Aktueller Kontostand

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Hindu, Sep 9, 2003.

  1. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Buchungsdatum Valuta Verwendungszweck Betrag



    05.09.2003 05.09.2003
    TORSTI
    FEE FOR FH 50,00 EUR
    05.09.2003 05.09.2003
    SEILLE 15,00 EUR
    08.09.2003 08.09.2003
    GRUSS MOSCHE 50,00 EUR
    08.09.2003 08.09.2003
    FEE FOR FH BY RAPIER 25,00 EUR
    08.09.2003 08.09.2003 xxxxxxxx xxxx xxxxx
    FEE-FOR-FH
    ANONYMOUS 25,00 EUR

    Meine Eröffnungsbuchung vom 2.9. erscheint morgen erst auf dem Auszug - Schei... Banken

    Weiterspenden!

    Hindu
     
    Last edited: Sep 10, 2003
  2. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    hindu, bitte bei meiner spende nur den nick veröffentlichen, ich finde es nicht gut, daß vor- und nachname erscheint. danke.
     
  3. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Arrg wieso wird in der Liste mosche und nicht kayser aufgeführt?
     
  4. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Ok also für alle, es werden nur die Nicks veröffentlicht!
     
  5. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    nunja, die ganze aktion ist imho f. d. a. dennoch bewundere ich das engagement der unermüdlichen, dies finanziell als unterstützt gewusst zu haben.
    doch kann und werde ich es net vertreten, das der eine oder andere spaßvogel meint, solche transaktionen durchführen zu müssen:
    mit geht das nun dermaßen auf den sack, dass ich nun bis auf weiteres (soll heißen neuer moderator) meinen schnabel halten werde.

    KINNERS:
    das is wohl mehr als oberpeinlich und eines moderators net würdig!

    thomba - out, sry
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    das verstehe ich nun nicht was daran peinlich und unwürdig ist? darf man keinen joke mehr machen oder wie ernst ist das? hindu kann dir bestätigen das es nicht ernst gemeint war, da ich ihm am selben tag bereits ne PM geschickt habe wo ich ihm sagte er soll es ignorieren was ich auf der überweisung geschrieben
    habe, nix für ungut thomas aber ich denke du bauscht da nun was auf, gruss martin :)
     
  7. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    also bidäääääääääää
     
  8. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    es war ein mosche-scherz am rande, war nie ernsthaft auf der seite.

    @thomba: f.d.a. - mal schaun, hoffe es sind noch leute da die hoffen, hoffe mit den hoffenden auf erhofftes ergebnis... also löhn auch n büschn mann und laber keinen fisch :)
     
  9. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Torsti,

    !!!!!!!!! Um 2.58 Uhr posten - schläfst Du auch manchmal????
     
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Ich habe um Vier dann schon geschlafen - oft bin ich nich soo lang wach :)
     
  11. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    War doch wirklich nur ein Spass von Mosche! habe die sache eigentlich auch nicht öffentlich machen wollen, allerdings habe ich einfach meine Kontoauszugseite hier ins Bord kopiert, da ich nicht soviel Zeit hatte. Das das nun schon wieder Probleme macht, hätte ich auch nicht gedacht. :dunno:
     
  12. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    es kann ja jeder denken und sagen was er will über diese aktion aber ich halte sie für bemerkenswert.von was ähnlichem weis ich net und egal wies ausgeht,fühl ich mich jetzt noch wohler hier.
     
  13. Rapier

    Rapier Guest

    Net bös sein, pls!

    @ Hindu

    Habe mir gestattet, den ersten Post, dort wo es um den Kontostand geht, zu editieren.
    Ich habe meinen "Klarnamen" dort rausgenommen und nur noch meinen Nickname stehen lassen.

    Ich hoffe, es hat keiner etwas dagegen. :deal:

    Gruß
     
  14. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Sorry an alle habe posting nochmal editiert und alle Klarnamen rausgenommen. Kommt nicht wieder vor.


    05.09.2003 TORSTI 50,00 EUR

    05.09.2003 SEILLE 15,00 EUR

    08.09.2003 MOSCHE 50,00 EUR

    08.09.2003 RAPIER 25,00 EUR

    08.09.2003 ANONYMOUS 25,00 EUR

    09.09.2003 ASURCO 50,00 EUR

    02.09.2003 Hindu 30,00 EUR

    09.09.2003 WABWAB 25,00 EUR

    09.09.2003 CLOUDY 15,00 EUR


    Weiterso!!!!!!!!!
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wie gesagt hindu, ich hatte da no probs mit da es ja ein scherz war, ich stehe zu meinem geschriebenen aber es gibt immer leute die so etwas gleich überbewerten,

    ich habe morgens dein posting ja gesehen und hätte es sofort editieren können (ja, als mod kann man sowas), aber ich dachte mir da es ja ein scherz ist lass es mal stehen, schuss ging für thomba und mich ja leider nach hinten los, na was soll´s evt. geht er in sich rein und überdenkt seine meinung bitte nochmal, gruss mosche :cool:
     
  16. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    f.y.i.:
    ich habe mich mit mosche auf 3.0 ausgesprochen - wir mögen uns wie seit eh her.

    doch zweifel ich die aktion trotzdem weiter aufs schärfste an.....da regen sich die flieger auf, dass es woanders was kostet und auf der anderen seite sammeln sie kohle für dort, wo es nix kostet.

    paradox ist, wenn ein rock-sänger hosen trägt........
     
  17. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    tja thomba, nicht jeder begreift das. wenn ich 4 jahre auf lau meinem liebsten hobby fröhnen kann weil, ein paar pfiffige das serverlein stellten ist das ok, wenn ich aber um eine gabe gebeten werde um einen fetten server für uns zu stellen (das erste mal das da irgendwas angenommen wird in irgendeiner form) und dann mit deinen begründungen auffahre.... dann kann dir das keiner mehr erklären, sry.

    egnagier dich bloß nicht, es könnte ja auch deinen flugspaß verbessern...

    wtg hier an die die aus australien und italien per post ihr scheinchen an mich senden, mut und den scheissegal-gedanken im hinterkopf ist ok aber das nenn ich solidarität in einer community.

    was du mit mosche hast passt gut in den thread "aktueller kontostand"

    man muss nicht alles lieben aber auch nicht gegen alles sein was man hasst.
     
  18. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Neuer Stand:

    torsti 50 ?
    seille 15 ?
    rapier 25 ?
    mosche 50 ?
    -hindu 30 ?
    anonym01 25 ?
    asurco 50 ?
    wabwab 25 ?
    cloudy 15 ?
    -heme- 25 ?

    SUMME: 310 ?
     
  19. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Hallo Thomba!!

    Ich kenne Dich im Forum als ruhig und gelassen. Deine Meinung zu der Sammelaktion kann ich nicht nachvollziehen.

    Wir alle fliegen hier seit Monaten, manche seit Jahren völlig umsonst. Du kannst ja mal aufrechnen, was Du in der Zeit für andere Online-Sims bezahlt hättest.
    Die Verbindung zum Server ist in den letzten Monaten ganz einfach beschissen und neue Hardware tut uns allen gut. Wenn jeder nur das spendet, was er üblicherweise jeden Monat für ein anderes Spiel abdrückt, sind wir fein raus.

    Anzweifeln ist erlaubt, dagegen sein ohne gute Argumente nicht. Es ist auch legitim, zu sagen, interessiert mich nicht oder ich mache nicht mit - das ist eh jedem frei gestellt- aber das Argument ,daß es woanders was (monatlich) kostet und hier nicht, zählt für mich nicht.
     
  20. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    heme spricht mir aus der Seele, ich garantiere das das Geld zu 100% für euch verwendet wird, für den Server. Ich wollte thomba auch nicht so heftig angehen... :shuffle:

    Meine Adresse kann ja jeder aus meiner Page sehen, falls ich Scheisse bauen sollte dürft ihr mich hauen kommen :)