß ist... hab ihr mitlerweile mal ne methode gefunden das sowas einfach in avi zu wnadeln ist???
     
  7. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Moinsen,

    also ich kann dir erklären, wie deine 9:59 zustandekommen!

    Jedesmal, wenn ein Pilot punktet, wird die Zeit des Fluges aufadiert, d.h. die Zeit ist die, in dennen sich die Piloten ihre Punkte erarbeitet haben!!! Da du und ppappy euch beide für den Flug entschuldigt hatten wurde dieser als unentschieden gewertet (sprich 1 Punkt für jeden!) und mit 9:59 weil er nicht geflogen wurde!! Warum grad 9:59??? Naja, ich hab eine komplizierte Formel entwickelt und die Flugzeiten des 1. FT und mit der Jahreszeit und der MB-Zahl der Seite.....*quatsch*....ich hab mir mal rausgenommen, dass so festzulegen!!!! Warum nicht genau 10:00??? Nennen wir es mal das Aldiprinzip....9:59 klingt besser! :D

    Ich hoffe das ist für alle kein Problem und es sollte ja im Normalfall nicht vorkommen, das nicht geflogen wird!

    Zum Thema aufpeppen: hmmm man kann ja mal was planen, aber dafür ist eigentlich die Main Area da (für Buffevents usw.) hier geht es ausschließlich darum rauszubekommen, wer von den Mitfliegern der beste (glücklichst?!?) im gegenseitigen DF ist....manche wollen bestimmt gern wissen wo sie stehen, und wenn es so weiter geht, werden wir in den letzten 4 Flugtagen der 1. Saison einen spannenden Kampf um den 1. Titel erleben!!! Desweiteren ist das ganze hier auch dazu da was zu lernen, wenn man selbst fliegt, oder sich mal die Tracks runterläd, oder auch den des eigenen Duellgegners anschaut, kann man ein paar Kniffe für sich finden!!!

    Vielleicht sollte ich hier schonmal einen kleinen Ausblick nach vorne machen:
    Also die letzten Flugtage werden nach dem jetzigen Prinzip durchgezogen...die geschichte mit dem Nord/Süd und mind. 500m ist denk ich mal i.o. da kommt man mit aus!!! Was wohl kommen wird, ist die Spaltung des Feldes in eine 1. und eine 2. Liga! Das verkürzt die Saisonzeiten, oder läßt die Möglichkeit einer Rückrunde zu um den Faktor "Glück" etwas zu beschränken! Am Ende der dann jeweilegen Saison gibt es dann auf und Abstiege!!! Hab nur noch das Problem, was mache ich, wenn jmd. aus Liga 1 in der lfd. Saison assteigt??? Ich werd mich mit solchen Feinheiten noch befassen!!!!

    Ich bedank mich hier nochmal für Eure Mitarbeit (ohne die das Projekt nicht funktionieren würde!!!) ich hoffe ihr bleibt der Liga treu und macht auch weiterhin mit!!!!

    mfg
    Flihnt
     
  8. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Wie siehts mit ausländischen Spielern aus nächste Saison?
     
  9. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Gute Frage August!

    Also das ist ja keine deutsche, sondern ne deutschsprachige Liga!!! D.h. jeder der der deutschen Sprache mächtig ist, kann mittmachen!!!

    Ich will halt net den ganzen kram auch noch übersetzen....dazu reicht mein Englisch dann doch nicht!!! :D
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    aber wenn auch andere deutschsprachige user mit reinnnimmt mus gewährleistet sein das sie sich usnerer zeitzone anpasse, ok die deutschsprachigen länder sind in unser zone aber wenn ein deutsche in brasilien lebt hat er sich nach GMT+1 zur ichten...
     
  11. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Toller Einwurf CSHG echt... WOW
     
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    nicht so viel sarkasmus bitte... is meine meinug und dabei bleib ich... ich richte mich nciht nach den zeitzonen von piloten die jenseits der GMT+1 liegt... nur weil sie zu meiner zeit schlafen...
     
  13. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ach übrigens flihnt ich bin 2 mal nciht geflogen und deshlab 2 mal unentschieden d.h. doch 2 mal 9:59 oder?
     
  14. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    rechenfehler ?

    eine stunde hat 100 industrieminuten - ihr rechnet nur mit 60 sek/min - das geht nicht auf
     
  15. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass wir von dieser Regel doch schon eine Ausnahme machen! :rolleyes:

    -tilt-
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    für diesen schenkelklopfer bekommt tilt mein schatz 1 tag sonderurlaub mit inkontinentia :D
     
  17. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Der war gut!!