an die moped fraktion hier

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Feb 19, 2004.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    also ich habe ne empfehlung dieses jahr, pfinsten in bremerhaven:

    http://www.fischereihafen-rennen.de

    das ist das "le mans" des nordens, ich bin auf sicher da, hätte noch wer lust das wir uns da treffen? gruss mosche :cool:
     
  2. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Sorry Martin, aber das is nix für mich. Obwohl es ja fast vor meiner Haustür is :)

    Wäres es Autos..... darüber könnte man reden......
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    björny schatz, du wohnst inne nähe von bremerhaven? kann ich bitte auch von den bunten pillen die du schluckst :D
     
  4. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Martin, Hase... Ich sachte FAST!!!
    Ne Stunde über den Highway, und man is da..... naja... fast......

    immernoch näher als von Dir, oder??
     
  5. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Hallo Mosche, ich bin da mal vor ca. 20 Jahren mitgefahren..............da hast Du Hemd und Hose noch einteilig getragen und wahrscheinlich den Unterschied zwischen Mopped und Bagger nicht gekannt!!!!!
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    vor 22 jahren fuhr ich 750er honda und du??? :kruto:, wie ist heme kommste hin, treffen wir uns da? reden wir ein wenig benzin, was biste da gefahren, 2 takter? gruss mosche :cool:
     
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    klingt interesant, bis dahin hab ich auch den führerschein für die großen "mopets",
    aber, hier kommt jetz das aber ;-)
    bis dahin hab ich noch kein großes mopet nur meine kleine 125er yamaha also sind es von den 426.64 km, 350 km zu viel bis dort hin für mein mopet, ok damit kann ich dann 120 km/h fahren aber naja da muss ich ca 5 mal tanken bis hin und 5 mal bis zurück....

    warum müssen solche events immer soweit weg sein...
     
  8. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Hi Mosche, vor 22 Jahren hatte ich eine 750er Norton Commando........und ansonsten bin ich Yamaha 350 TZ gefahren (mit 375er Satz für die 500er Klasse). Allerdings ist mir Bremerhaven zu weit für ein Rennen anschauen - aaaaaaaaaber: ich mache die ersten zwei Wochen im Mai Urlaub in der Nähe!!
     
  9. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Vor 22 Jahren hatte ich ein Super Trumpf Kartenspiel in dem die Norton Commando alle ausgestochen hat..... hach was bin ich doch für ein junger Hüpfer
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hindu halt dich doch raus wenn die atlen leute über ihre jugend reden ;-)
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Warum kommst Du dann heute noch nicht mal auf 400 ccm? :super:
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    komm mal lieber mit nach bremerhaven du arsch :mafia:, hmmm also ganz ehrlich ohne zu übertreiben, aber sone RD350 hat mehr riss wie sone seventy fifty, frach mal heme der wird das bestätigen, gruss martin :cool:

    ps: ausserdem bin ich streng religiös geworden, 4 takter sind werke des teufels :UU:
     
  13. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL :p
     
  14. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    was hast du gegen 4 takter???, in einigen bereichen sind die nicht schlecht...
     
  15. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    scheiss joghurt-becher und reiskocher !
    ne schöne alte boxer bmw wo einem immer fleissig das benzin und heisse öl auf die schuhe tropft :D
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ihhhhhhh airway ne bmwuptich und dann noch ne gummiekuh, du bist doch einfach nur pervers :D
     
  17. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Jo Airway !!!

    Ich sag' nur "BMW R 80" ... ;)
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    2 perverse :D
     
  19. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Für die Fans der Zweitakter gibt es einen Spruch von Manfred Herweh (falls den noch jemand kennt...):

    Auf die Frage, was er von 4-Ventilern hält:

    Ein Motorrad braucht 2 Ventile, eines im Vorderrad und eines im Hinterrad...............
     
  20. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    R 80 ! R 80 !

    R 80 Raiden !!!!!!

    WTG ! :D

    Und heme - der cshg heisst clemens nicht manfred ;)