an die moped fraktion hier

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Feb 19, 2004.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL, sag' doch mal meinem Dienstherren, dass er mir was vernünftiges vor die Tür stellen soll! ;)
    Bitte eine KTM 950 Adventure in Polizei-Grün !!! :super:

    *brüll* *verschluck* *hust* :p
     
  2. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    mein aktueller favorit ist eigentlich die R 1200 GS

    [​IMG]

    Meine Zusammenstellung
     
    Last edited: Feb 23, 2004
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    " ihhhhhhhhhhhh BMW" kann ich mich nur anschießen... dann eher kauf ich mit ne kawasuki als ne BMW ;-)

    Ne bmw sieht mit ihren boxer aus wie ne spit mit zu kkleinen flügeln (und ohne dach)

    aber ne 950 KTm ist wirklich ein traum, was gibt es schöneres als mit ner KTM durch gelände zu hoppeln bzw Hobeln... aber am liebsten ist mir ne Yamaha... ne echte 1300er yamaha für 16,5 tausen euronen obwohl ne kleine td macht auch schon spass...

    apropo meine Yamaha TW 125 macht auch viel spass im winder, über gefrorene felder fahren, den schnee in der nase... was gibts schöneres...
    hier maln pic
    [​IMG]
     
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    die hält wohl keine 30mm aus wobei ne bmw fast unkaputtbar ist - zumindest ne alte
     
  5. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Das ist die Lösung für alle Unglücklichen und Mißverstandenen dieses Forums:

    WECHSELT ZU EINER GUTEN MOTORAD - SIM ! ! ! ! ! !

    Wozu sich über eine Spit ärgern, wenn es KTM gibt, anstelle Ju88 ne Runde R80..............
     
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    der tausch währe ne überlegung wert, da würde ich sogar zu den allis kommen und ne spit fliegen...

    @airway, die hat aber breitreifen... breiter als bei manchen autos...
     
  7. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland

    [​IMG]
    Ist sie nicht hübsch? :rose:

    [​IMG]
    Mit der kann man vor sonem lausigen Kawasaki-Bus schon mal 'ne Rille reissen. :super:
     
    Last edited: Feb 23, 2004
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    meine hat aber ABS und Katalysator, cshg
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    und meiner ist 25 cm länger,

    so nun kusch, fishtownrennen war das topic ok? ;), gruss mosche :cool:
     
  10. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ich hab nichtmal nen führerschein für moppeds - ich meine nur das die mir am besten gefallen !

    ist mir egal wieviel länger dein MOPPED ist :D :D :D
     
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @airway kat hat emine auch und ABS wer braucht das...

    es gibt 3 vorrausetzungen wann man kein motorad fahren sollte

    1. wenn man nicht ohne ABS fahren kann
    2. wenn man nicht barfuß fahren kann
    3. wenn man nicht hacke schalten kann(automatik roller mal rausgenommen sehne ich nciht als motorad/mopet an)
     
  12. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    abs bei motorrädern ?
    ist von mir heiliggesprochen worden damals als ich 1995 (+/- 1 Jahr) bei bmw in müchen war !

    und ein auspuffendtopf ist noch lange kein KATALYSATOR ! :D :D
     
  13. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich weiß das ein auspuffendtopf noch lange kein kat ist aber mein vorgänger hat sich den kat nachrüsten lassen, ka wieso hat er aber, stehta uch in den papieren, würde sie ja scannen und dir zeigen aber mein scanner ist futsch...
     
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Bist Du überhaupt schon mal ohne Stützräder gefahren?

    "Hacke schalten" ... Welcher Vollidiot macht denn sowas?
    "Barfuss fahren" ... dito ... Schon mal 'ne richtige Strassenflechte gehabt?

    Einige Leute sollten nicht mal Dreirad fahren dürfen ...
     
  15. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ausserdem das mit dem kat lass die jungs von bmw mal lieber nicht hören
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich habe seit letztem jahr 2 strassenflechten :D, es soll auch kat´s für meine elsie geben, wie lange die halten bis sie zugekokt sind weiss ich auch nicht, ich für meinen teile würde sowas eh nie nachrüsten, qualmen soll sie, DC fahrer auf 6 kirre machen soll sie, ist schon paradox, mein volltakter kostet nur 25,--? steuer im jahr, qualm inclusive ;), gruss mosche :cool:
     
  17. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL, wolltest Du ditchen oder war's ein Gummistromabriss, nach dem Du die Kiste nicht mehr aus dem Horizontal-Trudeln abfangen konntest? ;)
    Macht aua sowas, ich kenn' das ... :p
     
  18. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hehe wir ham noch großteils kopfsteinpflaster das ist schön glatt... außerdem hab ich bremsem am mopet und bremse nicht mit den füßen...
    wenn dann fahre ich sowieso nciht auf ansphalt barfuss, der is im sommer immer so warm, ich fahr wie gesagt kopfsteinpflaster oder feldweg...

    einmal habcih einen gefährlich bludenten abrieb gehabt, aber das an der schulder weil die straße zu eng bzw die hauswand zu nah war...

    außerdem was hast du gegen hacke schlaten, geht doch viel schneller und fährt sich besser wenn man komplett durchgeweichte schuhe an hat, das suppt nicht so...
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    incl. rippenbruch, und das alles vor der haustür ohne schutzkleidung ohne helm, naja man lernt nie aus ;)
     
  20. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Das würde ich so nicht sagen.
    Pauschal würde ich mal behaupten, dass Dir das so schnell nicht wieder passiert (ich meine, ohne Lederpelle und Helm). ;)