an die piloten der ost- und westfront - weitere diskussion

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by emmisa, Oct 23, 2002.

  1. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    ----schnipp-----

    wenn es denn sein muss, hier könnt ihr euch weiterfetzen.

    soll ja sogar gelegentlich helfen - ich geh da eher ne runde joggen. meinem leitspruch folgend:
    Suum Cuique

    ich hoffe euch geholfen zu haben.


    thomba

    ----schnipp-----


    hi @ll,

    reden wir eigentlich von dem gleichen mister x?
    mein mister x träumt gern:)
    er postet hier immer ungefragt flames und tut so als hätte
    er sich seinen flightstick in den hintern geschoben
    und "Force feedback aktiviert".
    von wem reden wir eigentlich?
    ich rede von einem unhöflichen, arroganten eierkpopf, der
    anderen in einem forum erklärt wie edel es sei euro 9,95
    mtl. zu bezahlen, sich selber aber im selben forum als trainer
    empfiehlt. hmmm, zahlt ein trainer denn auch brav wie die
    anderen?
    zum anderen: mein mister x schiebt die fh-comm. in einem
    forum-beitrag in die illegale ecke, wenig später ist dieser
    an derselben stelle zu finden und amüsiert sich dummdreist.
    er empfiehlt an anderer stelle "erna solle beim fh den stecker
    ziehen" und textet hier rum.
    der typ kann meiner meinung nach das wasser nicht halten.
    er verunglimpft andere in dem fh-forum als niveaulos.
    wtg, du held, wo liegt dein niveau?
    meiner meinung nach so ziemlich nahe an der b... zeitung!
    bb

    emmisa
     
    Last edited by a moderator: Nov 5, 2002
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich denke mal es ist derselbe :D, der steckbrief passt, und weiste was, der typ ist ausserdem noch paranoid, weil wenn er dein und mein posting sieht und vergleicht sieht er, dass wir beide klein schreiben, er leidet nämlich unter verwolgungswahn und wird behaupten, wir sind eine person, weil sowas kommt neuerdings in mode, schade das die ip-anfangs adressen nicht sichtbar sind, könnte man doch sehen das sie unterschiedlich sind, aber wahrscheinlich ist mosche schnell losgefahren zu seiner freundin und hat von da gepostet, muaahhahahahahahah und wech:cool:
     
  3. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Mosche müsste es nicht korrekt: Monika Lewinsky will CUM back! heissen?
     
  4. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    @emissa
    Nur soviel: ICH fühle mich besser wenn ich für das Spiel bezahle wenn es denn auch denen zugute kommen möge die sich die Arbeit gemacht haben das spielen erst zu ermöglichen. Das musst DU ja nicht genauso sehen - oder habe ich irgendwo gesagt dass DU oder ein anderer die gleiche Meinung haben MUSS? Und ich zahle auch gerne als Trainer (wenn ich denn überhaupt einer werde) meinen Beitrag!!! Ich schei$$ auf die 10?! Niveaulos ist dein Beitrag hier z.B.! Scheisshausparolenniveau!!!

    @Mosche
    Da ich das hier erst heute gelesen habe und wir nach diesem Posting von dir bereits die Waffen niedergelegt haben ... : *No Comment*

    Auf das der Sturm sich endlich legen möge und die Flieger wieder ihre Ruhe haben!

    PS: Ich fliege auch hier. Ja! Verdammich noch eins - warum auch nicht? Immo gibt es ja keinen anderen Server (ausser US - den kannste aber knicken weil 25$ für einen 800er Ping gebe selbst ich nicht aus!)! Den Stecker sollte Erna ziehen damit die CM nicht gespalten wird und alle zusammenrücken - aber es ist ja eh nicht zu verhindern. Oder doch? Abwarten was sich noch so tun wird ...

    xdream
     
  5. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Doch, in einem halben Jahr sind se nämlich alle wieder hier.... :D
     
  6. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Ist doch noch gar keiner weg .... :D

    xdream
     
  7. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    sie werden aber gehen..... und zwar alle zum FH !!!

    wenn du dich besser fühls wenn du auf Geld scheissen kannst, bitte Sehr, viele andere tuen das nicht !!!

    auch 10? sind ein haufen Kohle, wenn du Azubi Bist, Student oder Familie hast...

    für ein altes Spiel ohne Updates, da sag ich doch DANKE...

    und ausserdem, wenn dich das hier alles ********,
    dann geh doch und flieg bei Tiscali.(wenn de irgendwann mal Kannst) aber denk drann,
    wenns ans bezahlen geht alleine fliegen fetzt nich...
    und überhaupt, höre endlich auf hier unfrieden zu stiften und versteckte werbung für das achsogute WB-de zumachen

    in diesem Sinne Check Six, ach so, brauchste ja nich, bist ja alleine am DE-Server, #

    also dont check six

    Leokel, beim de forum wegen kritischen Beiträgen rusgeflogen und ohne Bock auf VEB
     
  8. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    so optimistisch bin ich net, bei 2.77 klar - abba wenn 3.0 an den start geht.....

    ok, sry, den kann ich mir net verkneifen - bitte net übel nehmen:

    cheater. was ist ein chaeter?
    einer, der unerlaubte mittel einsetzt, um sich einen vorteil zu verschaffen. richtig soweit?

    also ein pilot, der programme nutzt, um besser als andere zu sein - ergo auch ein sportler, der unerlaubte mittel schluckt, um besser als die anderen zu sein. oder?

    lol.

    sry, nochmal, den konnte ich mir net verkneifen. ich denke, das sponsoring übersteigt die monatlichen euro 9,95 :mafia:
     
  9. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Was mich dieses hier tangiert und wann ich wo fliege lass mal ganz allein meine Sorge sein und kümmer dich mal nicht darum. Das dürfte dich einen feuchten Kericht angehen - ist mein ganz ureigenes Ding! Ich stifte hier keinen Unfrieden und mache auch keine versteckte Werbung - das habe ich als Spieler wohl auch nicht nötig - sondern vertrete meine Meinung als Spieler! Wäre es so wie Du sagst, so hätte mich Thomba wohl bestimmt schon zurechtgewiesen. Etwa so wie Du wohl seinerzeit im GS-Forum zurechtgewiesen wurdest. Ich weiss nicht was da vorgefallen ist und welchen Bock du dort abgeschossen hast, aber wenn man allen nur die Zunge rausstreckt wie auf deinem Avatar Bildchen kommt man nunmal nicht allzu weit und eckt hier und da auch mal an. So ist es im Leben und nunmal auch in der virtuellen Welt (man hat hier immer noch mit Menschen zu tun!). Statt jetzt rumzugröhlen wie blöde die doch alle sind weil sie dich dort rausgeworfen haben solltest Du dir evtl. mal Gedanken darüber machen was Du falsch gemacht haben könntest. Oft sind nämlich nicht die anderen Schuld sondern man selbst ist der Missetäter ... aber wie gesagt ich weiss nicht was da vorgefallen ist, vielleicht ist es ja doch anders und Du bist der brave Samariter und die anderen alle böse Buben - glaub ich aber nicht wirklich. Habe jetzt nur mal meinen eigenen Rückschluss auf deinen Charakterwerte gezogen, wobei mir deine Ausdrucksweise mir gegenüber und dein Avatar Bildchen sehr zuhilfe gekommen sind. ;)

    In diesem Sinne, Live long and prosper yourself ... wenn Du das hinbekommen solltest! :)

    xdream
     
  10. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
     
  11. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Ups wollte nicht
     
    Last edited: Nov 4, 2002
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @xdream

    sunnboy, du hast wohl keine aktuelle presse wie?

    1. unser schwuler schatz janny boy fährt jetzt für tisacil, ergo hat GS nun ne cheaterin in ihren reihen und die ist auch noch hochbezahlt :D, deshalb der hinweis von thomba, also wie immer auch der tip für dich, erst denken dann reden ok?

    2. zu LEO sage ich nur, er ist seiner zeit rausgeflogen weil er zum JG69 gehört, ich hatte nen tread aufgemacht wo ich mich bei GS als mosche verabschiedet habe, es hatten unter anderem snoopy, geeesy hawk etc. gepostet, heeeeeee was soll das, mosche muss bäck kommen sauer etc., unter anderem hat LEO da auch gepostet, gebt mosche den Account zurück, auf grund dieses postings wurde er gebannt, gerecht gell? frag mal wiso die anderen nicht gebannt wurden die partei für mich ergriffen haben? naa klingelt es? ja genau die sind nicht beim JG69, so das sollte reichen nun biste aufgeklärt,

    3. srry, aber auch ich kann mich manchmal nicht wehren zu denken, dass du hier unfriede stiften willst, bei GS im forum schleimste immer rum und ergreifst du immer partei für GS und gg. FH, hier allerdings bist du ein wendehals und schreibst 180° anders, sorry das beisst sich,

    aber wie gesagt und wie du auch festgestellt hast, hier herscht demokratie (kein VEB) und darfst posten was du willst, darsft sogar z.b. sagen mosche ist ein fucking asshole, wo ist das problem?:D imho bei GS dürftest du das nicht, trau dich sag das mal zu kay oder mandler (ich bin mindestens genauso beliebt), ich gebe deinem post 2sec., deinem account 3 sec., in diesem sinne gruss und kuss mosche:cool:
     
    Last edited: Nov 4, 2002
  13. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Na wenn ich sagen kann was ich will .....

    1. Jan Ullrich hat sich da auf Party was reingepfiffen - es war kein Doping im sportlichen Sinne! Ist zumindest der Stand meiner Kenntniss. Aber er fliegt wohl kein WarBirds mit Cheats - also interessiert mich auch nicht was der macht und für wen er arbeitet. Hat mit dem Spiel nichts zu tun. Du legst dir da etwas sehr schwachsinniges zurecht.

    2. Deine Sicht der Dinge ist immer sowas von meterweit daneben - auch den Kommentar hättest Du dir ruhig aufsparen können. Glaube nicht dass ich mich von dir aufklären lasse. Für sowas bist Du einfach nicht der richtige Mann! Zudem glaube ich nicht dass LEO nur gekantet wurde weil er sich für deinen Acount eingesetzt hat. Es wird wohl noch andere Gründe dafür gegeben haben. Interessiert mich aber auch nicht weiter - seine Ausdrucksweise ist schon arg daneben. Ihr könntet glatt als Brüderpaar durchgehen.

    3. Der einzige der wirklich Unfriede stiftet bist doch Du selbst und kein anderer. Du hetzt die halbe Community gegen jeden der Pro-GS dasteht auf. Und dass nur um mal ordentlich Dampf abzulassen. Ist ja so deine Art. Deine Postings waren ja bisher alle mit entsprechendem Inhalt so dass man sehr wohl nachvollziehen kann worauf Du es abgesehen hast. Wie war das noch "Meine Rache wird fürchterlich sein" und noch so ein paar Parolen! Man wie warst Du am flennen nachdem dir - zurecht und Gott sei Dank - der Acount gesperrt wurde. Und andere Leute lassen sich auch noch von deinen Scheisshausparolen mitreissen weil Du ja der achsobeliebte Mosche bist. Pfffft - Armes Deutschland!

    4. Ich schleime nicht, ich bringe auch im GS Forum Kritik da wo es angebracht ist meine Kritiken - und ich habe meinen Acount immer noch. Genauso wie viele andere die vernünftig und sachlich ihre Kritik äussern. Nimm dir mal ein Beispiel an Thomba z.B.! Und wo bitte schön schreibe ich hier etwas anderes? Das zeig mir mal bitte auf. Da beisst sich nichts von dem was ich sage. Ich fliege zwar auf FH - stehe aber immer noch zu meiner Meinung was FH und GS angeht. Und warum sollte ich auch nicht hier fliegen? Ich nutze was mir angeboten wird - sehe ich ein Angebot welches mir besser gefällt so nutze ich dann eben dieses. Und das macht jeder normale Mensch so.

    5. Auch gut so das im GS Forum nicht so ein Umgang miteinander herrscht wie Du ihn zu pflegen vermagst. Dein Niveau bewegt sich zu 50% nahezu in Bodennähe und die anderen 50% liegen noch weit darunter. Zudem ist es dort gar nicht nötig mit solchen Ausdrücken um sich zu werfen wie sie in deinem jämmerlichem Wortschatz vorhanden sind. Es herrscht ein friedlicher und niveauvoller Umgang miteinander - und zu Recht werden solche Unruhestifter wie Du irgendwann gekickt. Dein Maß war halt voll. Imho hätte man dich schon damals bei WB2.01 kanten müssen. Deine Postings zu lesen wiedert mich inzwischen nur noch an. Du wiegelst die Leute auf ziehst sie mit flachen Sprüchen auf deine Seite und bläst dann zum Marsch. Ich lege auch keinen Wert mehr darauf Frieden mit dir zu halten denn Du blickst es einfach nicht. Du bist der erste ever in my Life den ich in meine Ignore Liste eintragen werde. Jetzt gleich, so dass ich mir deine nächstes Geschrei nicht mehr ansehen muss. Im Spiel habe ich dich ja schon seit längerem auf ".ignore mosche" - weil ich deine Verbalen Eskapaden und Sticheleien auf CH100 einfach satt hatte. Ich bin nun wirklich ein Gemütsmensch und mache jeden Scheiss mit, zudem bin ich nicht einen Funken nachtragend - es gehört also schon eine gehörige Menge dazu um mich so weit zu bringen das ich jemanden ignoriere. Grats Mosche dass Du es endlich geschafft hast!

    [edit]: Das war die lange Fassung für den normalen Leser.

    /me senkt sein Niveau nun mal kurz auf Mosche's Standard herab ....
    Um es dir Mosche nun nochmal kurz und knapp mit deinen Worten zu sagen (damit Du es auch ganz sicher verständlich für dich ist): Fall tot um Du Spinner - damit die Welt endlich wieder aufatmen kann!
    Befrei dich und uns von der Qual und schiess dir ne Kugel in dein hohles Hirn!
    /me hebt sein Niveau wieder auf Normal ....

    mfg,
    xdream
     
    Last edited: Nov 4, 2002
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    kann es sein, dass hier wer die wahrheit nicht verträgt?:D, ich bin echt asümt xdream, du verzückst mich tagtäglich aufs neue, dich auf die palme zu bringen ist ein genuss sondersgleichen, und deine postings hier und bei GS zeugen von so einem hohlnis, dass es jeder beschreibung spottet, manchmal glaube ich du bist jan mandler oder kayser persöhnlich, weil mein lieber du hast ne maske auf der ich nicht traue, gruss mosche:cool:

    ps: zu den anderen punkten werde ich mich nachher äussern wenn ich zuhuse bin, weil da steht so ein schund drin und soviele lügen, da muss ich einfach was zu schreiben,

    ps2: und schleim dich nicht so bei thomba ein bitte, das ist mein kumpel und squaddie den ich nun auch schon

    "AUF DIE DUNKLE SEITE DER FH MACHT" gezogen habe muahahahahahah, xdream du bist so ein liebenswerter mensch, ich liebe dich, wirklich, in diesem sinne, gruss mosche:dura:
     
    Last edited: Nov 4, 2002
  15. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Könntet ihr eure Postings ma um die Hälfte kürzen?

    Soviel Sülz les ich mir doch nich durch
     
  16. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    @ x-dream wessen wortwahl meinst du eigendlich??????????

    zitat:

    Ich schei$$ auf die 10?! Niveaulos ist dein Beitrag hier z.B.! Scheisshausparolenniveau!!!
    iss von dir nich?

    schau mal bei mir , sind *** oder?

    gekickt wwerden, weil ich meine meinung sage,, nach 2x post höflich onhne schimpfwörter, danke, kannst ja mal nachfragen, haste heissen draht, wa?

    mein bildchen, wenns dich stört.. zieh dir denn schuh doch an...
    unfriede, lese mal deine beiträge an beiden foren,vergleich mal...
     
  17. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    @ x- dream sry vergessen , wollte noch was sagenn :

    Zudem glaube ich nicht dass LEO nur gekantet wurde weil er sich für deinen Acount eingesetzt hat. Es wird wohl noch andere Gründe dafür gegeben haben.

    habe seinerzeit nur 2x mal gepostet, iss soo.....

    und charackterwerte, du *******

    wenn du mir hier zu nahe treten willst, versuch es...

    wenn du nicht kretikfähig bist, les doch einfach nicht, was du nicht verträgst.

    ansonsten ************************** aber 2 x


    bis denne

    @ mosch thx
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    np brüderchen:D

    muahahaahhahahahahahaha ist der doof der träumer muahahahahahahahha
     
  19. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    xdream nicht x-dream bitte schön.

    Dir nahetreten? Im Leben nicht. Ich habe doch gesagt ich weiß nicht was da genau vorgefallen ist und welchen Inhalt deine Postings hatten. Alles andere war nur eine Einschätzung meinerseits und muss ja nicht zwingend richtig sein. Allerdings wenn ich sehe wie Du so drauf anspringst ... liege ich wohl doch nicht so weit daneben. ;)

    "kretikfähig?" Kenne dieses Wort nicht. Aber ich vertrage durchaus berechtigte Kritiken. Allerdings nichts was sich auf mosches Niveau bewegt. Ist halt nicht ganz einfach für ein intellektuelles menschliches Wesen mit geistigen Schwachsinn umzugehen. Oder ... doch, schon irgendwie. Wo sind den die Flames von mosche geblieben? Ach der steht ja in der "Ignore-Liste" - Schöööön!!! :mafia:

    Meine Worte wähle ich so aus dass es für mein Gegenüber verständlich ist, Leo. Also muss man sich auch manchesmal auf dass entsprechende Niveau herablassen. Gibt halt Leute die eine feine Sprache nicht verstehen. Dann ist eben Deutlichkeit angebracht.

    Unterschiede? Jo, im anderen Forum ist man nicht gezwungen sein Niveau herabzusenken um seine Meinung vermitteln zu können. Da werden Leute wie mosche und Du aussortiert - und das ist guuuuut so. :)

    "haste heissen draht, wa?" Meinst Du das Anzeigenblatt für kostenlose Kleinanzeigen? Nee, zur Zeit hab ich davon keine aktuelle Ausgabe? Steht denn etwas besonderes darin in dieser Woche?

    Ich lege dir noch nah mal ein Programm mit implementierter Rechtschreibprüfung zu benutzen. Dann werden deine Beiträge evtl. auch für "Otto Normal" verständlicher. Bei Grammatikalischen Problemen können diese allerdings auch nicht weiter helfen. Da hilft dann wirklich nur noch der Förderunterricht weiter.

    So nu ist aber genug - auf die Dauer wird es ganz schön anstrengend mit Leuten zu diskutieren die im Geiste immer noch 12 Jahre jung geblieben sind. Fass dass meinetwegen als Kompliment auf. :D

    xdream
     
    Last edited: Nov 4, 2002
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @thomba oder rapier, tut ihr endlich mal was gg. dieses arschgesicht, der will hier nur unfrieden stiften und uns wb madig machen, bei GS ist er ja auch schon abgeblitzt, weil seine geistigen beiträge super anklang gefunden haben, hier will er nur beleidigen, ok bei mir ist es egal weil ich bin ja auch kein kind von traurigkeit, aber das er nun massiv leo beleidigt muss ja nun wirklich nicht sein, schuss vor den bug wäre mal ok, aber das müsst ihr entscheiden, gruss mosche:cool: